Wahl gewonnen und dann auf Kick entschieden.
Der ist schon n ziemlicher Fuchs, sowas in der OT macht gewiss nicht jeder
Schade, dass das net geklappt hat
(was'n trottel)
Der ist schon n ziemlicher Fuchs, sowas in der OT macht gewiss nicht jeder
Schade, dass das net geklappt hat
(was'n trottel)
Quatsch. Alles eine große Verschwörung der ref's gegen die Pats. Der Blakeman hat doch gesagt: "You wanna kick?" Da kann der Slater doch nur zustimmen.
Quatsch. Alles eine große Verschwörung der ref's gegen die Pats. Der Blakeman hat doch gesagt: "You wanna kick?" Da kann der Slater doch nur zustimmen.
![]()
Und die Pats haben schon ihre 3 cleversten Typen zu Platzwahl geschickt...
Darauf hatte ich eigentlich angespielt
Maxe, was ham denn deine Jungs da grad gemacht???
Belichick hat in der Timeout vor dem coin toss den Schiris gesagt, dass sie kicken wollen, wenn sie das Münzenwerfen gewinnen. Der Patriots Spieler war nach einer ungewöhnlichen Frage des Schiris ("You want to kick?") wohl etwas durcheinander und dachte er könnte sich die Richtung aussuchen in die er kicken will. Football Spieler halt
Aber so oder so hätten die Pats gekickt.
Die Entscheidung den Ball nicht selbst zu empfangen war im Nachhinein offensichtlich falsch. Ich vermute Belichick hat der Defense mehr zugetraut als der Offense und gehoft durch ein Field Goal gewinnen zu können. Unser Offense war heute fürchterlich. Wir spielen komplett ohne Oline (und jetzt ist auch noch Vollmer verletzt) und mit nur einen Receiver die die gegnerische Defense beachten muss (Gronk).
Insofern fand ich die entscheidung garnicht sooooo blöd. Ok, im Nachhinein schon.
Aktuell -1
Bortles… soll mal das Eli Kostüm ausziehen!
Bortles… soll mal das Eli Kostüm ausziehen!
Was ich mich gerade frage: Du bist aber nciht der Zweitaccount vom 60er oder...? Du stellst nach ähnlichen Überlegungen auf, wie er, daher die Frage.
Alles Taktik #WeWannaKick
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Taktik. Jetzt -3,5
Was ich mich gerade frage: Du bist aber nciht der Zweitaccount vom 60er oder...? Du stellst nach ähnlichen Überlegungen auf, wie er, daher die Frage.
![]()
Ich bitte dich, jegliche Vergleiche mit einem Giesinger zu unterlassen.
Also da werden sich die Refs aber ne Menge Kreativität in der Halbzeit einfallen lassen müssen, wenn sie Green Bay da noch aus dem Loch bekommen wollen. So beschissen wie die spielen.
Also da werden sich die Refs aber ne Menge Kreativität in der Halbzeit einfallen lassen müssen, wenn sie Green Bay da noch aus dem Loch bekommen wollen. So beschissen wie die spielen.
und Fumble und TD
das werden auch die refs nicht drehen können
Jetzt müssen sie sich richtig was einfallen lassen
Sie könnten ja Bortles bringen…
der regelt gerade
90 yd TD Pass
edit:
So scheiße wie die Packers sind ja net mal die 49ers
Jetzt müssen sie sich richtig was einfallen lassen
Wooooooohhhhooooo
Sie könnten ja Bortles bringen…
der regelt gerade90 yd TD Pass
![]()
edit:
So scheiße wie die Packers sind ja net mal die 49ers
Du hast das Spiel heute nicht angeschaut, oder? Sonst würdest du sowas nicht sagen.
Du hast das Spiel heute nicht angeschaut, oder?
Sonst würdest du sowas nicht sagen.
Doch, ich hab HZ 1 gesehen
das werden auch die refs nicht drehen können
Aber sie probieren es. Jede Berührung vom Rogers ist ab sofort Roughing the passer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!