Einen 4th rounder geschenkt bekommen für einem Spieler der nicht mehr da war. Was will man mehr.
Zudem findet die Saison sowieso nicht statt.
Einen 4th rounder geschenkt bekommen für einem Spieler der nicht mehr da war. Was will man mehr.
Zudem findet die Saison sowieso nicht statt.
Ich seh hier beide als Gewinner, also die Patriots und die Buccs.
Patriots bekommen den Pick für einen Spieler der weg war und die Buccs ein funktionierendes Duo, auch wenn Gronk evtl nicht mehr 100% spielen wird. Außerdem wird das in Sachen Marketing, Fans etc einen Riesen-Boost geben.
Ich seh hier beide als Gewinner, also die Patriots und die Buccs.
Patriots bekommen den Pick für einen Spieler der weg war und die Buccs ein funktionierendes Duo, auch wenn Gronk evtl nicht mehr 100% spielen wird. Außerdem wird das in Sachen Marketing, Fans etc einen Riesen-Boost geben.
Das mit dem funktionierenden Duo wird ganz maßgeblich davon abhängen wie schnell Gronk noch ist und ob er noch in der Lage ist sich von Verteidigern zu lösen.
Da bin ich mal sehr gespannt. Und dann brauchst du noch einen so guten playcaller wie mcdaniels damit er dafür überhaupt ne Chance bekommt
4th rounder ist ein sehr hoher pick für dieses Experiment.
Ich freue mich wie jedes Jahr heute Nacht auf den draft.... nicht
Da finde ich sogar den combine spandender.
Da sonst in der Sportwelt absolut nichts los ist nehme ich das Spektakel auf und spule morgen durch
Wie lang geht das zeitlich heute Nacht ca?
Die Live-Sendung auf NFL Network geht 3,5 Stunden.
Da sonst in der Sportwelt absolut nichts los ist nehme ich das Spektakel auf und spule morgen durch
Aber sowas von
Bei der Aufnahme an die Zeitverzögerung denken da mindestens jeder 3 mal aus dem Netz fliegt
go pack go
das war absolute weltklasse
Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mir normalerweise nie einen NFL Draft anschaue. Packers
Ich wäre im September eigentlich zum ersten mal im Raymond James
![]()
is doppelt schade, bucs hätten dieses jahr sensationelles schedule @home! da wird es im NFL schedule sicher ein paar prime time games geben!
abgesehen von neuen stadien hab ich selbst eigentlich nicht besonders viel lust wegen NFL wieder mal hinzufliegen, aber brady-rodgers und brady-mahomes hätten mich schon zumindest zum überlegen gebracht. (junior wäre sicher 1x hingeflogen). wird natürlich höchstwahrscheinlich eh nix daraus, meine damit spiele mit publikum, wird aber höchstinteressant wo diese im schedule liegen!
EDIT: früher war die woche vor draft ein fest, man hat auf schedule gewartet und dann beim release bis tief in die nacht reisepläne gemacht ..... waren das glorreiche zeiten ... jetzt bringen sie schedule irgendwann nach draft und keiner weiß ob ein einziges davon stattfindet .... ich nenne es megascheiße, bin mir aber sicher dass norton ein schöneres wort dafür findet
so, draft is over! es war irgendwie lustig dieses mal
hauptgeschichte bleibt 1-877-GBS! go pack go!! das war schlicht und einfach weltklasse!!! mein lieber .... wollten die rodgers eins auswischen!!
wirklich keine ahnung was er ihnen angetan hat aber es war scheinbar etwas sehr sehr schlimmes
egal, wir wissen jetzt wer als nächster nach tampa geht
und billy lässt mit seinem ersten pick seinen hund draften, und der nimmt nen division 2 player .... einfach sensationell und unbezahlbar
ansonsten, finde draft war heuer um einiges mehr voraussehbar als sonst, weniger trades usw... die meisten teams haben die needs gut gefüllt!
wird echt schade falls es keine season gibt! noch ne sache, man redet immer öfter darüber dass college season noch unwahrscheinlicher ist als NFL. was passiert dann mittem 2021 draft?
@ace, @norton, alle anderen ....your thoughts?
Alles anzeigenso, draft is over! es war irgendwie lustig dieses mal
hauptgeschichte bleibt 1-877-GBS! go pack go!! das war schlicht und einfach weltklasse!!!
mein lieber .... wollten die rodgers eins auswischen!!
wirklich keine ahnung was er ihnen angetan hat aber es war scheinbar etwas sehr sehr schlimmes
und billy lässt mit seinem ersten pick seinen hund draften, und der nimmt nen division 2 player .... einfach sensationell und unbezahlbar
![]()
ansonsten, finde draft war heuer um einiges mehr voraussehbar als sonst, weniger trades usw... die meisten teams haben die needs gut gefüllt!
wird echt schade falls es keine season gibt! noch ne sache, man redet immer öfter darüber dass college season noch unwahrscheinlicher ist als NFL. was passiert dann mittem 2021 draft?
ob es ne Saison gibt oder nicht , gedraftet wird nächstes Jahr. Dann halt auf Basis des Vorjahres.
wäre mir nicht so sicher!
hast kein kommentar zum draft?
Alles anzeigenso, draft is over! es war irgendwie lustig dieses mal
hauptgeschichte bleibt 1-877-GBS! go pack go!! das war schlicht und einfach weltklasse!!!
mein lieber .... wollten die rodgers eins auswischen!!
![]()
Packers-Draft war strange... haben ja in FA schon ihre biggest needs adressiert (WR, LB, OL), von daher sind sie wohl strickt nach BPA gegangen... wobei die Auswahl schon merkwürdig erscheint.
Was den Love angeht... wenn die Saison nicht gespielt wird, muss er ja nur 1-2 Saisons hinter Rodgers aushalten...
Falls die Saison nicht gespielt wird, wie sieht es dann mit der Draftreihenfolge aus? Wird gelost? 3-Jahres-Durchschnitt? Spannend...
Browns haben scheinbar ganz gut gedraftet - wenn Garret wieder spielen darf, könnte es ne gute Saison werden...
Gerade im Fotosammelsurium wiedergefunden.
Gerade im Fotosammelsurium wiedergefunden.
bei mir liegt das Original noch aufm Klo
immer noch das zweitbeste foddo aller tooor.de NfL tours
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!