Da hast du recht. Eigentlich sowieso erbärmlich, dass man mit 8-6 in die Playoffs kommt.

NFL + Fantasy Football
-
-
Da hast du recht. Eigentlich sowieso erbärmlich, dass man mit 8-6 in die Playoffs kommt.
Damit hätte ich noch bis Sieg 9 gewartet.
-
Damit hätte ich noch bis Sieg 9 gewartet.
Ich habe das aber garnicht darauf bezogen, dass ich momentan auf 1 bin, sondern allgemein
Vielleicht auch auf einen real live 9-7 Superbowl gewinner.
-
könnte man auch mit 6-8 in die playoffs kommen falls es yahoo verkehrt liest?
-
jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers
also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy .....Also diesmal erst recht kein Grund zur Klage... der war Free Agent. Aber ich sehe das wie Norton, Reed ist nicht belastbar. Und zu TD-abhängig. Aber wenn man Witten hat, der (in Fantasy) mE der nahezu überbewertetste Spieler ist, muss man nehmen, was man kriegt
-
http://www.49ers.com/news/article-2…18-a18670ad28e0
Hayne auf dem Waiver
-
Oje Norton, Bell kaputt.
-
Oje Norton, Bell kaputt.
hat der norton seine niners aufgegeben und is jez steelers fan?? na ja, 6>5
-
Bin noch in Heathrow. Out for the Season?
-
ok selbst gelesen. Klingt wie oft for the Season. Schade.
-
-
unfassbar wie ahnungslos diese zwei idioten sind, vor allem dieser morawe. er soll seinen mund lieber zu halten bevor er weiter soviel blödsinn erzählt. . . . man sieht dass er probiert hat football schnell zu lernen, nur sowas geht halt nicht
-
Warum schaust du dem denn noch immer zu...? Das sagst du doch jede Woche. Stimmt ja auch, aber ich könnte es nicht eine Woche ertragen
-
Ich revidiere meine Aussage so langsam das Odell overrated is, wie sich der von den Coverages löst ist schon ganz fein, auch wenns nur die Saints sind. Apropos Saints bin nächsten Monat wohl in NOLA, Superdome und Smoothie King zu Fuß erreichbar vom French Quarter?
-
Warum schaust du dem denn noch immer zu...? Das sagst du doch jede Woche. Stimmt ja auch, aber ich könnte es nicht eine Woche ertragen
hab leider keine andere wahl
-
Ich revidiere meine Aussage so langsam das Odell overrated is, wie sich der von den Coverages löst ist schon ganz fein, auch wenns nur die Saints sind. Apropos Saints bin nächsten Monat wohl in NOLA, Superdome und Smoothie King zu Fuß erreichbar vom French Quarter?
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder cent
falls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
-
hab leider keine andere wahl
ustvnow.com
-
Oh man, mir geht gerade ein must win matchup Flöten.
-
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
Weltklasse, die Frage nach nem guten Steakhouse wäre danach gekommen, danke
-
Mein Gott, ist das Spiel der Niners übel anzuschauen.
-
smith SR kaputt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!