Kann die Pats da schon verstehen.
Er ist 32 und sie können mit Armendola ja jemanden holen, der ähnliches Potential hat. Tom Brady macht jeden Slotreceiver besser.
Er ist 32 und sie können mit Armendola ja jemanden holen, der ähnliches Potential hat. Tom Brady macht jeden Slotreceiver besser.
Die verbleibenden WRs der Pats lesen sich nicht grad wie ein Whoiswho
Ja klar. Trotzdem mag ich den kleinen Kerl. Davon mal angesehen ist mir Amendola zu Verletzungsanfälligkeit. Dafür haben wir doch schon Gronk.
Die verbleibenden WRs der Pats lesen sich nicht grad wie ein Whoiswho
Ich hoffe, das sie wenigstens Edelman halten. Branch und mit Abstrichen Lloyd sind fast beliebig austauschbar. Slater etc. sowieso
SporsCenter tweet: "Welker had more receptions, rec. yards, & rec. 1st downs out of the slot last season than all the Broncos WRs combined"
Ich hoffe, das sie wenigstens Edelman halten. Branch und mit Abstrichen Lloyd sind fast beliebig austauschbar. Slater etc. sowieso
Amendola zu den Pats.
Guter Tausch für die Pats.
Amendola zu den Pats.
Wenn er gesund bleibt ja. Sehr guter WR.
Amendola zu den Pats.
Die Rams dürfen ohne Jackson und Amendola dafür eine ziemlich bescheidene Saison haben.
Amendola zu den Pats.
"$31 million with $10 million guaranteed"
Vernünftiger Kurs für seine Fähigkeiten. Wenn er Gesund bleibt, was er nicht wird.
Steven Jackson zu den Falcons. Ich glaube der hat noch zwei gute Jahre.
Cassel zu den Vikings. Dann ist Ponder für die Jets frei
Leon Washington zu den Pats. Muss wohl ausschließlich als kick-returner sein
Steven Jackson zu den Falcons. Ich glaube der hat noch zwei gute Jahre.
Steven ... can I have your jersey? .... war ein fehlkauf
Steven ... can I have your jersey? .... war ein fehlkauf
Die Werbung ist Weltklasse.
Kommt drauf an, was sie zahlen. Jackson ist weltklasse in der QB protection. Da bekommt man mehr als lediglich nen Laufsklaven. Bleibt die Frage, ob er noch laufen kann
Die Werbung ist Weltklasse.
Kommt drauf an, was sie zahlen. Jackson ist weltklasse in der QB protection. Da bekommt man mehr als lediglich nen Laufsklaven.
boah maxe ... ich dachte es wäre fehlkauf vom jason gewesen, hätte er steven jackson rams jersey gekauft
am Ende bekommt SF den Revis auch geschenkt.... die Jets werden den ja gar nicht los im Moment
am Ende bekommt SF den Revis auch geschenkt.... die Jets werden den ja gar nicht los im Moment
deswegen bist du so früh aufgestanden
deswegen bist du so früh aufgestanden
Genau
boah maxe ... ich dachte es wäre fehlkauf vom jason gewesen, hätte er steven jackson rams jersey gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!