Lange überlebt Edelmann diese Hits aber auch nicht, die er permanent einstecken muss...

NFL + Fantasy Football
-
-
brady dreht langsam durch ... ich waere auch frustriert. nach sovielen jahren umgeben von top spielern, probiert sein managemant ploetzlich ob's auch ohne WRs und TEs geht
Ich bin nur froh, dass ich für diese Graupenparty heute Nacht nicht aufgestanden bin
zank maxe nciht
-
Seattle-Fans wollen ins Guinness-"Buch der Rekorde" - sport.ORF.at
freue mich echt auf sonntag, zuerst JJ & CJ live, dann Revis on Colston und am Ende Shermann on Boldin ... wird nen hammer sonntag
-
Ich stimme Ace zu.
Boldin hatte ne riesige erste Woche. So eine hatte er ja schon mal, vor ca. 10 Jahren bei seinem ersten Spiel.
Boldin ist jedenfalls kein Top 10 Receiver.
norton, das koennnte dieses jahr ganz anders ausfallen. niners haben kaum einen gesunden WR ausser ihn, der ist gesund und kann ansonsten auch viel einstecken, caep ist ein guter passer und noch dazu einer der einen "go to" man braucht (haben wir letztes jahr gesehen mit crabtree).
jedenfalls wenn ich fantasy spielen wuerde, wuerde ich boldin ganz oben in meiner liste schreiben. -
der nette herr von ups hat mir 2 nfl tickets für 49 - jacksonville vorbeigebracht. block 112
will die jemand von euch -
der nette herr von ups hat mir 2 nfl tickets für 49 - jacksonville vorbeigebracht. block 112
will die jemand von euchIch bin versorgt... ich kann aber noch rumfragen. Soll ich?
-
norton, das koennnte dieses jahr ganz anders ausfallen. niners haben kaum einen gesunden WR ausser ihn, der ist gesund und kann ansonsten auch viel einstecken, caep ist ein guter passer und noch dazu einer der einen "go to" man braucht (haben wir letztes jahr gesehen mit crabtree).
jedenfalls wenn ich fantasy spielen wuerde, wuerde ich boldin ganz oben in meiner liste schreiben.
würdest du ihn dieses WE vor Wayne oder Colston starten lassen? -
Ich bin versorgt... ich kann aber noch rumfragen. Soll ich?
ja, ich dachte die spielen fußball und jetzt ist das so eine kommerz veranstaltung -
jedenfalls wenn ich fantasy spielen wuerde, wuerde ich boldin ganz oben in meiner liste schreiben.Ich hab doch nicht gesagt er hat keinen Wert, aber der gameplan der Niners wird jetzt nicht jede Woche volle Attacke durch die Luft sein. Gegen Seattle und die starken Corners schon mal gar nicht.
Die Packers haben doch Sonntag alles dafür getan den Lauf zu verteidigen, weil sie dadurch in den Playoffs gekillt wurden. So eindimensional werden aber nicht alle Mannschaften verteidigen und ich glaube die Niners sind immer noch ein Run First Team. Hoffe ich jedenfalls.
Und meinetwegen darf Boldin jedes Spiel 300 Yards machen, das ist hoffentlich auch klar.
-
würdest du ihn dieses WE vor Wayne oder Colston starten lassen?
wayne, nur wegen revisIch hab doch nicht gesagt er hat keinen Wert, aber der gameplan der Niners wird jetzt nicht jede Woche volle Attacke durch die Luft sein. Gegen Seattle und die starken Corners schon mal gar nicht.
Die Packers haben doch Sonntag alles dafür getan den Lauf zu verteidigen, weil sie dadurch in den Playoffs gekillt wurden. So eindimensional werden aber nicht alle Mannschaften verteidigen und ich glaube die Niners sind immer noch ein Run First Team. Hoffe ich jedenfalls.
Und meinetwegen darf Boldin jedes Spiel 300 Yards machen, das ist hoffentlich auch klar.
die packers sind einfach schlecht gecoacht. ich traue mich gar nicht zu denken was die mit einem bellicheat oder einem harbaugh machen koennten/wuerden
-
-
ok, zeit auf ticket hunt zu gehen. ich fahre jetzt nach college station. die A&Ms machen vor jedem groesseren spiel im Kyle Field um punkt mitternacht sogenannten "Midnight Yell Practice" . vllt gibts dort wen der nen ticket abgeben will, anders komme ich nicht rein, stubhub und ebay preise sind bereits bei 500
wuenscht mir glueck
-
ok, zeit auf ticket hunt zu gehen. ich fahre jetzt nach college station. die A&Ms machen vor jedem groesseren spiel im Kyle Field um punkt mitternacht sogenannten "Midnight Yell Practice" . vllt gibts dort wen der nen ticket abgeben will, anders komme ich nicht rein, stubhub und ebay preise sind bereits bei 500
wuenscht mir glueck
Hau rein und viel Glück!
-
wayne, nur wegen revis
die packers sind einfach schlecht gecoacht. ich traue mich gar nicht zu denken was die mit einem bellicheat oder einem harbaugh machen koennten/wuerden
Du hast meine Frage nicht verstanden
Wayne, Colston, Boldin: Bitte wählen sie 2 aus
-
Du hast meine Frage nicht verstanden
Wayne, Colston, Boldin: Bitte wählen sie 2 aus
Wayne und dann Muenze werfen wegen anneren zwei, die werden von Revis und Shermann verteidigt
Midnight Chant in College Station is ne Sensation!!!!!!
-
Rolllllllllll Tideeeeeeee!!!!!!
Hab ticket im gästeblock/student sectionMaxe, bilder aus tuscaloosa ubd atlanta bewirken wunder, ohne die hätte ich dieses ticket nie bekommen
LG aus College Station
P.S. wenn Johnny nen TD macht rufe ich war eagle :):):)
-
Hab ticket im gästeblock/student sectionMaxe, bilder aus tuscaloosa ubd atlanta bewirken wunder, ohne die hätte ich dieses ticket nie bekommen
LG aus College Station
haste aber nich die bilder von toomers corner gezeigt, wa
-
LG aus College Station
Viel Spass!!!
*neidisch*
-
LG aus College Station
Sehr coole Sache was hast geblecht?
-
das war WAHNSINNNNNNNN!!!!
-
So, wer sagt mir denn jetzt, ob meine Qs einsatzfähig sind?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!