btw, was sagst du zu MVP thema? JJ oder Rodgers?
![]()
Na Gronk natürlich
![]()
Na Gronk natürlich
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dieses jahr so verkackt habe... habe mehr punkte als maxe an no. 4 aber dummerweise auch 250 pkt mehr "kassiert"
so schlecht wie norton fand ich meinen draft jetzt nicht, aber cam und davis haben mir echt das genick gebrochen
Es geht halt auch darum zur richtigen Zeit die richtigen Leute aufzustellen.
Ich habe 80% der Zeit ohne meine beiden ersten Picks gespielt. Und Brady war auch erst spät auf der Spur. Deshalb habe ich in den ersten Wochen viele Punkte liegen lassen, was meiner Gesamtpunktzahl nicht gut tut.
![]()
Rodgers mit riesigem Abstand.
Man könnte sicher auch Watt für eine sensationelle Saison belohnen, aber eigentlich führt er gerade den Beweis gegen sich, dass selbst der dominanteste Defensivspieler mit einem unfassbaren Jahre ein Team heutzutage nicht mehr in die Playoffs bringen kann, wenn der QB nicht mitspielt.
Rodgers mit riesigem Abstand.
Man könnte sicher auch Watt für eine sensationelle Saison belohnen, aber eigentlich führt er gerade den Beweis gegen sich, dass selbst der dominanteste Defensivspieler mit einem unfassbaren Jahre ein Team heutzutage nicht mehr in die Playoffs bringen kann, wenn der QB nicht mitspielt.
vergiss nicht, es hat jahre gegeben wo ein kicker MVP war ... allerdings mit superbowl inna tasche..... wobei, ich dachte immer MVP wird vor den playoffs gewählt
![]()
was willst du denn jetzt von mir hören?
klar bin ich für rodgers, der hat wieder ne ganz starke saison. guckt euch mal die 3 interceptions an. alles defelected balls von eigenen wrs. der hat ganz wenige schlechte entscheidungen gehabt dieses jahr. viel besser kann man nicht spielen - wenn der nicht einbricht, ist das eindeutig...
watt oder auch murray haben auch starke seasons. wobei watt natürlich das problem hat, dass er im falschen team spielt.
was willst du denn jetzt von mir hören?
klar bin ich für rodgers, der hat wieder ne ganz starke saison. guckt euch mal die 3 interceptions an. alles defelected balls von eigenen wrs. der hat ganz wenige schlechte entscheidungen gehabt dieses jahr. viel besser kann man nicht spielen - wenn der nicht einbricht, ist das eindeutig...
watt oder auch murray haben auch starke seasons. wobei watt natürlich das problem hat, dass er im falschen team spielt.
sei nicht so gereizt ... scheiß auf fanatasy, is ja auch nur ein spiel
ich wollte schauen ob du durch grüne brille antwortest oder die sache realistisch siehst. sind also grüne brille wieder.
p.s. ich bin bisher 40% rodgers, 35% watt, 25 % murray, würde aber gerne anschauen wie die season endet bevor ich mich festlege
EDIT: und rodgers kann werfen wie er weill wenn die schiris imemr pro packers pfeifen. gegen patriots hats 3x offensive pass interferences gegeben die selbst rodgers gegeben hätte .... schiris habens natürlich nicht getan
sei nicht so gereizt ... scheiß auf fanatasy, is ja auch nur ein spiel
![]()
ich wollte schauen ob du durch grüne brille antwortest oder die sache realistisch siehst. sind also grüne brille wieder.
p.s. ich bin bisher 40% rodgers, 35% watt, 25 % murray, würde aber gerne anschauen wie die season endet bevor ich mich festlege
![]()
EDIT: und rodgers kann werfen wie er weill wenn die schiris imemr pro packers pfeifen. gegen patriots hats 3x offensive pass interferences gegeben die selbst rodgers gegeben hätte .... schiris habens natürlich nicht getan![]()
bin gar nicht gereizt und ich denke, ich sehe die sache realistisch. da 80% der artikel in den einschlägigen gazetten rodgers vorne sieht (incl. norton), kann ich ja gar nicht so falsch liegen
und wo hast du denn jetzt die 3 offensive pi gesehen? die eine in der endzone... ok, kann man drüber reden... aber wo denn noch? vor dem td von nelson? nur weil revis gejammert hat, es wäre ein pushoff gewesen???
dass ich ne grüne brille aufhabe, ist doch verständlich! aber warum du eine anti-packers-brille aufhast, verstehe ich nicht. ich glaube nicht mal norton meckert so viel über die packers wie du liegt wahrscheinlich daran, dass du mit deinen bugs nix zu lachen hast
dass ich ne grüne brille aufhabe, ist doch verständlich! aber warum du eine anti-packers-brille aufhast, verstehe ich nicht. ich glaube nicht mal norton meckert so viel über die packers wie du liegt wahrscheinlich daran, dass du mit deinen bugs nix zu lachen hast
doch doch, wir stehen traumhaft da, wir haben im moment pick no.2 und wenn oakland nur noch 1 mal gewinnt haben wir mariota sicher. vllt sogar auch ohne oakland sieg wenn sie nicht downtraden
apropo packers, nix gegen! aber wie nahezu alle schiris seit fail mary pro pack pfeifen is mittlerweile peinlich udn das sehen alle so, ausser vllt NFL und packers fans. packers haben nen super team und einen top 3 QB, die brauchen das gar nicht
bin gar nicht gereizt
und ich denke, ich sehe die sache realistisch. da 80% der artikel in den einschlägigen gazetten rodgers vorne sieht (incl. norton), kann ich ja gar nicht so falsch liegen
und wo hast du denn jetzt die 3 offensive pi gesehen? die eine in der endzone... ok, kann man drüber reden... aber wo denn noch? vor dem td von nelson? nur weil revis gejammert hat, es wäre ein pushoff gewesen???
dass ich ne grüne brille aufhabe, ist doch verständlich! aber warum du eine anti-packers-brille aufhast, verstehe ich nicht. ich glaube nicht mal norton meckert so viel über die packers wie du
liegt wahrscheinlich daran, dass du mit deinen bugs nix zu lachen hast
Also bei mir hat das ja eher historische Gründe und ich meckere heute doch eigentlich nur noch sehr wenig über die Packers. zudem hab ich Cobb in meinem Fantasyteam und Rodgers in einem anderen, ich bin also fast jede Woche der Packers Offense gegenüber positiv eingestellt.
und wo hast du denn jetzt die 3 offensive pi gesehen? die eine in der endzone... ok, kann man drüber reden... aber wo denn noch? vor dem td von nelson? nur weil revis gejammert hat, es wäre ein pushoff gewesen???![]()
OPI wird ja leider so gut wie nie gepfiffen. Ich habe bei den Spielzug schon laut gemeckert, dass das OPI war. Nelson benutzt beide Arme für nen push off und genau das gibt ihm die Zeit die er hat um den wichtigen TD zu machen.
Da sowas fast nie gepfiffen wird rege ich mich nicht weiter drüber auf. Aber wenn man die Regeln anwendet ist das eine OPI.
gegen bucs wird sowas immer gepfiffen
Ace:
Josh Cribbs plans to jump in Dawg Pound on Sunday
das würde ich (nicht) gerne sehen
Ditka macht es auf Corso
urban meyer
Ich kenne nur Russ Meyer.
ich kenn nur norbert meier
Ich kenne nur Norbert Schramm
Man ist Brees schlecht dieser Saison. Immer diese unkontrollierten Panik Würfe
Riesenprügelei im Super Dome
Das ist lustig, heute schaue ich beim Fantasy mehr auf Maxe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!