aber wie blöd sind die pats denn... da zu werfen... haben einfach nur Glück gehabt

NFL + Fantasy Football
-
-
Gott sei Dank haben die Patriots gewonnen.
Die Chiefs kann ich mir echt nicht ansehen. Die verlieren gegen ein Team, was quasi überhaupt kein Running Game hatte. Aber Brady regelt auch alleine.
-
Gott sei Dank haben die Patriots gewonnen.
Die Chiefs kann ich mir echt nicht ansehen. Die verlieren gegen ein Team, was quasi überhaupt kein Running Game hatte. Aber Brady regelt auch alleine.
gronk und brady reichen meistens... und die broncos oder steelers werden ddnen auch nicht gefährlich werden... also pats vs packers im superbowl
-
go pack go!!!
-
Viel Erfolg. Gamepass hat blackout in uk. N8. -
achso... maxe... bei uns fehlen heute 3 der top4 wrs...
und wir haben keinen gronk
-
ich nehme alles zurück: mögen die scheiß packers untergehen
-
kacke... gute defense gespielt und doch nen td eingefangen... das ist böse
-
super, cobb auch im locker-room
-
jetzt weiß ich auch, warum Janis so selten spielt... speed ist zwar schön, aber wenn man keine route laufen kann...
-
-
hmmm, ich dachte eigentlich, ich könnte zur hz schlafen gehen
-
fuck! einfach nur ärgerlich und
unnötig
-
Arizona eindeutig zu dämlich für diese Welt.
-
Einfach Wahnsinn
-
sensationell aufgeholt, völlig absurder coin toss, und dann der flotte Untergang für Packers - tragischer geht's nich.
-
dieses playcalling der cards....
Aber superkrasses Spiel!
-
Puh. Da hat sich spoilerfrei durch den morgen kämpfen gelohnt. Packers - Cardinals war schon der Hammer. Top5 Spiel der letzten Jahre.
-
Kann mir jemand den Coin Toss erklären??? Haben den nicht die Packers gewonnen?!?
-
Bin mega zwiegespalten. Auf der einen Seite stolz auf die Leistung der Packers, die sich nach den teilweise katastrophalen letzten Spielen in der Regular Season wieder gefangen haben und das Dingen noch in die Overtime bringen konnten. Aber was dann passiert, geht einfach gar nicht. Mega ärgerlich, so auszuscheiden.
Über die Refs braucht man erst gar nicht reden.
-
diese overtime regel ist doch auch irgendwie bescheuert
hab mich da letzte saison schon drüber aufgeregt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!