Valdek, wat macht Studium?
Uni zu voll?
Uni zu voll?
Uni zu voll?
ich fang doch erst am montag an
uni sehr voll, japp
aber 70% weiber, toll
davon die hälfte aber irgendwelche verwöhnten lehrerkinder, nicht so toll
ich fang doch erst am montag an
uni sehr voll, japp
Hessen ...
Bei uns laufen die Unis seit letzten Mittwoch. Ich musste zu 'ner Sportfortbildung anne Uni in PB und da liefen die ganzen Erstsemester rum, grauenhaft, was ein Gedränge und einen Parkplatz zu finden, war auch Glücksache.
Geographie und ... ?
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.
aber 70% weiber, toll
also immer noch ...........
aber 70% weiber, toll
Jo, Männer sind in unserm Beruf echt Raritäten ...
Aber irgendwie is dat auch cool ...
Ick verabschiede mir.
Hessen ...
Bei uns laufen die Unis seit letzten Mittwoch. Ich musste zu 'ner Sportfortbildung anne Uni in PB und da liefen die ganzen Erstsemester rum, grauenhaft, was ein Gedränge und einen Parkplatz zu finden, war auch Glücksache.
Geographie und ... ?
mathe
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.
ne aber viele sind einfach so, ich kann das nich beschreiben... ich komme aussem ghetto
Sek I oder II?
mathe
Sek I oder II?
beides
ne aber viele sind einfach so, ich kann das nich beschreiben... ich komme aussem ghetto
anständig? gut erzogen?
anständig? gut erzogen?
ja, da macht man nen schwarzen, sarkastischen oder schmutzigen witz und wird komisch angeguckt, wieso?
Wow, Herr Oberstudienrat
Aber fang erstmal an.
natürlich kommt zuerst der ganze oberstufenteil um auszusieben
ältere studentinnen lieben one night stands mit studienneulingen, also pass gut auf was du tust
ältere studentinnen lieben one night stands mit studienneulingen, also pass gut auf was du tust
und was er sagt
is doch toll, wieso soll ich aufpassen?
ja, da macht man nen schwarzen, sarkastischen oder schmutzigen witz und wird komisch angeguckt, wieso?
mach den mädels mal klar, dass die als zukünftige Referendarinnen total untergehen, wenn sie deinen Humor nicht teilen! kannst ihnen ja dann grosszügig "Nachhilfe" diesbezüglich anbieten..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!