Hat's hier noch jemand mit App probiert? Man was ein Desaster. Ein Hoch auf die Pre-Draft-Listen, hat zumindest ne Menge erspart
ich fand die gut..ohne wäre ich kaum live dabei gewesen
Hat's hier noch jemand mit App probiert? Man was ein Desaster. Ein Hoch auf die Pre-Draft-Listen, hat zumindest ne Menge erspart
ich fand die gut..ohne wäre ich kaum live dabei gewesen
Compi bei Boeki:
3 QBs: Newton, Vick, Cutler
2 DEFs: Sea, TB
2 TE: Davis, Daniels
2 KDa bleibt nicht mehr viel Platz auf der Bank
er hat ja schon reagiert ansonsten aber nen ordentliches team - zumindest die starter
klasicher apple jünger
Android unterstützt seit 4.1 auch offiziell kein Flash mehr.
Du kannst zwar Flash weiterhin instalieren, doch aufgrund der fehlenden direkten Hardwareunterstützung (-API) reicht das gerade mal für ein Flash Video, nicht aber für eine komplexe Flashanwendung im Browser.
@Norton:
Kannst du auf Seite 1 zusammenfassen, welcher User welches Team ist? Ich werde es ansonsten nie kapieren.
@Norton:
Kannst du auf Seite 1 zusammenfassen, welcher User welches Team ist? Ich werde es ansonsten nie kapieren.
aber hallo, norton geht das nicht ein wenig schneller
Man muss als Manager manchmal unpopulär entscheiden.... aber nachdem EJ Manuel gegen NE spielt, muss der Herr Rodgers konsequenterweise erstmal auf der Bank Platz nehmen!
Ich biete Sproles für nen adäquaten TE...
Man muss als Manager manchmal unpopulär entscheiden.... aber nachdem EJ Manuel gegen NE spielt, muss der Herr Rodgers konsequenterweise erstmal auf der Bank Platz nehmen!
![]()
![]()
ich kann mich gut an die season opening 1986 in tampa erinnern. da hat ein gewisser steve deberg gleich 7 interceptions geworfen ... also pass gut auf, parallelen gibt es
Ich biete Sproles für nen adäquaten TE...
Davon gibts doch faktisch nur 3 oder 4, der Rest ist ne Wette...
Davon gibts doch faktisch nur 3 oder 4, der Rest ist ne Wette...
Richtig Für die Wetten geb ich Sproles auch nicht her.
Richtig
Für die Wetten geb ich Sproles auch nicht her.
Aber dann mach doch denjenigen einfach das Angebot
@Norton:
Wobei es sich ja noch gebessert hat. Green Bayer Packers, Munich Lions und Avanti (+ Ace ) sind die letzte die sich weigern einen Usernamen-Hint in ihren Namen aufzunehmen.
hier eine - natürlich völlig objektive - draftbewertung
wer in die playoffs kommt?? k.a. - hängt von verletzungen und breakout-years ab. ich hab so meine favoriten, ist aber alles relativ eng
1. Norton
QB und WR – top, da brauchen wir nicht drüber reden. Wobei Manning ja geschätzte 50 ist…
RB nach Lynch schwach – wenn Bernard sich nicht durchsetzt, sehe ich schwarz.
TE – ich halte auch viel von Cook, man sollte jedoch bedenken, dass er bei den Rams spielt
K und DEF - gut
2. Tina
WR und RB gut/sehr gut besetzt – guter WR-Ersatz auf der Bank, RB nach Sproles mau
QB fraglich – da wird sie sich wohl häufig jemanden von der waiverwire holen müssen
TE durchschnittlich
DEF und Kicker durchschnittlich
3. Maxe
Die Starter sind durchgehend gut, aber m.M. nach nicht TOP .
TonyG ist ne Wundertüte – kann richtig schiefgehen – aber Backup Cameron ist gut
MJD und Williams verletzungsanfällig – dagegen könnte Tate krachen, wenn Foster sich verletzt
K und DEF ok
4. Fanti
QB – Riiisiiikoooo! Wenn fit und O-line hält, könnte es gut gehen – ansonsten, siehe Tina
WR und RB – ok! Wobei ich bei Foster Bauchschmerzen hätte. Warum hast du dir nicht Tate geholt?!? Ansonsten keinen vernünftigen Ersatz-RB auf der Bank – könnte Probleme geben
TE – Kombi Gronk/Sudfeld gut – aber dafür hast du z.Z. 3 TEs im Roster?!
K ok – DEF fragwürdig
5. Flitschi
QB ok – hätte ich an der Position auch genommen
WR gut- - zumindest die Starter – wobei sich erst zeigen muss, ob Nelson richtig fit ist.
