entscheide dich bitte, das ist keine sinnvolle antwort
und bitte mit begründung
Wenn ich soviel Geld hätte wie Marki würd ich einen i5 2. Generation wählen. Leistungs ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehe Leistung. Und das wär ein i7.
entscheide dich bitte, das ist keine sinnvolle antwort
und bitte mit begründung
Wenn ich soviel Geld hätte wie Marki würd ich einen i5 2. Generation wählen. Leistungs ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehe Leistung. Und das wär ein i7.
ich hatte ma n i318, der war auch nich schlecht
und die leistung eines notebooks definiert sich über den prozessor
naja vielleicht will marki ja pi neu berechnen oder so
Konkrete Dreia BÄHEMMWäh
ja und den wolltest du auf den schrott schieben, die wollten den aber nicht und dann hat norton ihn genommen, wissen wir
und die leistung eines notebooks definiert sich über den prozessor
Nich?
snob
ja und den wolltest du auf den schrott schieben, die wollten den aber nicht und dann hat norton ihn genommen, wissen wir
du musst ja imma alles ausplaudern
snob
ja, die möhre hat glaub ich 1200€ gekostet und war zu dem zeitpunkt schon 15 jahre alt oder so
aber das war noch echtes autofahren, heckantrieb und keine servolenkung
ja, die möhre hat glaub ich 1200€ gekostet und war zu dem zeitpunkt schon 15 jahre alt oder so
aber das war noch echtes autofahren, heckantrieb und keine servolenkung
komisch, ich halte auch nur das von damals, mit 16 und ohne führerschein fürs echte autofahren .... nur ich hab leider nur nen alten käfer gehabt
komisch, ich halte auch nur das von damals, mit 16 und ohne führerschein fürs echte autofahren .... nur ich hab leider nur nen alten käfer gehabt
den du dann später geheiratet hast
den du dann später geheiratet hast
apropos käfer, welches laptop wirds denn jetz??
apropos käfer, welches laptop wirds denn jetz??
hier
Nimm eines aus Metall und in silber, mit beleuchteter Tastatur und mit magnetischem Ladestecker, dann biste auf einem guten Weg.
hier
![]()
da is ja schon en brandloch drauf
da is ja schon en brandloch drauf
wo siehst du da nen brandloch? sieht eher wie nen polizeihelm aus.........
Nur mal kurz ne andere Sache in dem Zusammenhang.
Sowohl in 2009 als auch in 2010 gabs bei media Markt ne 19% Aktion mit "Wir schenken ihnen die MwSt." rund um den 10. August. Wenn Du noch 2 Wochen Zeit hast, würd ich da noch etwas drauf hoffen. Mach ich auch...;)
http://grundlagen-computer.de/angebote/ohne-…kt-10-12-august
http://www.magnus.de/news/media-mar…uer-972705.html
Edith: Bei besagten Rechnern von Norton würd sich das lohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!