mariota und yates auchgibt kaum noch gesunde QBs
Gut, aber Yates war ja auch gesund schon kein NFL QB.
mariota und yates auchgibt kaum noch gesunde QBs
Gut, aber Yates war ja auch gesund schon kein NFL QB.
Man, ich habe auber auch falsch aufgestellt wo es nur geht.
Wenn Ted Ginn den fängt, bist du raus.
Carolina ist wirklich saustark dieses Jahr! Ich sehe im Moment keine Mannschaft, die mit denen mithalten könnte.
Cam schießt mich doch alleine ab.
M-V-P
Carolina ist wirklich saustark dieses Jahr! Ich sehe im Moment keine Mannschaft, die mit denen mithalten könnte.
bellicheat und brady schiessen sie im SB ab
M-V-P
![]()
absolut!!! und wenn er es nicht wird dann mögen sie ihn wirklich nicht, oder isser einfach zu jung dafür
abwarten... bis auf cam läuft es bei mir auch noch nicht ganz rund...
abwarten... bis auf cam läuft es bei mir auch noch nicht ganz rund...
Eine sympathische Aussage, wenn der eigene QB bei 30 Punkten im dritten Viertel steht.
bellicheat und brady schiessen sie im SB ab
absolut!!! und wenn er es nicht wird dann mögen sie ihn wirklich nicht, oder isser einfach zu jung dafür
Eine sympathische Aussage, wenn der eigene QB bei 30 Punkten im dritten Viertel steht.
kann nur hoffen, dass es einigermaßen eng bleibt, sonst guckt der sich den Rest des Spiels von der Bank an
kann nur hoffen, dass es einigermaßen eng bleibt, sonst guckt der sich den Rest des Spiels von der Bank an
wenn man das spiel in indy sieht kann man sich nur wünschen dass die jags die division gewinnen
Die Deflaters spielen trotz ihrer stark dezimierten Offensiveline immer noch sehr stark. Könnte am Ende noch eng werden für die Panthers.
bortles überzeugt mich heute bislang auch... bis auf die int vor der Pause
gleich läuft der cam einen TD selbst und geht raus
auch die bei pro7 sagen was ich behaupte .... dieses jahr gibt es mehr verletzte als je zuvor
so ist auch ok
der lässt sich lieber sacken und schenkt dem ginn nen TD
macht spaß ... letzte NFL woche dieses jahr zuhause
und ace im finale .... hätte das wer vor 4-5 wochen gesagt hätte ich ihn ausgelacht
Das war es wohl. Schlechter Zeitpunkt für zwei schwache Spieler hintereinander. .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!