Du hast ja nur Elliot und Jennings. Und bei Jdnnings weiß man nicht nicht mal ob er spielt.
Ich dachte du suchst WR...?
Du hast ja nur Elliot und Jennings. Und bei Jdnnings weiß man nicht nicht mal ob er spielt.
Los geht's! Jemand in London dabei?
Bei Bortels gegen Flasche?
Ja, aber schon geschrieben: wenn ich Gurley trade und der Trade für Week 4 aktiv wird habe ich keine zwei einsetzbaren RBs. Also müsste in einem week 4 trade ein ordentlicher RB mit enthalten sein.
jetzt fängst du noch an zu betteln ..... was fantasy aus einem mann macht
jetzt fängst du noch an zu betteln ..... was fantasy aus einem mann macht
Ich bettel nicht, ich informiere.
Ich bettel nicht, ich informiere.
Ehrlich gesagt informierst du sehr widersprüchlich. Hast du nicht vor 3 Posts gesagt, du machst den Trade für die nächste Woche und damit erst morgen...?
Ehrlich gesagt informierst du sehr widersprüchlich. Hast du nicht vor 3 Posts gesagt, du machst den Trade für die nächste Woche und damit erst morgen...?
![]()
Eingestiegen ist er in die Diskussion über einen Trade auch mit "ich tausche Gurley gegen AJ"... ...also doch nen WR... und schlechter als die Graupen auf seiner Bank sind die anderen RBs aus der zweiten Reihe sicher auch nicht
Ich gebe allerdings zu: Ich würde auch nur einen Tausch 1:3 verstehen, denn ich hätte es ansonsten genauso gemacht wie Maxe jetzt... Gurley behalten und Enunwa als den direkten Decker-Ersatz holen.
Eingestiegen ist er in die Diskussion über einen Trade auch mit "ich tausche Gurley gegen AJ"...
...also doch nen WR... und schlechter als die Graupen auf seiner Bank sind die anderen RBs aus der zweiten Reihe sicher auch nicht
![]()
Ich gebe allerdings zu: Ich würde auch nur einen Tausch 1:3 verstehen, denn ich hätte es ansonsten genauso gemacht wie Maxe jetzt... Gurley behalten und Enunwa als den direkten Decker-Ersatz holen.
Ich hab Verständnis für jedes Vorgehen, aber irgendwann wird er sich entscheiden müssen, ob er für diese oder für die Zeit aber der nächsten Woche sucht.
Es ist jedenfalls ein anderer Trade, wenn er WR UND RB sucht. Dann hab ich für ihn wenig. Wenn er WR haben will, kann ich schon was anbieten.
Man darf bei Gurley auch nicht übersehen, dass er nicht direkt hinter einer tollen OLine spielt. Der ist von den Fähigkeiten ein Top 3 Back, ich glaube aber nicht, dass er in der Rams Offense dieses Jahr punktemäßig ein Top 3 Back sein wird.
Deswegen hätte er mein Angebot heute Abend auch annehmen sollen... denn jetzt verletzt Gurley sich bestimmt
Deswegen hätte er mein Angebot heute Abend auch annehmen sollen... denn jetzt verletzt Gurley sich bestimmt
wie oft gehen die jags raus und stoppen die zeit für die colts
dumm dummer jags, wird keinen wundern wenn sie das noch verlieren
zum glück sind die colts noch dämmlicher
0,3 yds sneakt man mit links!
![]()
Ich dachte dass dein Nachbesserungs-Angebot aussagen sollte, dass du gerene in week 4 einen trade machen würdest. Ich habe lediglich erklärt, warum das nicht geht.
![]()
Ich dachte dass dein Nachbesserungs-Angebot aussagen sollte, dass du gerene in week 4 einen trade machen würdest.
Ich habe lediglich erklärt, warum das nicht geht.
Mir ist völlig egal, wann der Trade passiert, ich wollte nur ausdrücken, dass ich am Trade grundsätzlich interessiert wäre!
@maxe: schreib doch mal, wer dir für gurley alles angeboten wurde...vielleicht steige ich dann auch noch ein
@maxe: schreib doch mal, wer dir für gurley alles angeboten wurde...vielleicht steige ich dann auch noch ein
Lass es mich so ausdrücken: zwei Spieler müssen es schon sein.
Falls ich überhaupt trade. Meine Saison ist sowieso vorbei.
Lass es mich so ausdrücken: zwei Spieler müssen es schon sein.
Falls ich überhaupt trade. Meine Saison ist sowieso vorbei.
nortons auch, also am besten tradest du mit ihm
wobei, seine trade angebote waren noch nie realistisch
die Browns spielen wieder stark (für ihre Verhältnisse) schiessen sich aber immer wieder selbst in den fuss... 2 fumbles in der redzone
nortons auch, also am besten tradest du mit ihm
![]()
wobei, seine trade angebote waren noch nie realistisch![]()
Ich bin schon bereit was abzugeben, unabhängig des ersten Angebots. Und 2 für 1 war für mich auch klar. Aber Gurley ist kein Top 3 Back in der Offense der Rams. Kann man ja durchaus auch seinen Punkten ablesen.
NFL = NO FUN LEAGUE... 15 Yards für Norman für "Bow and Arrow"
echt peinlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!