berg wieder beim hsv?

1. Bundesliga 6. Spieltag
-
-
Oenning ist weg wenn die heute nicht doch noch gewinnen... ich find's schade aber ist wohl so
Hast du den HSV in den letzten Wochen mal spielen gesehen...?
Oder am Ende der letzten Saison...?
-
Hast du den HSV in den letzten Wochen mal spielen gesehen...?
Oder am Ende der letzten Saison...?
liegt das am Trainer
-
aha.
Ich fand der war ein ganz großer Spieler! So viel Wille und Einsatz. Und ohne den wären wir 96 mit Sicherheit nicht Europameister geworden.
Bitte nächstes Mal komplett lesen und nicht wieder nur das rausgreifen, was Dir grad passt!
-
Oenning ist weg wenn die heute nicht doch noch gewinnen... ich find's schade aber ist wohl so
hab in der welt nen guten kommentar dazu gelesen. der schreiber war der auffassung, dass dem präsidium klar sei, oenning etwas zu schulden, da wohl kein anderer trainer das so mitgemacht hätte
-
enttäuschend, die Clubberer
-
liegt das am Trainer
Gegenfrage: Kann es unter einem anderen Trainer groß schlechter werden?
Nach meiner letzten Zählung laufen beim HSV immer noch 6-8 Nationalspieler auf dem Feld rum.
Aus meiner Sicht kann nicht jede Mannschaft ein offensives Feuerwerk abbrennen, aber jede Mannschaft kann taktisch, defensiv stabil stehen. Das ist ganz klar Trainersache.
-
Bitte nächstes Mal komplett lesen und nicht wieder nur das rausgreifen, was Dir grad passt!
Keine Ahnung was du damit meinst. Du hast dich fremdgeschämt und ich hab halt aus verschiedenen Gründen das Gegenteil erlebt, wenn ich ihn hab spielen sehen.
-
Gegenfrage: Kann es unter einem anderen Trainer groß schlechter werden?
Nach meiner letzten Zählung laufen beim HSV immer noch 6-8 Nationalspieler auf dem Feld rum.
Aus meiner Sicht kann nicht jede Mannschaft ein offensives Feuerwerk abbrennen, aber jede Mannschaft kann taktisch, defensiv stabil stehen. Das ist ganz klar Trainersache.
also das Spiel gegen Bremen war z.B. gar nicht so schlecht fand' ich
-
Keine Ahnung was du damit meinst. Du hast dich fremdgeschämt und ich hab halt aus verschiedenen Gründen das Gegenteil erlebt, wenn ich ihn hab spielen sehen.
Ich habe nichts Negatives über seine sportlichen Attribute und seinen Wert für seine jeweilige Mannschaft gesagt, sondern über sein Sozialverhalten. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, ich könnte das auch noch dreimal schreiben, Du würdest sowieso wieder irgendwas anderes draus machen.
-
-
Oenning raus
-
also das Spiel gegen Bremen war z.B. gar nicht so schlecht fand' ich
Planer, der Oenning hat weder in Nürnberg noch in Hamburg in der ersten Bundesliga groß was gerissen. Die Quote ist abenteuerlich schlecht und der HSV steht defensiv ziemlich miserabel.
Kann mir keiner erzählen, dass es nur an der Mannschaft liegt und dass das die maximale Leistungsfähigkeit der Mannschaft ist.
-
Das ist ja ne total lächerliche rote Karte gegen Schürle. Und der spinnige Reporter unterstützt das auch noch.
-
Planer, der Oenning hat weder in Nürnberg noch in Hamburg in der ersten Bundesliga groß was gerissen. Die Quote ist abenteuerlich schlecht und der HSV steht defensiv ziemlich schlecht.
Kann mir keiner erzählen, dass es nur an der Mannschaft liegt und dass das die maximale Leistungsfähigkeit der Mannschaft ist.
stimmt schon. Er hatte auch ein paar sehr gute Phasen (gerade am Anfang) bei Nürnberg und war ja auch schon der Liebling der Medien. Es kann also nicht nur an ihm liegen. Nur er ist halt eher kein Trainer für schwierige Phasen, da gebe ich dir also insofern recht, weil er eher eine offensive Spielweise fördert und fordert.
-
Oenning raus
Aber sowas von raus
-
1.Fussballclub Köln!
-
stimmt schon. Er hatte auch ein paar sehr gute Phasen (gerade am Anfang) bei Nürnberg und war ja auch schon der Liebling der Medien. Es kann also nicht nur an ihm liegen. Nur er ist halt eher kein Trainer für schwierige Phasen, da gebe ich dir also insofern recht, weil er eher eine offensive Spielweise fördert.
So was nennt man dann wohl in der Tendenz berufsunfähig...
-
Aber sowas von raus
und nimm Tesche und Jaro mit
-
er muss halt immer zu den Top-Teams aus Liga 2 wechseln
-
Hoffentlich hat er sich ausgiebig gegen Berufsunfähigkeit versichert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!