Vikings
Was ist passiert?
Vikings
Was ist passiert?
Smith
Peyton
Up
Der hat heute nicht seinen besten Tag mehr wobblers als pek und ich zusammen
maxe, du brauchst keine sorgen haben, die Texans gehen Clowney holen. das wird ne monster line, mit JJ und Clowney vorne und Cushing dahinter
Ich glaub sie holen Johny Selbstverliebt
Der hat heute nicht seinen besten Tag
mehr wobblers als pek und ich zusammen
Ich leugne alles und behaupte das Gegenteil
Ich leugne alles und behaupte das Gegenteil
Wobblen ist bei ihm ja normal. Das kann man bei ihm nicht als Tagesform auslegen.
Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer! Starke Saison von einigen! Respekt an Avanti Dilletanti, erste Saison und gleich Playoffs und vor allem noch mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Meine persönlichen Höhepunkte waren aber die zwei Siege von CD, wo er trotz Spielern auf bye in der Startformation gewonnen hat
Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer! Starke Saison von einigen! Respekt an Avanti Dilletanti, erste Saison und gleich Playoffs und vor allem noch mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Meine persönlichen Höhepunkte waren aber die zwei Siege von CD, wo er trotz Spielern auf bye in der Startformation gewonnen hat
Danke
wenn ich mich nicht irre, bin ich sogar noch auf Platz 1 gesprungen
Und.....
ich bin in den Playoffs wurde Zeit
ich geb zu stimmung ist da schon in der bude
Deadly shooting was over Alabama Crimson Tide loss, victim's sister says - ESPN
"She said we weren't real Alabama fans because it didn't bother us that they lost. And then she started shooting. "
frauen und football
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs. Und Schuld ist hauptsächlich Brady
Naja, zumindest habe ich Norton noch von Platz eins geschossen. Da hatte mein Sieg noch einen Sinn.
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs.
Und Schuld ist hauptsächlich Brady
![]()
Naja, zumindest habe ich Norton noch von Platz eins geschossen. Da hatte mein Sieg noch einen Sinn.
und, hast du dir inzwischen iron bowl angeschaut?
![]()
und, hast du dir inzwischen iron bowl angeschaut?
Nö, nachträglich sind Spiele nicht mehr spannend.
Nö, nachträglich sind Spiele nicht mehr spannend.
lade es dir herunter, das spiel war so gut, keine sekunde war fad und es is soviel passiert dass du es nich ein mal aufs klo schaffst ... OK ausser vllt während "Sweet Home" läuft
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs.
Und Schuld ist hauptsächlich Brady
![]()
jetzt gucken wir NIE wieder pre-season, ne?
Ich bin mit 5-7 noch ganz zufrieden, wenn ich mir angucke, dass meine ersten 3 Picks
- Spiller
- Wilson
- White waren.
Ich habe quasi die ganze Saison nur mit den back-ups überlebt.
Shit happens...
Dafür Bashman vermöbelt im letzten Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!