waiver kannst imemr noch zurücknehmen, nur ab 9:00 kannst keinen mehr stellen, ist immer so .... .aölso noch viel zu lernen du hast![]()
Da mein Team so geil ist brauche ich da halt normalerweise nicht.
waiver kannst imemr noch zurücknehmen, nur ab 9:00 kannst keinen mehr stellen, ist immer so .... .aölso noch viel zu lernen du hast![]()
mir is ehrlich gesagt unklar wie du mit deinem team überhaupt was gewonnen hast sogar 60-er team is stärker als deins
@Pek: Gray wurde nun von 199 auf 201 Yards hochgestuft. Ich habe noch einen Punkt mehr.
Sauber, das ist es was ein richtig gutes Freilos ausmacht!
euch zwei is hoffentlich klar dass höchstens einer von eich in die playoffs kommt?
Sauber, das ist es was ein richtig gutes Freilos ausmacht!
Dazu passend das yahoo recap:
ZitatHas anyone seen Alles Scheiße's number? Oh wait, never mind, Maexchens Patriots apparently has it. Alles Scheiße is winless this season versus Maexchens Patriots, this time getting destroyed 120.00 to 68.50.
euch zwei is hoffentlich klar dass höchstens einer von eich in die playoffs kommt?
![]()
Ich bin verwundert, dass ich mit quasi 8 Wochen ohne meinen 1st und 2nd round Pick (der auch unerwarterweise zum super bust wurde) überhaupt noch eine Chance habe.
Wenn nicht: egal. Hauptsache I destroyed you
Ich bin verwundert, dass ich mit quasi 8 Wochen ohne meinen 1st und 2nd round Pick (der auch unerwarterweise zum super bust wurde) überhaupt noch eine Chance habe.
Wenn nicht: egal. Hauptsache I destroyed you
maxe, red doch nicht mit einem, der die liga noch nicht gewonnen hat (oder zumindest schonmal im finale stand)
an beide
p.s. dieses jahr spiele ich eigentlich überraschend gut. mein einziger fehler war release vom mike evans! alles andere inklusive draft hab ich gut gemacht
p.p.s. ace ... tabelle ....
an beide
p.s. dieses jahr spiele ich eigentlich überraschend gut. mein einziger fehler war release vom mike evans! alles andere inklusive draft hab ich gut gemacht
p.p.s. ace ... tabelle ....
![]()
p.p.p.s pek... if you dont have a ring....
ehering is schon einer zu viel
ehering is schon einer zu viel
![]()
endlich sind wir mal wieder einer meinung
Dazu passend das yahoo recap:
Bei mir hat Yahoo nachdem ich Peks Freilos war zum Beispiel folgendes geschrieben:
"Alles Scheisse should get prescription glasses. At least we assume that's why they didn't bother reading the expert articles from the Toyota Hall Of Fame."
mal schauen was die schreiben werden wenn ich dich inna letzten runde aus den playoffs in die consolation schiesse
FF-Liga ist diese Saison echt weltklasse, an soviel Aktivität und so nen engen Kampf um die Playoff Plätze kann ich mich nicht erinnern
FF-Liga ist diese Saison echt weltklasse, an soviel Aktivität und so nen engen Kampf um die Playoff Plätze kann ich mich nicht erinnern
yepp, mittlerweile haben alle geschnallt wie man spielt ...
.... bis auf dich natürlich
yahoo hat seit gestern immer wieder login probleme. also wer für heute abend aufstellen will sollte es lieber früher als später machen
Buffalo gestern:
Ralph Wilson Stadion gestern:
Ich wollte eh die Buffalo Defense aufstellen!
.....
@Pek: Gray wurde nun von 199 auf 201 Yards hochgestuft. Ich habe noch einen Punkt mehr.
gray kann ja nix, ihr kriegt jez euren blount zurück ..... fast für umme
fast so wie wir bei NFL reisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!