NFL + Fantasy Football
-
-
Ich auch
So, n8. Wecker steht auf kurz vor 4
Viel Spaß
-
Ich auch
So, n8. Wecker steht auf kurz vor 4
Jetzt bin ich auch stolz auf dich, denn das ist wirklich mal Quatsch.
-
Ich auch.
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
Wenn man deine Bilanz sieht, könnte man meinen, dass die Autokorrektur aus Ahnungslosigkeit Aussichtslosigkeit gemacht hat
-
Ich habe so im Gefühl, dass ich ace die Playoffs versaue diesen Spieltag
-
ace und playoffs in einem satz .... kustig hihi
-
2 aus Wallace, Shepard und Benjamin. Wen würdet ihr nehmen?
-
william Wallace muss rein. Hat schließlich Schottland befreit!
-
Wo liegt eigentlich der Rekord für die längste Nationalhymne? Dachte Aretha Franklin wird gar nicht mehr fertig
-
2 aus Wallace, Shepard und Benjamin. Wen würdet ihr nehmen?
Shepard und Wallace. cinci wird ohne AJ einen 3 and out nach dem anderen machen. Viel Zeit für die baltimor Offense.Andererseits würde ich diese Saison nicht auf mich hören.
-
-
maxe is empört, es is thanksgiving und kein eknziger post km nfl fred .....
....wir hätten nie wegfahren dürfen
-
Gut so Brown!
-
Also nach dem dallas spiel gestern waren uns maxe und ich einig .. es is echt schade dass die cowboys nicht gegen die niners spielen
-
gleich jim harbaugh gegen urban meyer
-
Also nach dem dallas spiel gestern waren uns maxe und ich einig .. es is echt schade dass die cowboys nicht gegen die niners spielen
Was ist denn der Punkterekord bei nem RB beim Fantasy Football?
Elliot würde gegen die Niners wahrscheinlich 5 Touchdowns und 400 yds erlaufen -
So, Michigan hat grad schon mal die volle Breitseite der Buckeye-Fanliebe erfahren
-
Was ein scheiß Spiel
-
Ich find auch... beim College-Football sollte man ein Kamikaze-Offense-Festival erwarten dürfen... nicht nur disziplinierte Defense
Ups... Touchdown gegen Herrn Harbaugh
schöner Pick Six!
-
Zumindest würde ich einen QB erwarten, der auf 5 yards nicht ständig 5 yards neben den receiver wirft.
Da muss due D ja garnix machen.
-
und wenn arizona und seattle 6:3 spielen sagen alle weltklasse spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!