Breno in Haft
-
-
Wenn der Arme auch nicht aufs Oktoberfest gelassen wurde...
-
wechselt der jetz eigentlich zu lazio
-
wechselt der jetz eigentlich zu lazio
Hängt wahrscheinlich bissl von seiner Verhandlung ab oder?
-
Hängt wahrscheinlich bissl von seiner Verhandlung ab oder?
weiß ich doch nit, deshalb frag ich ja -
weiß ich doch nit, deshalb frag ich ja
i glaub wenn se ihn einsperren, wechselt er eher nach Stadelheim
-
i glaub wenn se ihn einsperren, wechselt er eher nach Stadelheim
also ich find, er ist unschuldig -
also ich find, er ist unschuldig
stimmt wegen so ein wenig Feuer
-
also ich find, er ist unschuldig
Genau! War bestimmt seine Frau die die Hütte angebrannt hat!
-
stimmt wegen so ein wenig Feuer
der uli is doch schuld..der hat ihm doch immer gesagt, zeig mal ein bissl mehr feuer -
-
der uli is doch schuld..der hat ihm doch immer gesagt, zeig mal ein bissl mehr feuer
wahrscheinlich hat es ihm sein Dolmetscher nur falsch übersetzt
der Arme ist doch unschuldig -
wenn er die Stadt nicht verlassen darf könnte er doch für die 60er spielen, das ist dann genug Strafe
-
-
na das ist ja nen skandal, man stelle sich mal vor, der fcb hat einen Arzt und der verschreibt schlafmittel, sachen gibs
lustig aber, dass der exberater mit der Fau und den Kindern aus dem Haus flüchtet aber den sturzbesoffenen offensichtlich unzurechnungsfähigen Klienten dort alleine unbeaufsichtigt lässt, will der gerne wegen unterlassnener Hilfeleistung mit in den Bau?
-
-
-
der sammer wars
er ist doch nur hinterm Fenster und guckt beim Training zu;)
-
der sammer wars
der is staatsanwalt?
-
Zitat : "Der damalige Sportdirektor Christian Nerlinger wies die Vorwürfe noch vor wenigen Tagen zurück. "Diese Aussagen entbehren jeglicher Grundlage. Grundsätzlich gibt es beim FC Bayern keine Schlafmittel", sagte Nerlinger."
Grundsätzlich nicht, aber in Ausnahmefällen ....
Die Schlafmittel würden auch erklären warum Bayern nur noch ein Vize-Bayern ist.
Evtl. hat sogar deshalb Nerlinger die wichtigen Neuverpflichtungen verschlafen. -
3 Jahre und 9 Monate Haft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!