Russell Wilson spielt heute auch grandios. Bzw. seine Receiver.

NFL + Fantasy Football
-
-
maxe, hab sie alle angesagt
long live drew. brees
-
irre....
2 so Interceptionfestivals.... die haben doch was gegen meine Tipps -
der chip wettet doch in jedem spiel gegen die niners.
die quote auf niners niederlage ist doch wahrscheinlich gerade 0.99
wahnsinn, ich hoffe mittlerweile echt, dass das absicht ist.
-
gw 60-er, ich hatte keine chance mit so einem team, selbst playoffs waren ein wunder
-
der chip wettet doch in jedem spiel gegen die niners.
die quote auf niners niederlage ist doch wahrscheinlich gerade 0.99
wahnsinn, ich hoffe mittlerweile echt, dass das absicht ist.
ich hab mir das angeschaut, chip wollte nicht gewinnen, is zumindest eine gute sache für euch, ihr geht QB holen
-
hoffentlich gehen wir vorher n neuen GM holen.
Oder gibt es n guten QB mit gerissener Achillessehne?
-
am besten neuen owner finden
-
Jemand schon Infos zum VVK für London 2017 ?
Läuft das alles über ticketmasterUK ?
Morgen werden ja die Spiele bekanntgegeben.
-
Jemand schon Infos zum VVK für London 2017 ?
Läuft das alles über ticketmasterUK ?
Heute werden ja die Spiele bekanntgegeben.
lies die letzten 2-3 seiten, NFL in London is scheiße und alle hier scheißen drauf
-
-
@ace, ne ernsthafte frage, was machen wir wenn die bucs nfc south gewinnen und es gibt packers@bucs playoff spiel?
gar nicht so unmöglich!
also green bay is voll im rennen um die wild card ... leider sieht es so aus als würden die falcons south gewinnen, giants eine WC kriegen und entweder green bay oder bucs bleiben draussen
aber .......
.......falls die falcons ausrutschen udn die bucs nfc south gewinnen hätten wir hammer spielplan: 7.januar bucs-packers und 9.januar college finale, beides in tampa, beides in der vollen ausstatung mit zusatztribünen .... und es gibt direktflüge aus düsseldorf nach fort myers ..... was will man mehr user atzeknox?
-
lies die letzten 2-3 seiten, NFL in London is scheiße und alle hier scheißen drauf
Danke. Hat jetzt nicht wirklich meine Fragen beantwotet ...
-
Danke. Hat jetzt nicht wirklich meine Fragen beantwotet ...
die Spiele werden morgen bekannt gegeben inkl. Infos zum VVK, also abwarten und freundlich bleiben
-
die Spiele werden morgen bekannt gegeben inkl. Infos zum VVK, also abwarten und freundlich bleiben
Danke. Wo wurde ich den unfreundlich ?
-
überall am ganzen körper, du verstrahlst das ganze forum mit der essentiellen unfgreundlichkeit
hab gerade gerüchte gehört dass es zwei regular season spiele werden, dazu probowl und suparbowal
-
also green bay is voll im rennen um die wild card ... leider sieht es so aus als würden die falcons south gewinnen, giants eine WC kriegen und entweder green bay oder bucs bleiben draussen
aber .......
.......falls die falcons ausrutschen udn die bucs nfc south gewinnen hätten wir hammer spielplan: 7.januar bucs-packers und 9.januar college finale, beides in tampa, beides in der vollen ausstatung mit zusatztribünen .... und es gibt direktflüge aus düsseldorf nach fort myers ..... was will man mehr user atzeknox?
614€ direktflug mit airberlin
oder 400€ - mit ner flugzeit von 36 stunden -
614€ direktflug mit airberlinoder 400€ - mit ner flugzeit von 36 stunden
na klar direktflug, isses überhaupt möglich 36 std nach florida zu fliegen?
aus samoa vielleicht, aber nicht aus europa
also ich fliege am 6.1 hin, zurück am 10.1, eine finalkarte für college ist frei da der junior nicht darf ... also bitteschön
-
na klar direktflug, isses überhaupt möglich 36 std nach florida zu fliegen?
aus samoa vielleicht, aber nicht aus europa
also ich fliege am 6.1 hin, zurück am 10.1, eine finalkarte für college ist frei da der junior nicht darf ... also bitteschönHat Du ihm verboten, oder?
-
Hat Du ihm verboten, oder?
nein, er hat einfach pech gehabt, hat da schularbeit deutsch, kann ihn also nicht rausnehmen
ich habe eigentlich alles wegen ihn geplant, jetzt überlege ich es sogar alles zu stornieren und karten zu verkaufen -
nein, er hat einfach pech gehabt, hat da schularbeit deutsch, kann ihn also nicht rausnehmen
ich habe eigentlich alles wegen ihn geplant, jetzt überlege ich es sogar alles zu stornieren und karten zu verkaufen
Ein typischer Pek
Aber am Ende wirst du ja hinfliegen. Diese Mittelphase hast du ja eigentlich immer. ;))
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!