Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Gäste block bei diesem Stadion ist?
Ich möchte für Frankreich-Bosnien im Gäste Sektor ein paar Karten kaufen aber ich weiss nicht wo...
danke bye
Hallo,
Ich möchte für Frankreich-Bosnien im Gäste Sektor ein paar Karten kaufen aber ich weiss nicht wo...
danke bye
Hallo,
danke bye
Ich würd mal schätzen, ne gute Chance auf Gästeblock hättest Du allenfalls über den bosnischen Verband... egal, welcher Block es ist!
Ich würd mal schätzen, ne gute Chance auf Gästeblock hättest Du allenfalls über den bosnischen Verband... egal, welcher Block es ist!
![]()
ja, er soll nach sarajevo fahren und sich anstellen
mehr info hier: Nogometni/Fudbalski Savez Bosne i Hercegovine , ich denke der wird es verstehen wenn er gästeblock bevorzugt
jedenfalls absolute weltklasse .... ein busreiseunterehmen wird beauftragt tickets zu verkaufen das bring mich auf ne glorreiche idee, tickets für WM 2014 quali spiel AUT-GER sollten ausschliesslich an wiener würstelständen verkauft werden
Hallo,
danke bye
schau halt mal bei youtube ob du siehst, wo 1998 die Brasilianer gestanden sind.
Beim CL Finale 2000 war ich Haupttribüne aus die rechte Kurve im Valencia Block. Vielleicht kannste davon was ableiten?
Von der Haupttribüne aus gesehen gegenüber rechts bzw wenn Du auf der Gegengerade bist dann dort ganz links in der Ecke zur Kurve.
Von der Haupttribüne aus gesehen gegenüber rechts bzw wenn Du auf der Gegengerade bist dann dort ganz links in der Ecke zur Kurve.
Tippe mal auf die Blöcke B1-B12 oder?
Champions League Finale 2000 war Valencia Gast. Ich hatte Y6
Weltklasse wackel
bei rugby wm finale war ich als einziger gast in R2, alle anneren rundherum waren entweder engländer oder franzosen
wenn man aber engländer als gaste zählt war also das ganze stadion gästeblock
bei rugby wm finale war ich als einziger gast in R2, alle anneren rundherum waren entweder engländer oder franzosen
wenn man aber engländer als gaste zählt war also das ganze stadion gästeblock
Mist, meine hatte ich verkauft.
übrigens, es heisst stade de france
übrigens, es heisst stade de france
Korrekt, ist mir auch gleich aufgefallen.
Tippe mal auf die Blöcke B1-B12 oder?
genau das hatte ich mir auch schon gedacht nachdem ich auf der Buchungsseite der Franzosen alles buchen konnte ausser eben sektor B
da kann es ja nur logisch schein dass das der Gästesektor ist.
Ich fragte deswegen weil das mit dem bosnischem Verband immer so ne Sache ist...
Laut denen wird es erst nächste Woche nähere details geben und wie schon angemerkt, werden die Karten über ein Busunternehmen verkauft.
(dazu kein Kommentar)
Ausserdem scheint so als hätten die generell viel zu wenig Karten.
Deswegen wollte ich wissen wo der Sektor ist, damit ich gleich daneben ein paar Karten kaufen kann.
Wird zwar nicht direkt im BH Fansektor sein aber ich schätze auch nicht dass viele Franzosen da in der nähe sitzen werden bzw sitzen wollen. So an C3 dachte ich da...
weiss jemand wie es sich dort verhält mit "Karte in C3 kaufen aber nach B rübergehen, springen, fliegen etc etc "
genau das hatte ich mir auch schon gedacht nachdem ich auf der Buchungsseite der Franzosen alles buchen konnte ausser eben sektor B
da kann es ja nur logisch schein dass das der Gästesektor ist.
Ich fragte deswegen weil das mit dem bosnischem Verband immer so ne Sache ist...
Laut denen wird es erst nächste Woche nähere details geben und wie schon angemerkt, werden die Karten über ein Busunternehmen verkauft.
(dazu kein Kommentar)Ausserdem scheint so als hätten die generell viel zu wenig Karten.
Deswegen wollte ich wissen wo der Sektor ist, damit ich gleich daneben ein paar Karten kaufen kann.
Wird zwar nicht direkt im BH Fansektor sein aber ich schätze auch nicht dass viele Franzosen da in der nähe sitzen werden bzw sitzen wollen. So an C3 dachte ich da...weiss jemand wie es sich dort verhält mit "Karte in C3 kaufen aber nach B rübergehen, springen, fliegen etc etc "
normalerweise kann man im stade de france ganz frei herumlaufen, nur ob die an dem tag den bosnischen block sperren weiss ich nicht. das kann dir vllt. nur jemand aus erfahrung sagen, der bei einem ähnlichen spiel dabei war. nur wer fährt schon nach fraknreich wegen fussball. ich würde nicht ein mal zu einem wm finale hinfahren, das ist ja schlimmer als doha
Nur Busfahrer sind echte Fans!
nur wer fährt schon nach fraknreich wegen fussball. ich würde nicht ein mal zu einem wm finale hinfahren, das ist ja schlimmer als doha
Das Problem stellt sich doch für dich und deinem Team eh nicht
weiss jemand wie es sich dort verhält mit "Karte in C3 kaufen aber nach B rübergehen, springen, fliegen etc etc "
Man wird direkt eingebuchtet
normalerweise kann man im stade de france ganz frei herumlaufen, nur ob die an dem tag den bosnischen block sperren weiss ich nicht. das kann dir vllt. nur jemand aus erfahrung sagen, der bei einem ähnlichen spiel dabei war. nur wer fährt schon nach fraknreich wegen fussball. ich würde nicht ein mal zu einem wm finale hinfahren, das ist ja schlimmer als doha
Laber net.... Fra-Bra war'n Hammerspiel 1998!
...und Arsenal-Barca 2006 war auch net schlecht!
Beim letzten deutschen Gastspiel der Deutschen war der Gästebereich abgeriegelt!
Laber net.... Fra-Bra war'n Hammerspiel 1998!
......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!