Alles egal, bin total besoffen, so macht NFL echt spaß, fast wie live dabei ..... ausser natūrlich n 1-877 im regen oder schnee

NFL + Fantasy Football
-
-
Alles egal, bin total besoffen...
Glückwunsch dazu
P.S.: ich fahr heut auch nicht mehr
-
Wir vernichten ein Paar margaritas nach steak am Mittwoch
-
Oh Mann, da läuft die D beim 2. rum wie ein Hühnerhaufen und du bekommst keinen auf die blanke Rechte Seite frei.
Über den 3. brauchen wir nicht reden, nur 3 Punkte sind aus dem Drive zu wenig -
Wir vernichten ein Paar margaritas nach steak am Mittwoch
Na auf jeden Fall
Ick freu mir
-
Das müssen die Niners gewinnen, die sind glasklar das bessere Team.
-
die rams sind gerade nah am heftigstem verkacken dass ein team seit jahren gemacht hat .... echt unfassbar
-
Ohne scheiß, nur rot hier, und das liegt nicht an leer gebliebenen Sitzen. Ich würd sagen 70-30, zieh von mir aus was ab wegen meiner roten Brille, dann landen wir aber Minimum bei 50-50
-
die rams sind gerade nah am heftigstem verkacken dass ein team seit jahren gemacht hat .... echt unfassbar
Die Gegner sind einfach zu gut
-
-
-
loppogaropoppo is der schlechteste qb aller zeiten der 4:0 steht, und sogar ne chance auf 5:0 hat
-
Ohne scheiß, nur rot hier, und das liegt nicht an leer gebliebenen Sitzen. Ich würd sagen 70-30, zieh von mir aus was ab wegen meiner roten Brille, dann landen wir aber Minimum bei 50-50
die anderen haben Ihre fans. In St. Louis glassen
hoffe Du hast auch wie die meisten im coliseum nen 40$ ticket bekommen
-
Ich hab nen Siegerticket, dazu top Sicht und nur Niners um mich rum
-
Die anderen "anderen" aus San Diego schau ich mir dann gleich mal an. In dem schwarzen Jersey aber dafür überdacht
-
WIN
5:0 BABYYYY
-
-
WIN
5:0 BABYYYY
augen aufmachen anstatt blind feiernlopopopoppogaro kann nix
edit: ok, dilfer konnte auch nix und hat alles gewonnen, so gut ist aber diese defense nicht
-
Heimspiel in LA, wir haben ein Heimspiel in LA...
und wie siehts im stubhub aus? auch ausserhalb vom dach?
laut nbc 70% steelersfans
-
Ja, 1 Uhr morgens. - aber halt am Montag
Du landest Sonntag und kannst das alles selbst machen.
Bei einem Taifun war ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nicht rechtzeitig landen werde. -
Deal done
Und ich befürchte, dass Mixon ab jetzt an seine letzte Saison anknüpft.
Und kaputt ist der Dissly.Willst Du für Ebron traden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!