Gronk benötigt ne Rücken OP und wird 8 Wichen fehlen.
Man hat der einen Glaskörper.
![]()
![]()
![]()
8 wochen? das heisst der is im SB dabei?
danke fürs enthalten, hab meinen TE zurückgeholt. als dankeschön habe ich euch dazu maclin gegeben
8 wochen? das heisst der is im SB dabei?
Wird knapp. Und wenn dann halt in der Form in der man sich nach einer Rücken-OP befindet.
San Diego angeblich nach gescheiterter Umfrage auf den Weg nach Los Angeles:
Wird knapp. Und wenn dann halt in der Form in der man sich nach einer Rücken-OP befindet.
eindeutig madden curse
San Diego angeblich nach gescheiterter Umfrage auf den Weg nach Los Angeles:
die haben dann gar keine wahl, und nfl will die raders nicht in LA .... also bleibt ihnen nix anneres über
leider
washington (seattle) hat pac12 gewonnen und is somit neben alabama und ohio state inna playoffs, fehlt noch das vierte team, vermutlich clemson wenn sie heute abend in orlando acc finale gewinnen
alke hoffen aufs finale saban gegen urban meyer
washington (seattle) hat pac12 gewonnen und is somit neben alabama und ohio state inna playoffs, fehlt noch das vierte team, vermutlich clemson wenn sie heute abend in orlando acc finale gewinnen
alke hoffen aufs finale saban gegen urban meyer
Würde gerne Clemson sehen. Dann kann mann Deshaun Watson besser fürs Draft schätzen
Würde gerne Clemson sehen. Dann kann mann Deshaun Watson besser fürs Draft schätzen
brauchst nur espn einschalten .... oder hier bei uns sport1us
brauchst nur espn einschalten .... oder hier bei uns sport1us
ich möchte ihn gerne gegen eine Top Mannschaft sehen. Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn gerne bei den Bears sehen will oder nicht. Er ist mal grandios, und dann manchmal auch gar nicht.
ich möchte ihn gerne gegen eine Top Mannschaft sehen. Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn gerne bei den Bears sehen will oder nicht. Er ist mal grandios, und dann manchmal auch gar nicht.
der is schon gut, ich glaube sogar er is ein mann für die großen spiele. bei den kleinen macht er ab und zu blödsinn, wie gegen pittsburg vor ein paar wochen.
ich habe ihn letztes jahr live gesehen, gegen die beste mannschaft die es gibt, beim college finale in phoenix, da war er grandios, hat alabama ganz in griff gehabt bis saban onside kick angeordnet hat ...
p.s. den nimmt aber cleveland und ihr schlägt morgen santa klara niners und pickt erst als dritter
der is schon gut, ich glaube sogar er is ein mann für die großen spiele. bei den kleinen macht er ab und zu blödsinn, wie gegen pittsburg vor ein paar wochen.ich habe ihn letztes jahr live gesehen, gegen die beste mannschaft die es gibt, beim college finale in phoenix, da war er grandios, hat alabama ganz in griff gehabt bis saban onside kick angeordnet hat ...
p.s. den nimmt aber cleveland und ihr schlägt morgen santa klara niners und pickt erst als dritter
Ja Watson zeigt dass er ein Mann für Großen Momenten ist, aber dass ganze andere bringt sorgen. Jetzt mal sehen was er für die Komplette 60 Minuten im großen Spielen bringen kann.
Ich glaube schon dass die Browns pick #1 bekommen, aber ich glaube die Niners werden uns morgen schlagen. Cutler Saison Aus, White Saison Aus, Jeffrey 3 Spiele suspendiert, Freeman 3 Spiele suspendiert, Trevathan Saison Aus, Long Saison Aus, etc.. Jetzt ist Barkley unser QB. Ich glaube die Bears verlieren alle ihre Restlichen spiele.
auch clemson spaziert in die playoffs, schon 3 scores vorne
und dann macht clemson defense play of the century, third down and nine, die machen 11 drops ans no pass rush .... hab so ein play noch nie gesehen ...... das iwar genauso "genial" wie famous "fake punt" der colts letztes jahr
unglaublich wie ein dummes play das spiel umdrehen kann
jetzt nur noch ein TD vorne und defense fällt langsam auseinander
das könnte noch lustig werden
und big10 finale is auch nicht schlecht, vor allem weil die besten zwei big10 teams gar nicht spielen
cllemson hat sich in die playoffs durchgeschummelt, nur dank watson. nächstes jahr ohne ihn werden sie wieder jahrelang in die bedeutungslosigkeit veschwinden
Watson mag ich mehr und mehr. Ich mag ihn mehr als Kizer im Moment.
ich verstehe nicht warum man kizer und watson vergleicht. ace maxe und ich haben kizer live gesehen, der hat mehr wobbler und fehlpässe geworfen als wir drei beim tailgaten
übrigens, es gibt etwas was bei uns intern "ace pass" heisst, aber das kann ich dir schwehr erklären, das mußt du selbst erleben
cllemson hat sich in die playoffs durchgeschummelt, nur dank watson. nächstes jahr ohne ihn werden sie wieder jahrelang in die bedeutungslosigkeit veschwinden
OSU finde ich mindestens so dramatisch. Ich finde es miserabel, dass Penn State nicht in den Top4 landet... wer (außer Pek ) will am Ende sportlich wirklich Ohio State sehen? Haben ihre Conference nicht gewonnen und vor allem gegen Penn State verloren. Penn hat zudem jetzt die Big Ten gewonnen...
noch viel zu lernen du hast
P.S. ohio state, bzw urban meyer sind die einzigen die sabans bama stoppen können. haben sie schon vor zwei jahren ganz ohne qb (mittem dritten qb) gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!