Jetzt geht's aber langsam los... schade, gleich HZ

NFL + Fantasy Football
-
-
Zumindest würde ich einen QB erwarten, der auf 5 yards nicht ständig 5 yards neben den receiver wirft.
Da muss due D ja garnix machen.
das ist aber bei den Buckeyes deutlich miserabler, als bei Harbaugh, finde ich
-
und wenn arizona und seattle 6:3 spielen sagen alle weltklasse spiel
Ne war auch ein scheiss Spiel
-
ich dachte du schaust kein college
-
ich finde das spiel is genauso wie es sein sollte .... könnte nur etwas mehr schlägerei und pfeffer geben
Urban war jedenfalls gerade ziemlich angepisst im kurzen interview .... man hats ihm angemeekt, am liebsten häte er der sideline repoterin die wahrheit gesagt
-
Jedenfalls wenn ohio state verliert spaziert alabama zum titel, und das ist nicht gut. junior und ich wolllen ein gutes und spannendes spiel sehen
-
ich finde das spiel is genauso wie es sein sollte .... könnte nur etwas mehr schlägerei und pfeffer geben
Noch 1 Minute vor der interception hast du selbst gesagt, dass das ein mieses Spiel ist. -
Noch 1 Minute vor der interception hast du selbst gesagt, dass das ein mieses Spiel ist.
woher weisst du das?
-
-
GO GATORS
-
-
der dummste playcall seit jahren
an dummheit schwer zu überbieten. freue mich zu erfahren wer den playcall gemacht hat -
Erwähnte ich eigentlich schonmal, was für ein fürchterliches Spiel das ist?
-
mittlerweile weltklasse das spiel
-
Harbaugh ist nicht zu ertragen.
Dafür hat er die Niederlage seines Teams eingeleitet.
-
Dieswr vollidiot vom kixker hat gleichzeitig gecundifft und gewalsht uns sich dazu um die nfl millionen gebracht
-
der Buckeye-Kicker muss sich für die nächsten Jahre wohl was anderes überlegen als Football spielen
-
ich dachte du schaust kein college
Arizona Denver war college?
-
overtime
Weltklasse
-
auch noch OT bei diesen sinnlosen quatsch.
-
Wenigstens spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!