Super Matchup bei euch!
![]()
Warum muss immer ich ein super matchup haben?
Super Matchup bei euch!
![]()
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man Weedens Performance unterbieten kann, man kann!
Die Boys müssen zwingend nen QB draften und den dann ab nächstem Jahr 1-2 Jahre von Romo lernen lassen, sonst haben Sie schnell wieder ne verlorene Saison
Jaul nicht, du hast doch schon alles aus deinem Team rausgeholt und führst immer noch mit 10. Wir sind doch schon im letzten Viertel und ich brauch jetzt definitiv garbagetime Glück in San Diego. - Und ne Menge davon
So, Glückwunsch. Haste am Ende jetzt doch noch Glück gehabt, denn sie pfeifen Allen einen TD weg.
Also ich sehe dich locker vorne am Ende. Allen und Murray werden mich töten.
Aber wenn du recht behalten solltest bin ich auch nicht böse
Meine Nerven
Ich mag es wenn du recht hast. Der catch von Allen war ein regulärer TD. Ganz mieser (LA) call.
Hätte nie gedacht, dass meine Rumpf Truppe 120 Punkte macht.
Diggs war nen super move von mir.
Meine Nerven
![]()
Ich mag es wenn du recht hast. Der catch von Allen war ein regulärer TD. Ganz mieser (LA) call.Hätte nie gedacht, dass meine Rumpf Truppe 120 Punkte macht.
![]()
Diggs war nen super move von mir.
Ne hätte ich auch nicht gedacht. Du hast schon gut was rausgeholt heute. Ich eigentlich auch, mir fehlen ja auch meine 2 besten Spieler, aber es war eben nicht genug.
Die beiden TDs, also mein nichtgegebener und der von Gronk in garbage time sind der Unterschied. Aber cooles Matchup. Verliere lieber so, als wenn ich nur 60 Punkte mache.
2x Seahawks der Rest ist durchaus machbar, zudem bekommt Hyde 15-25 Carries je Spiel und es ist mMn nur ne Frage der Zeit bis der Kerl wieder explodiert, das Talent hat er. Lasst euch mal nicht von Rivers 500+ Yard Performance blenden, die zudem garnicht sooviel Punkte brachte. Es gibt zig QB die jederzeit zwischen 20-30 Punkte auflegen könnten, u.a. eben Eli den ich auch habe. Zudem bekam ich selbst Rivers via den Waivern und erhalte dafür nen Top 15 RB. Sicherlich aus FF Sicht kein gänzlich einseitiger Trade, ich bin zufrieden da ich jetzt das Workhorse habe dass ich wollte.
Gruß vom einzigen der hier Ahnung hat
Du sagst einfach Bescheid, wenn du bereit bist den Trade noch mal zu reevaluieren, ne?
Ne hätte ich auch nicht gedacht. Du hast schon gut was rausgeholt heute. Ich eigentlich auch, mir fehlen ja auch meine 2 besten Spieler, aber es war eben nicht genug.Die beiden TDs, also mein nichtgegebener und der von Gronk in garbage time sind der Unterschied. Aber cooles Matchup. Verliere lieber so, als wenn ich nur 60 Punkte mache.
Gronks TD war nun wirklich keine garbage time. Das Spiel war eine hail mary von einer overtime entfernt.
Mein Glück war eher, dass Crabtree auf einmal glaubte Gronk zu sein und einen Gronk style TD gemacht hat. Er ist ja ansonsten sehr überschaubar diese Saison was seine Leistungen angeht und ich musste ihn zwangsweise das erste mal einsetzen. Dass ich zusätzlich tatsächlich 5 Minuten vor Anpfiff Martin statt Ivory eingesetzt habe hat mir den Arsch gerettet. Ich kenne doch meinen Belichick. Glück gehabt.
Auf jeden Fall ein super spannendes matchup. Meine nerven sind hinüber. Ich würde mir trotzdem mir mit 120+ Punkten auch einfach mal einen einfaches Sieg wünschen.
Du sagst einfach Bescheid, wenn du bereit bist den Trade noch mal zu reevaluieren, ne?
![]()
Ich hatte die Seahawks als vermeintlich schwersten Gegner ohnehin ausgemacht und auch lange mit dem Gedanken gespielt ihn nicht zu starten. Wir sprechen uns nächste Woche nach deutlich freundlicherem Matchup nochmals
Ich hatte die Seahawks als vermeintlich schwersten Gegner ohnehin ausgemacht und auch lange mit dem Gedanken gespielt ihn nicht zu starten. Wir sprechen uns nächste Woche nach deutlich freundlicherem Matchup nochmals
Gerne. Er ist schon eine Weile angeschlagen, würde mich eh wundern wenn er die Saison durchhält. Und hinter der OLine der Niners gibt es für einen RB auch keine freundlichen matchups.
Doch, Carr soll werfen, den hab ich in ner anderen Liga aufgestellt
Carr ist generell ein toller Junge, seh den unglaublich gerne spielen.
edit:
von Amari Cooper brauchen wir nicht reden - wegen solcher Moves habe ich ihn gepickt!
sag mal, weist du eigentlich wie die waivers funktionieren? hast noch keinen einzigen gezogen und dabei hats auffa waiver schon ein paar mächtige lose gegeben
jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers
also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy .....
och nö, dann ruft der depperte wieder bei jedem wurf "interception".... bis es bei 35 würfen vielleicht doch mal richtig ist...
aber vielleicht haut ihm ja auch nen gronk-type-packers-fan nach dem 3-4 mal einen auf die fres.s.e
ace, weisst du eigentlich dass wir zwei das einzige pick six inna karriere von rodgers live gesehen haben
jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers
![]()
also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy .....![]()
Find ich jetzt nicht so riesig. Hat Byeweek und danach in 2 von 3 Spielen sehr schwere Matchups. Außerdem Glasknochen.
Aber bei dem Satz nehmen wir dich gerne beim Wort. :))
![]()
Find ich jetzt nicht so riesig. Hat Byeweek und danach in 2 von 3 Spielen sehr schwere Matchups. Außerdem Glasknochen.Aber bei dem Satz nehmen wir dich gerne beim Wort. :))
hätte ich mir denken können
P.S. ich dachte an den endstand am ende der "regular season" ... inna playoffs is natürlich (bis auf freilose) alles möglich
hätte ich mir denken können
![]()
P.S. ich dachte an den endstand am ende der "regular season" ... inna playoffs is natürlich (bis auf freilose) alles möglich![]()
sag mal, weist du eigentlich wie die waivers funktionieren? hast noch keinen einzigen gezogen und dabei hats auffa waiver schon ein paar mächtige lose gegeben
ich hab meinem Team das vertrauen ausgesprochen
Habs bisher bei interessanten Leuten vercheckt und hab atm viel um die Ohren :-/
bin gespannt ob dieses jahr ein einfaches 8-6 für die playoffs reicht könnte so ein jahr werden wie damals patriots mit 11-5
realistisch gesehen sind die ersten 6 teams voll im rennen. gute liga dieses jahr!
bin gespannt ob dieses jahr ein einfaches 8-6 für die playoffs reicht
könnte so ein jahr werden wie damals patriots mit 11-5
![]()
realistisch gesehen sind die ersten 6 teams voll im rennen. gute liga dieses jahr!
Ich denke 8-6 könnte reichen. Letztes Jahr war es auch ausreichend.
Ich denke 8-6 könnte reichen. Letztes Jahr war es auch ausreichend.
war immer, nur dieses jahr wäre ich mir nicht so sicher. schau dir die verbleibenden matchups an, es könnten am ende locker sechs leute 8-6 haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!