oder ne mega Pleite am Ende
nein, issn megadeal. ginge natürlich nur bei den teams mit viel capspace, und niners haben genug luft drunta, nachdem smith und goldson ausscheiden ![]()
nein, issn megadeal. ginge natürlich nur bei den teams mit viel capspace, und niners haben genug luft drunta, nachdem smith und goldson ausscheiden ![]()
![]()
![]()
![]()
In der 6ten Runde musst du schon richtig Glück haben, um einen Receiver wie Boldin zu ziehen. Wir haben super viele Picks und das ist günstig, wenn man bedenkt, dass die Hawks für Harvin einen First Rounder investiert haben und der alle 2 Wochen eine Migräne hat. ![]()
Ich finde es gut. Bolding hatte riesige Playoffs. Big posession receiver, sowas fehlt uns bisher. ![]()
nein, issn megadeal. ginge natürlich nur bei den teams mit viel capspace, und niners haben genug luft drunta, nachdem smith und goldson ausscheiden
damit hat sich revis aber endendgültig erledigt ![]()
boldin
Wer soll die 9ers eigentlich die nächsten 5 Jahre aufhalten?
Da funktioniert derzeit ja einfach alles. Respekt.
damit hat sich revis aber endendgültig erledigt
Nein, das ist damit nicht gesagt. Aber ich glaube nicht, dass die Jets jetzt für Revis Angebote bekommen, die gut sind, einfach weil er so schwer verletzt war. Und ich glaube auch nicht, dass einer Revis holt, ohne einen langfristigen Deal mit ihm machen zu können.
Seattle. ![]()
Die NFC West wird nächstes Jahr interessant. ![]()
damit hat sich revis aber endendgültig erledigt
revis war glaub ich dort nie im spiel![]()
revis war glaub ich dort nie im spiel
nicht, wenn meine bevorzugten Football News Seiten richtig liegen, nein.
Aber ich hätte es cool gefunden.
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später ![]()
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später
Die read option ist aber dann weiter schwer zu verteidigen, wenn der QB tatsächlich auch gut werfen kann - vor allem auch, wenn er das im Laufen kann.
Gab irgendwo einen ausführlichen Artikel, dass sich durch eine gute Read-Option das Verhältnis D-O verschiebt, im Grunde bindet man einen Spieler und das Passen wird einfacher. Natürlich werden die D's besser werden, aber ganz neutralisieren lässt sich das eher nicht.
Jetzt noch John Abraham, einen Corner und eine mächtige Draft und wir dürften gut aussehen. ![]()
![]()
..........aber ganz neutralisieren lässt sich das eher nicht.
klar, bis der QB gegen james harisson , johnatan vilma , terell suggs oder bernard pollard anläuft
auch ansonsten, siehe beispiele:vick,young,rg3...,
der cam, wilson und kapiernix kommen auch dran, keine angst, das is NFL![]()
klar, bis der QB gegen james harisson , johnatan vilma , terell suggs oder bernard pollard anläuft
auch ansonsten, siehe beispiele:vick,young,rg3...,
der cam, wilson und kapiernix kommen auch dran, keine angst, das is NFL
Stimmt sicher, aber aus meiner Sicht ist die Kombination aus Lauf und Pass bei den Niners das Matchup Problem.
Sie müssen Kaepernick konstant mit einem LB spyen und das eröffnet eben Lücken für Gore oder auch für den Pass. Und deshalb ist die Verpflichtung von Boldin auch so klasse. Großer, starker Receiver. Wir werden Slants laufen wie doof. ![]()
![]()
abwarten!
read option kann nicht ewig als überraschung funktionieren, da reicht es dass einer der DCs der liga was wirksames dagegen bringt und die ganze liga spielt es ein paar wochen später
Das stimmt vermutlich. Die Ravens haben die 9ers im SB ja auch zweimal in der red zone festgenagelt.
Trotzdem wird das immer schwerer zu verteidigen sein, als ein QB der in der Pocket bleibt. Insbesondere wenn der Scramble QB auch noch werfen kann (also das Gegenteil von Tebow
).
Ich werde mich rechtzeitig vor der nächsten Saison wohl daran gewöhnen müssen, dass das dazugehört. ![]()
Immerhin leben Pocket-QBs im Schnitt länger. Irgendein Vorteil muss das ja auch haben.
Noch 15 Minuten bis zum Start der Free Agency. ![]()
Heute geht es von Minute 1 rund, ist so mein Gefühl. ![]()
ein paar witzbolde haben bucs und bills manager reingelegt und ihr gespräch über FA heimlich aufgenommen ... lohnt sich zu googeln ![]()
![]()
ein paar witzbolde haben bucs und bills manager reingelegt und ihr gespräch über FA heimlich aufgenommen ... lohnt sich zu googeln
Freust du dich eigentlich, wenn die Bucs gleich multiple Picks rausnageln, um den Revis einzusammeln? ![]()
Asomugha gecuttet.
Noch 15 Minuten bis zum Start der Free Agency.
Heute geht es von Minute 1 rund, ist so mein Gefühl.
4PM ET, dachte ich ![]()
4PM ET, dachte ich
Es sind aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung. ![]()
Es sind aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung.
jupp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!