So, nachdem ich mir die Flüge angeguckt habe kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen, dass die EM Vorrunde ohne mich stattfinden wird
Spart immerhin viel Geld
So, nachdem ich mir die Flüge angeguckt habe kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen, dass die EM Vorrunde ohne mich stattfinden wird
Spart immerhin viel Geld
Du warst halt vorausschauend und hast nicht auf gut Glück irgendwelche Spiele gekauft und dann zwei Kreuze gemacht und gehofft dass Deutschland dahin gelost wird
Die Tickets sind ja nunmal auch das geringste Problem. Ist auch mal was neues
Die Tickets sind ja nunmal auch das geringste Problem. Ist auch mal was neues
War mit Südafrika genauso.
perfekte gruppe, als einziger gruppensieger 2 ko-spiele in polen
Das is mir scheißegal, ich bin mim Zug in 2 Stunden in Paris
Und ich (fast) in Breslau!
Ach so.
Meine EM wurde gestern jedenfalls vor allem aus diesem Grund stark zusammengedampft.
Bei mir auch, ein oder zweimal die Iren in Posen, das war's - und das klare Highlight ist und bleibt Olympia!
Die Hotelpreise für die EM in Frankreich werden die in der Ukraine mit Sicherheit übersteigen, und zwar beträchtlich!;)
Anreise Euro 100,- Fancamp Euro 30,-
Die Hotelpreise für die EM in Frankreich werden die in der Ukraine mit Sicherheit übersteigen, und zwar beträchtlich!;)
Da bin ich ganz anderer Ansicht. In Frankreich wird man a) viel mehr Auswahl haben b) auch ausserhalb der Städte übernachten können, weil man danach trotzdem in die Stadt kommt - leicht! und c) werden uns die Franzosen nicht direkt vor Ort noch mit lustigen Preiserhöhungen oder vergebenen Betten ärgern.
Eine EM in Frankreich ist reisetechnisch immer günstiger als die Ukrainenummer jetzt. - Jedenfalls wenn man sauber und sich selbst gegenüber ehrlich rechnen kann.
Und ich (fast) in Breslau!
Wer will denn bitte da hin?
Da bin ich ganz anderer Ansicht. In Frankreich wird man a) viel mehr Auswahl haben b) auch ausserhalb der Städte übernachten können, weil man danach trotzdem in die Stadt kommt - leicht! und c) werden uns die Franzosen nicht direkt vor Ort noch mit lustigen Preiserhöhungen oder vergebenen Betten ärgern.
Eine EM in Frankreich ist reisetechnisch immer günstiger als die Ukrainenummer jetzt. - Jedenfalls wenn man sauber und sich selbst gegenüber ehrlich rechnen kann.
Zu Punkt 2 hast Du sicherlich recht-die Infrasstruktur in Frankreich und der Ukraine kann man sicher überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Zu ersten Punkt: Hast Du ungefähr im Kopf, was die Unterkünfte 2006 in Deutschland gekostet haben?? Dann weißt Du Bescheid-ich würde da bei Frankreich ähnlich kalkulieren!;)
Und ein weiterer wichtiger Punkt: aufgrund der Aufstockung der Teilnehmerzahl wirds 2016 noch mehr Gurkenspiele als jetzt schon geben, so dass man da sowieso erst frühestens ab AF hinbraucht!;)
Wer will denn bitte da hin?
Breslau ist das Paris des Ostens
Breslau ist das Paris des Ostens
Also nach Paris kriegen mich auch keine 10 Pferde hin...
(Wobei ich zugegebnermaßen zum EM-Endspiel ne Ausnahme machen würde;))
ich glaube, ich bin echt der Einzige, der sich über die Auslosung freut
also, rein sportlich gesehen
Bei mir auch, ein oder zweimal die Iren in Posen, das war's - und das klare Highlight ist und bleibt Olympia!
![]()
![]()
gibt wieder cosport tixx am 6.12 für die österreicher. nochmals, was wolltest du noch haben?
p.d. wird vermutlich eh nix gutes geben
Zu ersten Punkt: Hast Du ungefähr im Kopf, was die Unterkünfte 2006 in Deutschland gekostet haben?? Dann weißt Du Bescheid-ich würde da bei Frankreich ähnlich kalkulieren!;)
Wie gesagt, es ist für mich ein riesiger Unterschied in bezug auf Preis und Flexibilität, ob ich aus 5 Hotels und 3 Hostels auswählen kann oder aus 200 und 25. Und bei allem was ich über Donetsk, Kharkow und Lviv bereits gelesen habe (vor der Auslosung!), wird es sich leider so verhalten.
WM 2006 ist ja ein sehr schönes Beispiel und da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich habe hier und da im Hostel und Hotel übernachtet und es war sicher nicht auf einem normalen Preislevel, aber es war auch lange nicht in dem Rahmen, der hier jetzt aufgerufen wird.
Ist ja schön, wenn du für dich ausgerechnet hast, dass es ne günstigere Reise wird, als nach Frankreich zu fahren, meine Rechnung wirft da eben andere Ergebnisse aus.
Nein, was das angeht, nicht. Aber die Gruppe hätte besser in Polen aufeinandertreffen sollen...
3 schöne Spiele, allerdings sollten sich unsere Helden klarmachen, dass die Ansetzung ein vergurktes erstes Spiel gegen Portugal unter Umständen schon nicht mehr verzeihen könnte...
Nee ich auch
fussball in frankreich ... NIE UND NIMMA!!!!
p.s. wllt komme ich zum treffen
Also nach Paris kriegen mich auch keine 10 Pferde hin...)
(Wobei ich zugegebnermaßen zum EM-Endspiel ne Ausnahme machen würde;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!