In der bisherigen Saison war er Auswärts zuletzt gut bis sehr gut (im FF Sinne). Aber gut, nachdem er 1,5 Punkte gemacht hat kann ich schwer dagegegen argumentieren.
Kannst Dich trotzdem entspannen, ich wollte Dalton erst als QB draften, aber nachdem ich AJ Green in Round 1 gezogen hatte, bin ich umgeschwenkt, weil mir der Call auf die Bengals zu groß gewesen wäre... das Paket Rodgers/Lacy schien mir weniger gewagt... wobei das letzte Wort da sicher noch nicht gesprochen ist.
Wenn Gio Bernard was an der Rippe hat und ausfällt, kannst Du Dalton mE auch weiter bedenkenlos vorziehen, den das Running-Game wird mit BJGE dann gänzlich zum Erliegen kommen - und Green ist mit den Backups und dem TE-Doppel ne Bank für nen QB.