Oh man, mir geht gerade ein must win matchup Flöten.

NFL + Fantasy Football
-
-
oh man, nyg gegen no ist peinlich
-
quatsch, das war megacool
-
catch rule gehört sowas von überarbeiten
-
quatsch, das war megacool
aber nur, weil die richtige Mannschaft gewonnen hat.
Ein ganz kleines bisschen Defense darf ein Spiel schon beinhalten.
-
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
2 Fragen noch, kann man wie gesagt zu Fuß zum Stadion vom French Quarter aus?
Wie lange bin ich realisitisch zur LSU unterwegs falls ihr da wart. -
Ja, zum Stadion kannst du zu Fuß gehen. Google maps verrät dir sogar, wie lange du benötigst.
Scheisse sieht das übel aus bei Lockette
-
Scheisse sieht das übel aus bei Lockette
is ja alles gar nix .... zumindest wenn man lippen von dez liest
-
ich würde megagerne peytons defense vs. rodgers anschauen, muss aber morgen arbeiten
-
ich würde megagerne peytons defense vs. rodgers anschauen, muss aber morgen arbeiten
schaffe es auch nicht. Bin zu müde. -
-
schaffe es auch nicht. Bin zu müde.
mimimi... ihr pussies
-
oh kacke... das sieht böööse aus... ich geh wieder schlafen... machen die packers ja auch
-
Oh man, mir geht gerade ein must win matchup Flöten.
ich gewinne wohl nur, wenn die Ravens auch gewinnen
-
oh kacke... das sieht böööse aus... ich geh wieder schlafen... machen die packers ja auch
willst den besten WR der NFL traiden? der kann mittlerweile nicht meht als 3 pkt scoren
-
2 Fragen noch, kann man wie gesagt zu Fuß zum Stadion vom French Quarter aus?Wie lange bin ich realisitisch zur LSU unterwegs falls ihr da wart.
Mit Auto gehe ich mal von aus? Tiger Stadium ist in Baton Rouge. Ohne Auto ist in Amiland immer pain in the ass.
Sehr cool dort, war da mal vor fast 20 Jahren.
-
willst den besten WR der NFL traiden? der kann mittlerweile nicht meht als 3 pkt scoren
na wenigstens isser (noch) nicht out for the season
-
Dann hat sich jetzt ja auch endlich deine Diskussion erledigt, ob Rodgers oder Brady besser ist.
ich gewinne wohl nur, wenn die Ravens auch gewinnen
Glückwunsch. -
Dann hat sich jetzt ja auch endlich deine Diskussion erledigt, ob Rodgers oder Brady besser ist.
http://www.pro-football-reference.com/leaders/pass_rating_career.htm
was für eine Diskussion?
-
was für eine Diskussion?
Ok, nach deiner Logik ist Romo der zweitbeste QB aller ZeitenHast aber recht, die Diskussion ist überflüssig.
-
Mit Auto gehe ich mal von aus? Tiger Stadium ist in Baton Rouge. Ohne Auto ist in Amiland immer pain in the ass.
Sehr cool dort, war da mal vor fast 20 Jahren.Klar, LSU mit dem Auto ist wohl knapp über ne Stunde und die Tigers haben n klasse Matchup zu der Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!