wie siehts denn mit deiner einschätzung zum ea sports nba game aus? hastes auch angespielt?
Auch noch zu schwer für MonsieuL
wie siehts denn mit deiner einschätzung zum ea sports nba game aus? hastes auch angespielt?
erscheint schon noch
svhnell vorher noch mal eine kaufen
brasi, kannst du mir heute auf dem heimweg 2x pro evolution soccer 2011 und 1x fifa 11 kaufen und hierher schicken?
bei euch in kölle sind die ja laut post 1 besonders günstig momentan mit unter 10€
ist auch klasse, wenn man es nicht spielem kann und meint, es läge an der unzureichenden steuerung
brasi, kannst du mir heute auf dem heimweg 2x pro evolution soccer 2011 und 1x fifa 11 kaufen und hierher schicken?
bei euch in kölle sind die ja laut post 1 besonders günstig momentan mit unter 10€
also heut gehts zeitlich nit, da ich direkt nach der arbeit beim sport (in echt, kein witz) bin, aber samstag bei mir im ort gibts auch saturn, da kann ich mal vorstellig werden
war doch saturn oder?? und wieviel koschten die??
also heut gehts zeitlich nit, da ich direkt nach der arbeit beim sport (in echt, kein witz) bin, aber samstag bei mir im ort gibts auch saturn, da kann ich mal vorstellig werden
war doch saturn oder?? und wieviel koschten die??
sehr hilfreich, denk an guitar hero
zusammen knapp 25€
sehr hilfreich, denk an guitar hero
zusammen knapp 25€
auch ohne an guitar hero zu denken, hab ich doch vorher gesagt, das ich das mache, nur geht halt nit heute, aber morgen früh gehts doch auch oder sind die dinger begrenzt zur not müsst ich heut nachmittag schnell bei uns im ort noch zum saturn, in köln, dauerts heut nachmittag def. zu lange.
saturn war doch richtig oder
ist auch klasse, wenn man es nicht spielem kann und meint, es läge an der unzureichenden steuerung
auch ohne an guitar hero zu denken, hab ich doch vorher gesagt, das ich das mache, nur geht halt nit heute, aber morgen früh gehts doch auch oder sind die dinger begrenzt
zur not müsst ich heut nachmittag schnell bei uns im ort noch zum saturn, in köln, dauerts heut nachmittag def. zu lange.
kannst mir die beiden o.g. Spiele auch mitbringen wenn du schon innen Saturn gehst...
auch ohne an guitar hero zu denken, hab ich doch vorher gesagt, das ich das mache, nur geht halt nit heute, aber morgen früh gehts doch auch oder sind die dinger begrenzt
zur not müsst ich heut nachmittag schnell bei uns im ort noch zum saturn, in köln, dauerts heut nachmittag def. zu lange.
ja, ruf halt mal dort an. weiss nicht ob es nur in kölle gilt
gilt übrigens bundesweit.
ja, ruf halt mal dort an. weiss nicht ob es nur in kölle gilt
frage war einklich, ob das zeitlich begrenzt ist, das angebot...aber ich seh, da bist du überfordert. ich schau heut nachmittag mal bei uns innen saturn vorbei...
@ cohiba...kann ich machen
sollen wir mal gemeinsam spielen und du erklärst mir übers headset, woran es genau hapert
frage war einklich, ob das zeitlich begrenzt ist, das angebot...aber ich seh, da bist du überfordert. ich schau heut nachmittag mal bei uns innen saturn vorbei...
@ cohiba...kann ich machen
gamestop BUNDESWEIT
saturn NUR IN KÖLLE
gamestop BUNDESWEIT
saturn NUR IN KÖLLE
aso
gamestop BUNDESWEIT
saturn NUR IN KÖLLE
Ziehen MM oder Saturn nicht mitm Preis nach wenn man vor Ort danach frägt?
also saturn nicht unbedingt, aber gebt mir mal den genauen betrag, damit ich auch danach fragen kann. was soll pes11 kosten und was fifa11?? beide 10 Euro??
also saturn nicht unbedingt, aber gebt mir mal den genauen betrag, damit ich auch danach fragen kann. was soll pes11 kosten und was fifa11?? beide 10 Euro??
pes11 kostet 7,50€ und ml11 9,99€, glaub ich
sicher nicht
pes11 kostet 7,50€ und ml11 9,99€, glaub ich
ok, ich schau nach
Da habe ich doch gleich mal eine Anregung:
Wollen wir nicht mal von Tooor aus gemeinsam Fifa12 auf der PS3 spielen?
Wer von euch wäre denn mal bei sowas dabei? Ich kümmer mich auch gerne um die Orga.
Dr Brinkmann kann dann ja parallel noch mal die Steuerung erklärt bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!