das spiel war tatsächlich in kansas city .... oder in missouri halt wenn du insistierst
![]()
Ich hatte NFL red zone geguckt. Da guckt man sich nicht das Stadion an.
das spiel war tatsächlich in kansas city .... oder in missouri halt wenn du insistierst
![]()
Ich hatte NFL red zone geguckt. Da guckt man sich nicht das Stadion an.
schau dir lieber den TD vom hilton an ... hat was von fail mary
das tut aba doch jeder
du penner!!! ich hab die drittmeisten punkte!!! aber gegen mich haben scheinbar alle luschen nen monstergame - und ich somit die meisten "points against"
du penner!!! ich hab die drittmeisten punkte!!! aber gegen mich haben scheinbar alle luschen nen monstergame - und ich somit die meisten "points against"
![]()
![]()
"mensch ärgere dich nicht" ...... wir sind defacto gleichauf, ich zweiter von oben, du zweiter von unten
aua ... wenn maxe das liest
aua ... wenn maxe das liest
![]()
![]()
Ich bin positiv überrascht, wo ich ohne meine beiden ersten Picks noch stehe. Jetzt kommt Megatron hoffentlich endlich wieder. Ich habe die Liga schon quasi gewonnen.
![]()
![]()
Stimmt, eigentlich läuft es riesig für dich.
"The last team to make the playoffs with their stadium hosting the Super Bowl in the same year was the 2000 Tampa Bay Buccaneers."
ich kann keinen spieler cutten, meine 6 leute auf bye sind zu stark um gecuttet zu werden soll ich jez den kicker cutten und dafür nen RB nehmen und ohne kicker spielen, oder mit kicker ohne RB spielen
ich kann keinen spieler cutten, meine 6 leute auf bye sind zu stark um gecuttet zu werden
soll ich jez den kicker cutten und dafür nen RB nehmen und ohne kicker spielen, oder mit kicker ohne RB spielen
![]()
scheiß drauf, ich spiele ohne RB
scheiß drauf, ich spiele ohne RB
Boeki hat letzte Woche ohne 2 gespielt... und trotzdem gewonnen
Boeki hat letzte Woche ohne 2 gespielt... und trotzdem gewonnen
das nennst du spielen.
er hat sich seit woche 5 nicht angemeldet, und vorher hat er auch nciht mitgespielt. also wenns nach mir geht der spielt nie wieder mit, und ich bin mir sicher dass mindestens 3-4 weitere spieler das selbe denken. lieber gar keine liga als so ein mitspieler bzw nichtspieler
Mallett übernimmt in Houston. Bin mal gespannt, was er denn tatsächlich drauf hat oder nicht.
Mallett übernimmt in Houston. Bin mal gespannt, was er denn tatsächlich drauf hat oder nicht.
interessier keine sau
![]()
![]()
das nennst du spielen.
er hat sich seit woche 5 nicht angemeldet, und vorher hat er auch nciht mitgespielt. also wenns nach mir geht der spielt nie wieder mit, und ich bin mir sicher dass mindestens 3-4 weitere spieler das selbe denken. lieber gar keine liga als so ein mitspieler bzw nichtspieler
Ich finds schade, denn man kann auch mit sehr wenig Einsatz wenigstens vor den bye weeks die Spieler wechseln. Er hat vor einigen Wochen meine ich mal mit 4 Leuten gespielt, die auf bye waren. Da ich ihn aber nicht kenne, steht es mir nicht zu, wie du den Rausschmeißer zu spielen
es ist zwar ein großartiger vorteil unserer liga dass sich die meisten persönlich kennen. das gibt zusätzlich pfeffer hinein ich selber könnte ziemlich wahrscheinlich gar nicht in einer anonymen liga mitspielen.
das hat aber nix damit zu tun dass nichtspieler die liga einfach kaputtmachen. wir haben eine liga wo leidenschaftlich gespielt wird, das sieht man sofort wenn man sich anzahl der waivers und free agent verpflichtungen anschaut. das hat seanphillipp kaputtgemacht, das haben arno und CD kaputtgemacht, das macht boeki genauso.
schade dass bashman dieses jahr nicht mitspielt, wir finden aber scheinbar jahr fürs jahr keine zehn leute die sich hineinwerfen.
p.s. is aba egal, es macht irre spaß meine freilose ace, norton und maxe zu schlagen, rest is egal
Spiele London 2015 stehen wohl fest:
October 4, 2015 New York Jets Miami Dolphins
October 25, 2015 Buffalo Bills Jacksonville Jaguars
November 1, 2015 Detroit Lions Kansas City Chiefs
Bills - Jags dürfte es vor Ort dann wohl für nen 10er geben
Jets@Dolfins werde ich mitnehmen.
Samstagabend ist im Twickenham England gegen Australien… Kann man dafür Tickets bekommen ?
Sport1US überträgt nicht Ohio State@Michigan State
und noch schlimmer, die übertragen am sonntag das sinnlose spiel aus london
ich würde wirklich gerne wissen welcher trottel entscheidet dort über die übertragungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!