RB finde ich richtig stark – Starter TOP und Bradshaw und Ivory sind gute RB3 und RB4
TE, K und DEF unspektakulär
6. CD
QB – ich bin mal gespannt, was sich die Def-Coordinatoren für Kaep haben einfallen lassen. Werden wir in Week1 gegen die Packers gleich sehen. Für mich ein großes Fragezeichen!
WRs – 4 gute plus einen Sleeper (Austin) auf der Bank
RBs – nach Rice kommt nicht mehr viel. Ball wird sich in Denver die Carries mit Hillman und Moreno teilen und sonst nur noch Brown… ziemlich mager
TE – ok, Housler wollte ich auch als Backup
K und DEF gut/sehr gut
7. Tim
QB – TOP
WR – TOP
RB – MIES (das könnte dir das Genick brechen – siehe Norton)
TE, K und DEF ok
So einfach kann es gehen
8. Boeki
QB - ok/gut
WR – ok, wobei nach den beiden Startern nix mehr kommt.
RB – gut, wobei nach den beiden Startern nur zwei mittelmäßige Backups kommen
TE, K und DEF gut
Durch den Autodraft ist die Bank natürlich Schrott – aber daruch schleppt man nicht soviel Ballast mit sich rum
9. 60er
QB - RG3 –> Wundertüte
WR – TOP (auch die Backups)
RB – Wundertüte. Ob CJ2K nicht vielleicht wieder CJ1K wird?? Und ob Murray ne Saison durchhält? Mathews hat mich letzte Saison böse enttäuscht und ich bin nicht sicher, ob das diese Saison viel besser wird. Overrated??
TE Wundertüte
K und DEF ok
10. Ace
QB – durchschnittlich. Hat allerdings dieses Jahr (theoretisch) wieder ne TOP-Offense zusammen. Wird hoffentlich wieder viele Yards +4500 machen und nicht mehr so viele INTs werfen. Dann bin ich zufrieden. Er muss mir keine Spiele gewinnen – dafür hat ich andere
RB – meiner Meinung nach die beste Kombo in der Liga. AP und Bush TOP und Miller und Richardson sind auch klare Starter in ihren Teams – leider kann ich nur 3 aufstellen
WR – meine große Wundertüte. Garcon wieder fit und Target No.1 von RG3. Gordon dürfte nach seiner Sperre mit neuem OC gut abgehen. Der Rest – mal abwarten…
TE – TOP – sollte mit Abstand der beste TE sein
K und DEF – ok -> da werde ich aber wahrscheinlich je nach Matchup nochmal nachbessern
11. Arno
QB – wie bei Wilson, RG3 und Kaep haben die DCs jetzt genug Material um die Jungs zu testen. Wobei ich bei Luck die geringsten Probleme sehe. Müsste ganz gut punkten.
RB – Charles TOP, McFadden???, Ingram???, - Woodhead find ich gut! Insgesamt ok
WR – gut (auch gute Backups)
TE – zweifelhaft, ob der noch so ne gute Saison hinlegt…
K und DEF fragwürdig (siehe Ace)
12. Bashman
QB – TOP – ohne Worte
WRs – OK – aber nicht überragend (gute Backups)
RB – Richardson: wenn der sich nicht verletzt, wird der diese Saison abgehen. Bei Gore bin ich mir unsicher. Mit 30 geht’s bei den RBs meist schnell bergab. Mendenhall ist für nen RB3 ok. Wenn Bell fit wird, ne starke Kombo
TE – Was soll ich über Finley schreiben – über den ärgere ich mich schon seit Jahren. Preseason TOP und dann taucht er wieder ab. Wenigstens scheint er mit Rodgers jetzt klar zu kommen und wenn Lacy einschlägt, wird Finely viiiel Platz in der Mitte haben…
K und DEF ok, wobei ich mir für week1 ne andere DEF suchen würde
danke
blablabla
hast plötzlich zeit?
mach dann hotel in ann arbor und bears tixx klar
blablabla^2
p.s. ich würde an deiner stelle moss holen, falls es mit garcon wieder mal schief läuft
Magst du mir erklären, was gegen Stafford spricht? Fand den bisher eher solide. Würde das gerne verstehen.
Magst du mir erklären, was gegen Stafford spricht? Fand den bisher eher solide. Würde das gerne verstehen.
spielt in NFC north und nicht bei den packers hast du den je was gutes über nen anneres team oder spieler aus NFC north gehört?
ich nicht
..... abgesehen vllt vom peterson, aber da is die lage klar
persönliche meinung - da kann ich auch ganz falsch liegen
spielt in NFC north und nicht bei den packers
hast du den je was gutes über nen anneres team oder spieler aus NFC north gehört?
ich nicht
..... abgesehen vllt vom peterson, aber da is die lage klar
quatschkopp ich halte bspw. sehr viel vom forte - den hätte ich gerne gehabt. und zu megatron muss ich ja wohl auch nix sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!