PUNTER

NFL + Fantasy Football
-
-
Ihr habt mich alle falsch verstanden, also hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Ich habe derzeit NUR Jeffery von den genannten und könnten ihn gegen einen der zwei anderen TAUSCHEN.
Meine Bank besteht nicht aus den drei Heinis
Nö, habe es genau so verstanden. Tip: Jeffery behalten.
-
Braucht mal eure Hilfe:
Welchen WR hättet ihr lieber auf der Bank geparkt?
Alshon Jeffery
DeAndre Hopkins
Malcom FloydIch habe momentan Jeffery, könnte aber einen der anderen vom Waiver nehmen. Irgendwie liegen die ziemlich dicht zusammen, was meint ihr?
alle schrott
was haste denn noch für alternativen?
-
alle schrott
Sehe ich auch so. Wenn einer von denen spielen muss, darf man eh nichts erwarten.
-
alle schrott
Noch mehr Schrott:
Hartline
Kendall Wright
Greg Little
LaFell
Andre Roberts
Jacoby Jones
Jeremy Kerly
Donnie Avery (sah ganz gut aus)
Brandon Gibson
Quinton Patton
Marlon Moore -
Noch mehr Schrott:
Hartline
Kendall Wright
Greg Little
LaFell
Andre Roberts
Jacoby Jones
Jeremy Kerly
Brandon Gibson
Quinton Patton
Marlon Mooreda ist mindestens einer bei, den ich deutlich besser sehe. kann dir aber nicht sagen wer, weil mir den/die sonst einer in unserem draft vor der nase wegschnappt...
wobei norton eh weiss, wen ich meine
-
da ist mindestens einer bei, den ich deutlich besser sehe. kann dir aber nicht sagen wer, weil mir den/die sonst einer in unserem draft vor der nase wegschnappt...
wobei norton eh weiss, wen ich meine
danke, sehr hilfreich -
danke, sehr hilfreich
immer wieder gerne
-
hier ist der einzige fred wo noch was los ist...nfl rulez, ich bin begeistert und grüße alle. auch die die mich kennen sowie vals erbtante amalasvintha
-
Noch mehr Schrott:
Hartline
Kendall Wright
Greg Little
LaFell
Andre Roberts
Jacoby Jones
Jeremy Kerly
Brandon Gibson
Quinton Patton
Marlon MooreDas wird ja immer schlimmer.
Also vielleicht fand ich dann die davor doch nicht alle sooo schlecht.
Tina, das hängt einfach auch von dem Scoring System in deiner Liga ab. Gibt es zum Beispiel Punkte für Receptions? Das ändert die Bewertung dann deutlich.
Insgesamt sind das aber vermutlich alles keine sicheren Punktelieferanten. -
-
Das wird ja immer schlimmer.
Also vielleicht fand ich dann die davor doch nicht alle sooo schlecht.
Tina, das hängt einfach auch von dem Scoring System in deiner Liga ab. Gibt es zum Beispiel Punkte für Receptions? Das ändert die Bewertung dann deutlich.
Insgesamt sind das aber vermutlich alles keine sicheren Punktelieferanten.Normales Standardscoring...
Ich brauch keine sicheren Punktelieferanten, das ist die Bank. Ich suche jemanden, der mit einer gewissen Chance (25%) ein geiles Jahr haben KÖNNTE. Mir wäre egal, wenn es aber nicht so kommt. -
Normales Standardscoring...
Ich brauch keine sicheren Punktelieferanten, das ist die Bank. Ich suche jemanden, der mit einer gewissen Chance (25%) ein geiles Jahr haben KÖNNTE. Mir wäre egal, wenn es aber nicht so kommt.Am besten beantwortest du dir zuerst die Frage, ob du eher Palmer oder Cutler ein geiles Jahr zutraust.
Den würde ich dann nehmen.
-
Am besten beantwortest du dir zuerst die Frage, ob du eher Palmer oder Cutler ein geiles Jahr zutraust.
Den würde ich dann nehmen.
Cutler traue ich zumindest ein solides zu, daher hab ich Jeffery gedraftet
-
Kann es eigentlich sein, dass die Yahoo internen Rankings zum Teil etwas kurios sind?
Ich habe eine für meinen Geschmack echt nette Mannschaft zusammen bekommen und ne echt miese Bewertung dafür erhalten.
Pek wird natürlich sagen, dass ich halt auch total ahnungslos bin, aber... -
Kann es eigentlich sein, dass die Yahoo internen Rankings zum Teil etwas kurios sind?
Ich habe eine für meinen Geschmack echt nette Mannschaft zusammen bekommen und ne echt miese Bewertung dafür erhalten.
Pek wird natürlich sagen, dass ich halt auch total ahnungslos bin, aber...Poste mal deine Mannschaft.
-
Poste mal deine Mannschaft.
ne, danke... -
ne, danke...
Dann kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
-
Pek wird natürlich sagen, dass ich halt auch total ahnungslos bin, aber...Yahoo-Ranking ist eh shize
-
Yahoo-Ranking ist eh shize
welche nutzt ihr denn so? abgesehen von eurer eigenen absoluten genialität -
Yahoo-Ranking ist eh shize
alles nur glüxsache
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!