Aber sowas von raus
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir ein Lied von den Höhner ein: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Aber sowas von raus
![]()
![]()
![]()
Das ist ja ne total lächerliche rote Karte gegen Schürle. Und der spinnige Reporter unterstützt das auch noch.
genau dasselbe hab ich auch gedacht
Das war ja ein richtiges Rote Karte Festival zum Schluss.
NÄCHSTES WOCHENENDE
NÄCHSTES WOCHENENDE
Never. Heute Abend.
Ich glaube auch dass der Oenning spaestens morgen fliegt. Ist mir zwar sympathisch, aber das alleine reicht in dem Geschaeft nicht aus. Die Lage beim HSV wird zunehmend kritisch.
Never.
Heute Abend.
Das Spiel lässt sich doch sicher noch irgendwie schönreden
Das Spiel lässt sich doch sicher noch irgendwie schönreden
erstma über den nicht gegebenen 11m meckern und mit dem schiri hadern
Arnesen bereitet es doch schon vor.
erstma über den nicht gegebenen 11m meckern und mit dem schiri hadern
mein reden
Arnesen bereitet es doch schon vor.
was hat er gesagt? habs nicht sehen können
mein reden
was hat er gesagt? habs nicht sehen können
Erst sagt er die ganze Zeit, dass er nur enttäuscht ist und das alles keine gute Leistung war und ganz am Ende mit dem letzten Satz hat er dann gesagt, dass Oenning gegen Stuttgart auf der Bank sitzen wird.
Das passte irgendwie nicht zum Beginn des Interviews. Ich stelle mir auch die Frage, ob er das überhaupt entscheidet.
Erst sagt er die ganze Zeit, dass er nur enttäuscht ist und das alles keine gute Leistung war und ganz am Ende mit dem letzten Satz hat er dann gesagt, dass Oenning gegen Stuttgart auf der Bank sitzen wird.
Das passte irgendwie nicht zum Beginn des Interviews. Ich stelle mir auch die Frage, ob er das überhaupt entscheidet.
Ich sags doch; das Präsidium meint, Önning etwas zu schulden! Und wenn es nur ne verlängerte Galgenfrist ist, mir solls recht sein
Tag der langen Halbzeitpausen heute?
Zwei verlängerte Pausen, zwei Rote Karten gegen Torhüter, kommt alles nicht sooo oft vor, und dann gleich doppelt.
Hab mich ja gefragt, wie das ein Topspiel geworden ist, aber aktuell ist's ganz ansehnlich.
Und dann gewinnen noch der FC und der FCK ihre Derbies. Wahrlich ein wunderlicher Spieltag.
Wahrlich ein wunderlicher Spieltag.
Darum hab ich beim Tippspiel diese Woche auch 0 Punkte bisher
Darum hab ich beim Tippspiel diese Woche auch 0 Punkte bisher
Ich hab nur Borussia richtig!
Ich hab nur Borussia richtig!
![]()
![]()
wollte ich eigentlich auch tippen, habe aber dann den Tipp kurz vor dem Spiel nochmal geändert
leverkusen schalalalalalalalalalalala
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!