welches forum

NFL + Fantasy Football
-
-
Oh man, deflategate kann einem als Pats Fan die komplette Vorfreude auf den SB verderben
Hier drüben gibt es wirklich kein anderes Thema mehr. Echt heftig.
Als würdest du das nicht seit dem Penn State Skandal kennen
Apropo NFL, Bucs scheinen wirklich mehr pro Mariota und weniger pro Winston zu sein. Das freut mich zwar, wundert mich aber schon ein bischen:
Und das wichtigste: 2016 kommen 2 neue Jumbotrons ins Ray Jay, noch größer als die in Nashville ... wahrschienlich wegen College Finale im Januar 2017, oder einfach so, egal ... Fazit: wir müssen wieder nach Florida und ja, das geht auch in Dezember oder Januar
-
Ich habe heute erst mal meinen Ball neu aufgepumpt. Ist ja unfassbar wie schnell man da ins Visier der Presse geraten kann.
-
Freunde des Leder-Ei's ...
,
klärt mal einen "Laien" auf! Habe zwar in den letzten Jahren immer den SB verfolgt und in diesem Jahr auch die Conference Finals (und die Runde davor), aber: Zu wem soll ich denn nun am Sonntag halten???
Die Hawks waren mir letztes Jahr nicht unsympathisch, aber z. B. Sherman scheint ja hier nicht unbedingt der Liebling zu sein. Wobei ich den eigentlich schon cool finde. Nicht ganz dicht, aber das macht's ja auch aus. ... Was spricht denn eher für die Hawks, oder eher für die Patriots ???
Oder welches Team ist generell in der NFL "zu empfehlen"?
Entschuldigt meine Unkenntnis ...
Grüße
Seppel
-
also vienna vikings sind schon cool, uneingeschränkt zu empfehlen
-
,
klärt mal einen "Laien" auf! Habe zwar in den letzten Jahren immer den SB verfolgt und in diesem Jahr auch die Conference Finals (und die Runde davor), aber: Zu wem soll ich denn nun am Sonntag halten???
Die Hawks waren mir letztes Jahr nicht unsympathisch, aber z. B. Sherman scheint ja hier nicht unbedingt der Liebling zu sein. Wobei ich den eigentlich schon cool finde. Nicht ganz dicht, aber das macht's ja auch aus. ... Was spricht denn eher für die Hawks, oder eher für die Patriots ???
Grüße
Seppel
beide Teams sind scheizze
-
beide Teams sind scheizze
die einen spionieren und lassen luft aus den bällen und die anderen lassen sich beim dopen erwischen
-
die einen spionieren und lassen luft aus den bällen und die anderen lassen sich beim dopen erwischen
Wobei die gedopten ja jetzt in New England spielen.
-
Ok, auch DER ist nicht dicht ...
-
,
Grüße
Seppel
Gewinnchancen sind 60:40 für die Patriots.
Symphatiemäßig sind die Patriots etwa so wie Real Madrid mit Tom Brady als Christiano Ronaldo -
-
Interessanter Vergleich.
wie siehste dann die Seahawks? PSG? Chelsea? Ganz was anners? -
Interessanter Vergleich.
wie siehste dann die Seahawks? PSG? Chelsea? Ganz was anners?eher barca...
mit russell wilson als messi... sind beide verhältnismäßig klein
-
Ich denk alle finden Seattle unsympathisch?
ist ja an sich bei Barca eher das Gegenteil -
Ich denk alle finden Seattle unsympathisch?
ist ja an sich bei Barca eher das GegenteilDiese Fußballvergleiche hinken ja alle recht stark. Einfach schon weil Fan in Amerika was anderes bedeutet als hier.
Aber ich würde eher sagen, dass die Seahawks Manchester City sind.
Und ja, die finden viele unsympathisch, aus verschiedenen Gründen. - U.a. weil auf Left Cornerback ein absolutes Riesen-Ar...loch spielt.
-
Diese Fußballvergleiche hinken ja alle recht stark. Einfach schon weil Fan in Amerika was anderes bedeutet als hier.
Aber ich würde eher sagen, dass die Seahawks Manchester City sind.
Und ja, die finden viele unsympathisch, aus verschiedenen Gründen. - U.a. weil auf Left Cornerback ein absolutes Riesen-Ar...loch spielt.
ha ha ha ... dich fragen die über die seahawks
dann können sie auch gerne BVB fans über Schalke fragen usw
-
ha ha ha ... dich fragen die über die seahawks
dann können sie auch gerne BVB fans über Schalke fragen usw
Mich hat keiner gefragt, ich habe einfach so geantwortet.
Du willst abstreiten, dass die Seahawks in den USA unbeliebt sind? Das ist nur meine Meinung?
-
Mich hat keiner gefragt, ich habe einfach so geantwortet.
Du willst abstreiten, dass die Seahawks in den USA unbeliebt sind? Das ist nur meine Meinung?
ach, die besten sind immer unbaliebt
allgemeib beliebt sind z.b. die cardinals, und was haben sie davon?
-
Es wurde 'in die Runde' gefragt.
auch wenn du das selten hörst und liest.... Pek, wir wären tatsächlich auch an deinem Senf interessiert
-
Es wurde 'in die Runde' gefragt.
auch wenn du das selten hörst und liest.... Pek, wir wären tatsächlich auch an deinem Senf interessiert
galube ich nicht, schreibe es aber trotzdem
ich würde sagen es is tatsächlich 50:50, auch wenn es nicht so ausghen kann (siehe antwort zu brasi)
es spielen zwei teams die so gut wie immer das maximum aus eigenen möglichkeiten rausholen und es könnte spannend werden.
seattle hat monster defense, new england hat potente offense, wenn eins davon versagt wird es fad (wie letztes jahr). entscheidend ist eben matchup dazwischen. seattle kann nie soviele punkte machen wie new england, dafür müssen sie gut verteidigen.
alles spricht für ein spektakel. auch die ticketpreise sind völlig explodiert, schlimmer war es nur 2011 zwischen steelers und packers, das waren aber zwei teams deren fans bei weitem am meisten reisen, diesmal ist es top matchup und mediafocus (neben diesen zwei teams gibt es vllt nur noch dallas das so extrem im focus steht) und nicht katy perry, die will keiner sehen :).und ja, ich finde seattle sympatischer als new england. new england hat coole fans und gronk, alle anderen dort sind megastinker, angefangen mit ihrem betrügerischen coach
-
apropo superbowl. wir haben unseren reporter mäxchen für superbowl woche exclusiv in die usa geschickt und alles was wir kriegen sind ein paar einzeilige posts ... also UNFUG!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!