Amd ihr Pfeiffen.
Ollen Pez
Amd ihr Pfeiffen.
Ollen Pez
Es gibt noch gute Menschen Da verliert man sein Portemonnaie mit massich Bargeld und es wird Tatsache unberührt abgegeben
Es gibt noch gute Menschen
Da verliert man sein Portemonnaie mit massich Bargeld und es wird Tatsache unberührt abgegeben
der zwanni fürn steher?
der zwanni fürn steher?
KEIN Zwanni fürn Steher
Nee, warn noch 150 Euro drin, soviel konnt ich in Dänemark doch nich versaufen wie zuerst gedacht Wobei die Bierpreise da echt hammerthart sind
Es gibt noch gute Menschen
Da verliert man sein Portemonnaie mit massich Bargeld und es wird Tatsache unberührt abgegeben
Die Welt ist doch gut.
Die Welt ist doch gut.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl
Wobei die Bierpreise da echt hammerthart sind
Die Welt ist schlecht
Die Welt ist schlecht
![]()
Ruf ma bei Batman an. Der hilft.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl
Als ich früher inne Grundschule den Uschis ins Poesiealbum geschrieben hab hab ich Sätze wie:
"edel sei der Mensch, hilfreich und gut"
geschrieben.
Die Welt ist schlecht
![]()
Naja, auch so gesehn leb ich zumindest in einer guten Gegend, 4 Getränkemärkte in weniger als 1 km Umkreis, da is immer n Spitzenangebot bei
Als ich früher inne Grundschule den Uschis ins Poesiealbum geschrieben hab hab ich Sätze wie:
geschrieben.
Und bist hoffentlich trotzdem nich schwul geworden
Und bist hoffentlich trotzdem nich schwul geworden
Nope
Herzlichen Glückwunsch an die zukünftig dicken Fische hkalassfi und ukalasvmz.
geschrieben.
Ich erinnere mich.
Ich erinnere mich.
ich mich auch, und ich kann voller stolz behaupten, dass ich diesen blödsinn NIE mitgemacht hab
ich mich auch, und ich kann voller stolz behaupten, dass ich diesen blödsinn NIE mitgemacht hab
Ich schon. Und ich habe es sogar noch.
Ich schon. Und ich habe es sogar noch.
unbedingt nach dortmund mitbringen
geschrieben.
das war bevor du gemerkt hast das es bei gogo richtig geld zu verdienen
gibt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!