Wann fliegt ihr rüber und für wie lange?
Ich fliege am 21.09., Uschi eine Woche später und wir bleiben lange.
Wann fliegt ihr rüber und für wie lange?
da verpasst du ja die bayern gegen manchester city
da verpasst du ja die bayern gegen manchester city
Ob ich da was verpasse würde ich mal abwarten wollen.
Der Rugby World Cup wird nie wieder in Neuseeland sein, da habe ich das tatsächlich über ein CL Vorrundenspiel gestellt.
also klasse, dieses tonga:)
Der Rugby World Cup wird nie wieder in Neuseeland sein, da habe ich das tatsächlich über ein CL Vorrundenspiel gestellt.
nie wieder?
so oft spielt bayern aber auch nicht gegen manchester city
ich muss zugeben, dass schockt mich ein wenig. weshalb nicht
so oft spielt bayern aber auch nicht gegen manchester city
dann noch zur wiesn zeit
echt schokierend! werde heute probleme haben einzuschlafen!! wollte unbedingt mal nach neuseeland und ohne rugby macht das keinen sinn!!!
echt schokierend! werde heute probleme haben einzuschlafen!! wollte unbedingt mal nach neuseeland und ohne rugby macht das keinen sinn!!!
ja, rugby wm cup in neuseeland wäre echt das ziel einer langen reise:) aber so
So, ich finde eine der größten Sportveranstaltungen der Welt verdient einen eigenen Thread.
Turnier ist eröffnet, es kann jetzt losgehen!
Habe irgendwo gelesen es ist die drittgrößte Veranstaltung. Größer als die Fußball-WM?
Ich glaub zwar nicht, dass es dich wirklich interessiert, aber aus einigen Gründen. Hauptgrund ist, dass das land viel zu klein ist für so ein riesiges Event und vor allem weil sich die Fernsehsender nicht noch mal so über den Tisch ziehen lassen werden. Da sind jetzt ja in allen wichtigen Märkten die Spiele früh morgens oder nachts.
Habe irgendwo gelesen es ist die drittgrößte Veranstaltung. Größer als die Fußball-WM?
Nein. Fußball wm und beide Olympiaden sind sicher größer. Danach kommt aber sehr schnell rugby.
Ich glaub zwar nicht, dass es dich wirklich interessiert, aber aus einigen Gründen. Hauptgrund ist, dass das land viel zu klein ist für so ein riesiges Event und vor allem weil sich die Fernsehsender nicht noch mal so über den Tisch ziehen lassen werden. Da sind jetzt ja in allen wichtigen Märkten die Spiele früh morgens oder nachts.
doch, danke für die info. hat mich wirklich interessiert, gründe sind auch nachvollziehbar
selbst musikantenstadl ist größer .. mit recht ... da spielen ja spatzen und hansi
selbst musikantenstadl ist größer .. mit recht ... da spielen ja spatzen und hansi
Haben wir nach langem suchen ja doch noch mal was gefunden, wo ihr in vorne mit dabei seid.
Nein. Fußball wm und beide Olympiaden sind sicher größer. Danach kommt aber sehr schnell rugby.
und die tooor cups nicht vergessen
Komische erste HZ bei Arg-Eng
Wenn England so weiter macht, hat Argentinien am Ende keinen Spieler mehr auf dem Platz
Na, die zweite doch gleich mal besser aus.
Interessante 2. HZ England hat völlig unverdient gewonnen. Das könnte beim Fußball nicht passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!