Der Herr Gold... wills wissen, was?
Eher die Frau Vie....
Ich habe noch einen eigenen Willen.
Deine Frau aber anscheinend nicht
Der Herr Gold... wills wissen, was?
Eher die Frau Vie....
Keine Ahnung und davon viel...
Kannst ja mal Volker und Daggi fragen, ob Stani und ich eine Person sind
ich weiss das schon, ich vermute aber stark dass es zwischen euch ne verbindung gibt. ausserdem sei froh dass du noch nicht abgeschossen bist, zuerst tust den wmdingens beleidigen und danach schreibst echte namen da. also halt den ball lieber ruhig ..
Eher die Frau Vie....
, dann erklär mir doch mal bitte deine Randale hier bzw. die deines Mannes!
, dann erklär mir doch mal bitte deine Randale hier bzw. die deines Mannes!
Dann erkläre du bitte erstmal, wo es Randale von meinem "Mann" ausgelöst wurde
ich weiss das schon, ich vermute aber stark dass es zwischen euch ne verbindung gibt. ausserdem sei froh dass du noch nicht abgeschossen bist, zuerst tust den wmdingens beleidigen und danach schreibst echte namen da. also halt den ball lieber ruhig ..
Wo habe ICH denn den wmdingens beleidigt?
Wenn ein user keine persönlichen Daten über sich hier veröffentlicht sehen möchte (was sein gutes Recht ist), es ein User aber permanent gegen seinen Unterlassungswunsch tut, dann ...
Im Übrigen verstößt das auch gegen die Forumsregeln: Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt.
das kannst du ja jetzt nicht mehr sehen, weil gelöscht, er hats aber schon deutlich darauf angelegt
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich latte, was Stani und xxx für nen Kindergartenkrieg führen, aber wenn, dann gefälligst per PN, hier irgendwelche "Verfehlungen" eines anderen Users, die nochdazu schon ewig her sind, wort- und grundlos so an den Pranger zu stellen, ist schon ein arg asoziales Verhalten
das kannst du ja jetzt nicht mehr sehen, weil gelöscht, er hats aber schon deutlich darauf angelegt
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich latte, was Stani und babbe für nen Kindergartenkrieg führen, aber wenn, dann gefälligst per PN, hier irgendwelche "Verfehlungen" eines anderen Users, die nochdazu schon ewig her sind, wort- und grundlos so an den Pranger zu stellen, ist schon ein arg asoziales Verhalten
da schliesst sich der kreis zu st pauli
Im Übrigen verstößt das auch gegen die Forumsregeln: Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt.
Sehe ich auch so. Dann zeige mir aber bitte, wo die von dir genannten Daten veröffentlicht wurden.
Änderung: Grund usernamen rausgenommen
da schliesst sich der kreis zu st pauli
für mich is janz Hamburch eine Wichse
ps: scheiße, jetz hab ick auch nen mod beleidigt
Sehe ich auch so. Dann zeige mir aber bitte, wo die von dir genannten Daten veröffentlicht wurden.
Die wurden aus genanntem Grund von uns wiederherstellbar gelöscht!
Den Grund, sie dir zu zeigen, sehe ich nicht!
für mich is janz Hamburch eine Wichse
ps: scheiße, jetz hab ick auch nen mod beleidigt
kannst ja mit den gesperrten ein neues forum gründen
Die wurden aus genanntem Grund von uns wiederherstellbar gelöscht!
Den Grund, sie dir zu zeigen, sehe ich nicht!
Dann schicke sie mir per PN.
Also, die genannten Adressdaten sowie Telefonnr., die angeblich öffentlich gemacht wurden.
Dann schicke sie mir per PN.
Also, die genannten Adressdaten sowie Telefonnr., die angeblich öffentlich gemacht wurden.
Hab ich mich so unklar ausgedrückt? Das geht dich nichts an, und User Stani weiß ganz genau, was er gepostet hat.
Hab ich mich so unklar ausgedrückt? Das geht dich nichts an, und User Stani weiß ganz genau, was er gepostet hat.
Du hast doch selbst geschrieben:
"Im Übrigen verstößt das auch gegen die Forumsregeln: Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt."
Also: in welchem (auch gesperrten) Posting hat Stani diese Regeln verletzt?
kannst ja mit den gesperrten ein neues forum gründen
gegen Tooor-Verbote, Gesperrte immer unter uns
Pro Pospo, äh Pyro
"Im Übrigen verstößt das auch gegen die Forumsregeln: Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt."
in mindestens einem, ich habs live gesehen
Im übrigen glaub ich jetzt nicht, dass du sein Rechtsanwalt bist und Akteneinsicht beantragen kannst
Er hatvsich arg daneben benommen und die 24 Stunden sind ja nun auch bald vorbei, vllt. sieht er ja auch selber ein, dass das nicht das klügste war
In mehreren Postings in diesem Thread zwischen ca 23 und 1h gestern bzw. heute.
Und nochmals: das reicht als Auskunft... wir sind dir hier keinerlei Rechenschaft schuldig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!