jetzt hast du es verstanden - man dreht sich seine Wahrheit immer so, wie man sie braucht
is bei packers fans immer so
jetzt hast du es verstanden - man dreht sich seine Wahrheit immer so, wie man sie braucht
is bei packers fans immer so
was ich ganz cool finde ... broncos haben immer noch nicht nen playoff spot gesichert
![]()
Natürlich ist sehr viel Glück dabei, aber bei meinen Jungs hat sich vor nen paar Wochen angedeutet, dass da noch was geht. Hab nicht umsonst die letzten 5 Spiele gewonnen, von daher waren die Punkte jetzt nicht so überraschend für mich. Cam hat vor 2 Wochen schon 35 Punkte gemacht und letzte Woche 21 in etwas mehr als einer HZ...
Ist ja auch alles gut. Megatron macht heute nacht auch 40 und dann spielen wir gegeneinander. Ansonsten nimmst du bitte den Kölner auseinander.
… ich bin noch da…
Die NFL berät über eine Sperre von Beckham Jr.
Ich bin gespannt
Giants wideout Odell Beckham suspended one game
http://www.nfl.com/news/story/0ap…8636-sf17508636
da ist er aber (zu) glimpflich davongekommen...
... wobei er ja zum ersten mal auffällig wurde. Vielleicht isses dann noch i.O.
Ist er noch recht gut bei weggekommen. Eine der schmutzigsten Aktionen auf dem Feld, seid ich NFL schaue.
wie lange schaust du schon nfl ?
wie lange schaust du schon nfl ?
Hab nachm Maxe damit angefangen. Der war so begeistert vom Sport, da hab ich auch mal reingeschaut.
und ich hab gutes über gamepass gehört ... sobald ich mehr zeit habe fange ich auch mit NFL an.... und in einem NFL stadion war ich auch schon ... beim wrestling !
gamepass ist so großartig, da kann sich Sky go mal ne scheibe von abschneiden.
Nfl im free tv ist aber auch klasse.
Pro 7 maxx zeigt am Sonntag Patriots - Jets und Packers - Cardinals
ein furchtbares finale ... zum glück bin ich da schon unterwegs
.....
......viel spaß und lass den ace bitte nicht gewinnen, sonst wird er noch unerträglich
gamepass ist so großartig, da kann sich Sky go mal ne scheibe von abschneiden.
Nfl im free tv ist aber auch klasse.
Pro 7 maxx zeigt am Sonntag Patriots - Jets und Packers - Cardinals
Ja, so lange es hierbei nicht um Pro7 geht.
finde die Kommentatoren auch nicht super, aber ist ne gute Werbung für diesen tollen sport.
ein furchtbares finale
... zum glück bin ich da schon unterwegs
.....
......viel spaß und lass den ace bitte nicht gewinnen, sonst wird er noch unerträglicher![]()
Finale
![]()
![]()
![]()
jetzt wart doch erst mal die Stat-Korrekturen ab
ps: Glückwunsch!!! (zu Platz 2)
jetzt wart doch erst mal die Stat-Korrekturen ab
![]()
ps: Glückwunsch!!! (zu Platz 2)
Dito (bei beidem)
Bortles wird dich niederringen
GW an die Finalteilnehmer. Völlig unverdient.
Muss ich mit Norton tatsächlich noch um die goldenen Ananas spielen?
GW an die Finalteilnehmer. Völlig unverdient.
![]()
Muss ich mit Norton tatsächlich noch um die goldenen Ananas spielen?
![]()
stimmt ... diese consolation spiele sind wirklich unnötig ... inna NFL wird nach dem ausscheiden auch nicht weiter gespielt
also Fantasy Season ist vorbei, jetzt gibts nur noch zwei wichtige termine bis zum nächsten jahr .... SuperBowl und Schedule Release
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!