Wenn das einer 12er Draft war, dann mit Leuten ohne Ahnung. Forte geht niemals so spät...
keine ahnung was die reinfolge war, hab nur die liste bekommen
Alles anzeigenMal zu meinem eigenen Team:
Ich bereue im Grunde gestern zwei Entscheidungen:
TE verpennt, aber ich konnte nicht glauben, wie hoch die zum Teil gingen.
QB hätte ich auch lieber einen anderen gehabt, aber die gingen mir auch alle zu früh. Ob ich Wilson, Stafford oder Romo bekomme (waren für mich die letzten 3 akzeptablen) war mir dann auch egal.
In einer 10er Liga am Abend vorher bin mit Mord davon gekommen: Brees, Graham, Spiller, Bush, Colston und Wayne. Das war geil.Spiller als first round - keine Ahnung. Kann schief gehen oder gut. Zumindest klaut ihm keiner so schnell Downs und die Bills werden nicht gerade Air Raid spielen.
Der TE kann mir die Saison kosten und bei den WR muss man halt sehen, wie es sich entwickelt. Viele schreiben Decker so ein bisschen ab - aber ich glaube, dass die Redzone Targets behalten wird.
Ich glaube bei den TEs war Graham seinen Pick wert, wenn er ordentlich liefert. Der Abstand zu den anderen ist einfach gigantisch. Bei Davis bin ich sehr skeptisch. Glaube nicht, dass er eine Monstersaison haben wird. Dafür sahen die Rookies zu gut aus. Witten wird auch weniger sehen, wenn Austin so stark ist, wie ich in diese Saison einschätze.
Die andere TEs sind für mich a dime a dozen. Keine Ahnung, wer da eventuell nach oben den Ausreisser liefern wird. Finley sah auf der einen Seite super aus in der Pre - immer frei, viele Targets. Leider kann der wirklich zum verrecken keinen Ball festhalten.
Cameron hätte ich gerne gehabt. Ich glaube, da geht was.
das mit TEs weiss man nie im voraus, die bank sind mMn nur gronk, gonzalez und graham und finde die darf man beliebig hoch draften, danach ist ein riesenloch. staffort war ein steal in runde 7 und rest passt auch, nur bei den RBs bin ich mir nicht sicher. bills werden spätestens ab der zweiten hälfte werfen müssen, sproles ist kein every down back und bell wird es mit bush teilen. wilson kenne ich überhaupt nicht, aber zumindest seine lage bei den giants sieht gut aus
p.s. aber das mit defenese und kicker hast du super gemacht