Die Bears Defense ist wirklich bärenstark. Was die mit einer guten OLine der Vikings heute machen ist wirklich beeindruckend.
Und das ohne Akiem Hicks und Roquan Smith
Die Bears Defense ist wirklich bärenstark. Was die mit einer guten OLine der Vikings heute machen ist wirklich beeindruckend.
Und das ohne Akiem Hicks und Roquan Smith
Du hast ihm echt nur die Gurke Dorsett angeboten?
Aber mit mir wolltest du ja auch nicht tauschen, weil ich keine RBs habe...
![]()
Bisher ist alles so gekommen wie ich vermutet habe: dass er week 4 ein Monster game haben wird war klar.
Er hat aber auch nur 3,x Yard per Carry. Wenn ein weiterer RB kommen sollte, gehen seine touches auf 10 zurück. Ohne TD hat er dann 3 Punkte aus dem running game. Dafür gebe ich nicht den achtbesten WE der Liga her.
Es wird natürlich alles anders kommen, weil ich es jetzt geschrieben habe.
Bisher ist alles so gekommen wie ich vermutet habe: dass er week 4 ein Monster game haben wird war klar.
Er hat aber auch nur 3,x Yard per Carry. Wenn ein weiterer RB kommen sollte, gehen seine touches auf 10 zurück. Ohne TD hat er dann 3 Punkte aus dem running game. Dafür gebe ich nicht den achtbesten WE der Liga her.
Es wird natürlich alles anders kommen, weil ich es jetzt geschrieben habe.
![]()
Also wenn ich das richtig sehe, hat jeder meiner RBs mehr Punkte gemacht als dein einer Starter. Der andere spielt ja erst noch .
Können wir da echt nicht ins Gespräch kommen? Dorset interessiert mich nicht, egal was deine Excels sagen. Der ist kein WR, sondern nur von Tom Brady’s Gunsten geduldet
![]()
Also wenn ich das richtig sehe, hat jeder meiner RBs mehr Punkte gemacht als dein einer Starter. Der andere spielt ja erst noch .Können wir da echt nicht ins Gespräch kommen? Dorset interessiert mich nicht, egal was deine Excels sagen. Der ist kein WR, sondern nur von Tom Brady’s Gunsten geduldet
![]()
Lindsay hatte ein down game, keine Frage.
Über wen reden wir denn bei Dir? McCoy und Sanders bekommen auch nur ~10 touches, sind also genauso TD dependend wie Lindsay. Sanders wird hinter Howard bleiben oder zumindest 50:50 sharing machen. McCoys touches werden tendenziell auch noch weniger werden, wenn in KC wieder alle RB fit sind. Da sehe ich (derzeit) einfach keinen upgrade für den ich einen guten WR abgeben würde. Ich habe ja noch Ronald Jone, der sich diese Woche endgültig als Starter durchgesetzt hat und viele touches bekommt.
Elliott wirst du sicher nicht abgeben. Bliebe Fournett. Wen würdest du denn haben wollen? Kupp ist unverkäuflich.
P.S.
Boah, sind deine WR schlecht.
Alles anzeigen
Lindsay hatte ein down game, keine Frage.
Über wen reden wir denn bei Dir? McCoy und Sanders bekommen auch nur ~10 touches, sind also genauso TD dependend wie Lindsay. Sanders wird hinter Howard bleiben oder zumindest 50:50 sharing machen. McCoys touches werden tendenziell auch noch weniger werden, wenn in KC wieder alle RB fit sind. Da sehe ich (derzeit) einfach keinen upgrade für den ich einen guten WR abgeben würde. Ich habe ja noch Ronald Jone, der sich diese Woche endgültig als Starter durchgesetzt hat und viele touches bekommt.
Elliott wirst du sicher nicht abgeben. Bliebe Fournett. Wen würdest du denn haben wollen? Kupp ist unverkäuflich.
P.S.
Boah, sind deine WR schlecht.![]()
ich gebe zu es war ein Fehler auf diese receiver Graupe aus New England zu setzen
ich gebe zu es war ein Fehler auf diese receiver Graupe aus New England zu setzen
![]()
Edelman war noch nie ein guter FF player außerhalb von PPT Ligen. Noch blöder ist es allerdings AB gedraftet zu haben.
Edelman war noch nie ein guter FF player außerhalb von PPT Ligen. Noch blöder ist es allerdings AB gedraftet zu haben.
![]()
Ich habe mit Will Dissly den fünftbesten TE der Liga. Will jemand gegen einen guten RB traden?
Ich habe mit Will Dissly den fünftbesten TE der Liga. Will jemand gegen einen guten RB traden?
hab mir erst jetzt die ergebnisse von fantasy angeschaut ... was für eine graupenrunde und noch schlimmer ... ich hab die meisten punkte overall
Hey, gute TEs sind rar.
Beileid. Die Buccs waren heute auch nicht normal. Krasses Spiel ohne Defenses.
spiel ohne defenses bei sovielen INTs und fumbles? hast du überhaupt geschaut?
rams werden immer cooler, jedes jahr liefern sie so ein spiel, letztes jahr gegen chiefs, jetzt gegen bucs ... hätten sie nur nicht superbowl kaputtgemacht
@ace
trade?
@Liga 2, jemand Interesse an Tyrell Williams oder John Brown? Suche einen gleichwertigen RB
is schon krass wie maxe heute nacht verloren hat
Maxe und sein Monster RB Korps at work.
Maxe und sein Monster RB Korps at work.
na gut, es kann nicht jeder soviel glück im fantasy haben wie du dieses jahr
Gegen den sinnlosen Conner. Das ist schon gemein.
Der Conner hat genau die richtige Punktanzahl geholt, mehr hätten es nicht sein dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!