war jemand in einem oderbeiden stadien bereits
wie wird gespielt?? gibt es tickets oder freier eintritt
grounds grönland und alaska
-
-
ersta
-
ersta
warst du?
-
auf grönland wird aus sicherheitsgrunden ncih gespielt. die habens zwar probiert aber sofort aufgegeben. die grönlandischen hoolis haben nämlich eiszapfen gepinkelt und aufs feld geworfen
-
da hat wohl einer nen clow gefrühstückt ...
-
warst du?
ja, 2006. wm war mir zu kommerziell, da hab ich beide grounds gemacht. highlight war inne hz das showeinlagespiel der husskie-hunde gegen die seerobben -
Hier ein Foto aus dem Stadion
Eintritt war 1 Fisch für nen Stehplatz, wenn ich mich richtig erinnere
-
also ernst gemeinte antworten wäre mir schon lieber.
da ich gerne beide grounds machen will und es auf worldstadiums gut ansehen lässt -
Grönland und Alaska sind übrigens keine Stadien, sondern Länder, bzw. Bundesstaaten.
Welche Stadien meinst du genau?
Du musst schon ein wenig präziser sein wenn wir die helfen sollen
-
da ich gerne beide grounds machen will und es auf worldstadiums gut ansehen lässt
da musst du warten bis user gandalf wieder hier ist. könnt aber dauern, der is gestern vonn polizei wegen terrorverdacht in berlin festgenommen worden -
-
ich weiß ja nicht was dackel dir vorgelogen hat, aber ernstgemeinte antworten gibts hier nicht
-
ich weiß ja nicht was dackel dir vorgelogen hat, aber ernstgemeinte antworten gibts hier nicht
hast du das jetz ernst gemeint -
hab den fred mal verschoben, ma sehn ob maggi den findet ;););)
-
Grönland und Alaska sind übrigens keine Stadien, sondern Länder, bzw. Bundesstaaten.
Welche Stadien meinst du genau?
Du musst schon ein wenig präziser sein wenn wir die helfen sollen
gibt ja laut worldstadiums jeweils nur 1 stadion!!
-
Ich meine die Grönländer hätten immer Probleme gehabt bei der FIFA anerkannt zu werden, weil sie über keinen Rasenplatz verfügen, alles nur braune Erde...
-
gibt ja laut worldstadiums jeweils nur 1 stadion!!
ich kann dir versichern dass es auf der Welt Stadien gibt die dort nicht gelistet sind -
Mahlzeit @all.
Hallo Maggi, ich finde, Du bist ne echte Bereicherung für diese Forum.
Mach weiter so, laß alles raus.
-
Mahlzeit @all.
Hallo Maggi, ich finde, Du bist ne echte Bereicherung für diese Forum.
Mach weiter so, laß alles raus.
ja, seit er da ist gibts wieder a bisserl spaß
-
hab den fred mal verschoben, ma sehn ob maggi den findet ;););)
na sicha, der isn fuxxx, der kennt xerxes und ist scheinbar halbwegs bei klarem verstand, gar ncih übel
-
Hä?!? Hab ich was verpasst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!