Biete 2x HF Donezk Kategorie 3
Suche 1x Olympia SW014 Kategorie CD
CD hat eigene olympia kategorie?
CD hat eigene olympia kategorie?
Auf Dich habe ich nur gewartet.
Ich glaube, jeder außer Dir, wird wissen, welche beiden Kategorien damit gemeint sind.
Ich glaube, jeder außer Dir, wird wissen, welche beiden Kategorien damit gemeint sind.
also ich wette dass es z.b. rob077 und christian nicht verstehen
also ich wette dass es z.b. rob077 und christian nicht verstehen
ich auch nicht.
Was ist denn an der Kategorie C und D nicht zu verstehen???
Was ist denn an der Kategorie C und D nicht zu verstehen???
ach soooo, du meinst kategorie C und kategorie D
alles klar
also hier kann zu
ach soooo, du meinst kategorie C und kategorie D
alles klar
also hier kann zu
lol oh man... es gibt schon fertige leut
Ich weiss es auch nicht, genausowenig wie ich weiss was dieses SW014 sein soll.
SW014 ist eine Abendveranstaltung am 3. August - hier zwischen 19:30 Uhr und 20:50 Uhr - wo im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012 im beschaulichen London, Großbritannien die Schwimmwettbewerbe, am besagten Abend Medallienvergabe in 50m Freistil und 100m Schmetterling der Männer, sowie 200m Rücken und 800m Freistil der Frauen stattfindet. Es ist gemeinsam mit SW015 die meist gesuchte Veranstaltung im Aquatics Centre. Ein Ticket der Kategorie C kostet 95 GBP, Kategorie D ist für 50 Pfund zu bekommen.
Ich weiss es auch nicht, genausowenig wie ich weiss was dieses SW014 sein soll.
![]()
Wenn man sich mit Olympia befasst hat, weiß man es.
SW014 ist eine Abendveranstaltung am 3. August - hier zwischen 19:30 Uhr und 20:50 Uhr - wo im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012 im beschaulichen London, Großbritannien die Schwimmwettbewerbe, am besagten Abend Medallienvergabe in 50m Freistil und 100m Schmetterling der Männer, sowie 200m Rücken und 800m Freistil der Frauen stattfindet. Es ist gemeinsam mit SW015 die meist gesuchte Veranstaltung im Aquatics Centre. Ein Ticket der Kategorie C kostet 95 GBP, Kategorie D ist für 50 Pfund zu bekommen.
Das nenne ich mal eine gute Antwort. Danke.
Das nenne ich mal eine gute Antwort.
Danke.
ha, erwischt! du hast es auch nciht gewusst!!!
ha, erwischt! du hast es auch nciht gewusst!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!