In mehreren Postings in diesem Thread zwischen ca 23 und 1h gestern bzw. heute.
Und nochmals: das reicht als Auskunft... wir sind dir hier keinerlei Rechenschaft schuldig.
einfach mal ne Pause geben
Und nochmals: das reicht als Auskunft... wir sind dir hier keinerlei Rechenschaft schuldig.
Du hast doch selbst geschrieben:
"Im Übrigen verstößt das auch gegen die Forumsregeln: Die Veröffentlichung von Personendaten (Adressen, Telefonnummern etc.) ist nicht erlaubt."
Also: in welchem (auch gesperrten) Posting hat Stani diese Regeln verletzt?
hab Dir jetzt nochmal die Forumsregeln zur Bestätigung gegeben. Da steht eigentlich alles drin.
Wenn ihr das alles so genau nachvollziehen könnt, dann zeigt es doch mal.
Könnt ihr aber nicht, da nicht geschehen
... ich gebs auf!
ich finde es ja toll wie du für ihn kämpfst ... das ehrt dich auf eine gewisse art und weise und spricht für eure beziehung
aber nun ist auch mal gut ...
da hat nun einer bockmist gebaut und das schaffst du hier nun leider nicht auszulöffeln ... da du stani bestimmt ähnlich bist wirst auch das nicht einsehen und weitermachen
könntest Du jetzt einfach mal die Fresse halten
Es nervt wirklich
Es nervt wirklich
kann man auch so sagen
schöne schlammschlacht hier
Es nervt wirklich
Die Forenmafia hält zusammen
schöne schlammschlacht hier
und das beste ist ja das die nicht merken wie lächerlich sie sich machen ... mitten im leben live bei tooor.de
also ich find stani toll !!!!!!!!!
also den echten jetz
Die Forenmafia hält zusammen
hat hier nicht mit Forenmafia zu tun. Als Außenstehender kann ich die Angelegenheit nicht beurteilen und ehrlich gesagt ist es mir auch schwanzegal
Nur, wenn die Mods Dir 100mal eine Begrüdung liefern und Du immer noch Beweise forderst wie nen Junkie nach ner Spritze, dann tust Du mir leid
Es nervt einfach für den Rest der Off Topic Writer deinen ******* hier zu lesen
und das beste ist ja das die nicht merken wie lächerlich sie sich machen ... mitten im leben live bei tooor.de
Genau. Und Saufgeschichten, die 3000 mal beklatscht werden, sind nun gar nicht lächerlich.
Wieso bist du eigentlich so viel online. Musst du keine Versicherungen verkaufen?
Genau. Und Saufgeschichten, die 3000 mal beklatscht werden, sind nun gar nicht lächerlich.
Wieso bist du eigentlich so viel online. Musst du keine Versicherungen verkaufen?
wir lassen arbeiten
![]()
![]()
also den echten jetz
![]()
![]()
also den echten jetz
ich find sie beide zum kotzen
wir lassen arbeiten
jetzt brauchst du nur noch jemanden der hier die Spam-Arbeit übernimmt und du kannst dich entspannt zurück lehnen
ich find sie beide zum kotzen
schade, jetzt wollt ich ein bißchen das eis brechen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!