Haste das gesehen? Schöner Abschluss des Kickreturns.

NFL + Fantasy Football
-
-
wir haben nur pro7maxx hier und die übertragen leider den knaller in indy
-
-
Ihr verpaßt nicht viel, die Pats gewinnen heute mall wieder spielend.
-
Ihr verpaßt nicht viel, die Pats gewinnen heute mall wieder spielend.
Wir sind im Halbfinale unserer Fantasyplayoffs!
-
esume sagt genau das was maxe immer sagt ... innerhalb 10 yds punt nicht fangen sondern abspringen lassen
OK esume sagt 8 yds....is aba dasselbe -
Wir sind im Halbfinale unserer Fantasyplayoffs!
und die sind schlimmer als je zuvor ... ein rookie, 2 grottenschlechte teams die gegen mich 0:4 stehen und maxe
-
esume sagt genau das was maxe immer sagt ... innerhalb 10 yds punt nicht fangen sondern abspringen lassen
OK esume sagt 8 yds....is aba dasselbe
Bei NE sage ich inzwischen, dass die alle Punts ausrollen lassen sollen. Egal wo.Dritter turnover bei Punt in drei Spielen. Zum Glück sind die Titans gerade schlecht.
-
Bei NE sage ich inzwischen, dass die alle Punts ausrollen lassen sollen. Egal wo.
Dritter turnover bei Punt im dritten Spiel nacheinander. Zum Glück sind die Titans gerade schlecht.
das is kein glück sondern pech
-
wie bitte ? Sach mir nich, daß Fantasysport in D angekommen sind. Gibt es sowas womöglich auch in Fußball?
-
-
Hmmm, läuft nicht so recht bei mir. Irgendwie ist meinen RBs die Luft zum Saisonende ausgegangen.
watt soll ich denn sagen
-
und die sind schlimmer als je zuvor ... ein rookie, 2 grottenschlechte teams die gegen mich 0:4 stehen und maxe
Ja. Ich halte es nach wie vor auch für eine absolute Tragödie, dass mein TE unfallmäßig in deiner Graupen-Losertruppe geraten ist und jetzt nicht an den Playoffs teilnehmen kann.
Sei bloß froh, dass Ace und ich dich ab und an mal gewinnen lassen. Ist im Prinzip Pflegestufe 2 im Fantasy.
-
unsere fantasy liga ist die weltbeste iund unter 110% einsatz dgeht da nix
-
wie bitte ? Sach mir nich, daß Fantasysport in D angekommen sind. Gibt es sowas womöglich auch in Fußball?
siehe oben
user aceknox kennt sich mit NFL perfekt aus, leider glaubr er aber an yeti, bigfoot und packers märchen
user norton51 kennt sich auf jeden falll besser mit NFL aus als mit fussball
user mäxchen hat in letzten 5 jahren mehr über NFL gelernt als ich in 20 jahren in meiner firma über meinen job
user flitschi spielt fantasy verdammt gut obwohl er nicht viel ahnung über NFL hat
ich kenne mich auch sehr gut aus, ich bevorzuge aber college football
user salito geht heuer zum superbowl
user hamburch spielt so leidenschaftlich fantasy dass er damit manchmal übertreibt
user 60-er .... ach vergiss es -
Wow, das ist eine Überraschung. Ist erst mein 2. Tag hier, werde diesen Fred mal tiefer lesen.
-
watt soll ich denn sagen
Cam schießt mich doch alleine ab. -
Wow, das ist eine Überraschung. Ist erst mein 2. Tag hier, werde diesen Fred mal tiefer lesen.
früher oder später darfst du auch ins fantreffen foren ... lies dann NFL reisefred, das könnte dich noch mehr überraschen ......... nur nicht wundern, bei tooor.de ist ( ausser mir und brasi ) keiner normal
-
AP hat aua im knie
-
AP hat aua im knie
McCoy jetzt auch.
-
McCoy jetzt auch.
mariota und yates auch
gibt kaum noch gesunde QBs -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!