Vllt. gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestrafung, aber in dem Fall ist Gefängnisstrafe und auch die Dauer auch vollkommen angemessen.
Nochmal zum Club ausleihen, für 3 Jahre und 9 Monate. Der zündelt nie wieder.
Vllt. gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestrafung, aber in dem Fall ist Gefängnisstrafe und auch die Dauer auch vollkommen angemessen.
Nochmal zum Club ausleihen, für 3 Jahre und 9 Monate. Der zündelt nie wieder.
Menschen mit Fachwissen können wir bei TOOOR nicht gebrauchen.
Geh mal lieber in nen anderen Thread und schick ...... [beliebigen Usernamen einfügen] hier rein. der hat sicher was sinnvollen beizutragen
hier bin ich
gibts im knast eigentlich ablöse? viell will ihn ja in der zwischenzeit
doch noch ein verein haben
Ich für meinen Teil, möchte vor solchen Menschen von unserem Rechtssytem geschützt werden.
Da muss ich echt schmunzeln...
dass keine Wiederholungstat zu befürchten ist ist alleine kein Grund jmd. nicht einzusperren.
Es würde auch keiner auf die Idee kommen einen Mörder nicht einzusperren weil keine Wiederholungsgefahr vorliegt.
Toller Vergleich...nicht.
Es gibt aber genug Leute, die auf die Idee kommen einen Bahnhofsschläger mit schlechter Sozialprognose auf Bewährung zu setzen.
Mir fehlt da einfach die Verhältnismäßigkeit.
Toller Vergleich...nicht.
Der Vergleich war goldrichtig. Freiheitsstrafe hat nicht (nur) den Sinn, Wiederholungsgefahr zu vermeiden, sondern auch was mit Sühne zu tun. Wiederholungsgefahr ist meistens erst eine Frage der Aussetzung der Strafe zur Bewährung, die aber nur bei Freiheitsstrafen bis 2 Jahren möglich ist.
Der Vergleich war goldrichtig. Freiheitsstrafe hat nicht (nur) den Sinn, Wiederholungsgefahr zu vermeiden, sondern auch was mit Sühne zu tun. Wiederholungsgefahr ist meistens erst eine Frage der Aussetzung der Strafe zur Bewährung, die aber nur bei Freiheitsstrafen bis 2 Jahren möglich ist.
Woher weißt du das bloß alles?
Schiedsrichterlehrgang
guckt bestimmt die ganzen gerichtsshows im fernsehn
Dem Jungen wurde seien ganze Zukunft ruiniert. Als Profifußballer wird er nach so einer langen Abstinenz nicht mehr anfangen können und ob er irgendwas anderes gelernt hat würde ich auch bezweifeln. Dazu noch Frau und Kinder, die eventuell sogar abhauen und hinterher steht er alleine da. Klar ist es fahrlässig was er getan hat aber nen bisschen Fingerspitzengefühl hätte man auch beweisen können.
Dem Jungen wurde seien ganze Zukunft ruiniert. Als Profifußballer wird er nach so einer langen Abstinenz nicht mehr anfangen können und ob er irgendwas anderes gelernt hat würde ich auch bezweifeln. Dazu noch Frau und Kinder, die eventuell sogar abhauen und hinterher steht er alleine da. Klar ist es fahrlässig was er getan hat aber nen bisschen Fingerspitzengefühl hätte man auch beweisen können.
Er hat seine Zukunft trotz einer gewissen Härte des Urteils immer noch schön selbst ruiniert.
der Junge hat seine Zukunft ruiniert.
btw.: Normal müsste der schon jetzt soviel Kohle verdient haben dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch damit in seinem Leben auskommt
btw.: Normal müsste der schon jetzt soviel Kohle verdient haben dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch damit in seinem Leben auskommt
merkst selbst, nä ?!
merkst selbst, nä ?!
Edith: Vielleicht sollten die bei Arsenal auch schon mal eine Brandwache aufstellen...
Dir ist schon klar, dass Breno Brasilianer ist und ziemlich viele Trommler, Triangler-Spieler etc. finanzieren muß
Wie intelligent Breno ist, sei mal dahingestellt, einen Abschluß hat er auf jeden Fall nicht. Vermutlich macht er nach dem Gefängnis dann solche Geschichten wie Ailton
Wie intelligent Breno ist, sei mal dahingestellt, einen Abschluß hat er auf jeden Fall nicht. Vermutlich macht er nach dem Gefängnis dann solche Geschichten wie Ailton
Wenn er intelligent ist, hat er einen, wenn er raus kommt.
....... Vermutlich macht er nach dem Gefängnis dann solche Geschichten wie Ailton
zuerst zu Schalke und dann zum MSV, leck mich am Ar.sch
da wird er dann sehn, wie schön es doch im knast ist
Genau, Breno ist ein Opfer!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes!
merkste selber nä
Ist das eigentlich das BVB-Maskottchen in deiner Signatur
ach, und von wem?
vllt. sollte man versuchen seine probleme zu lösen, anstatt sie zu ersäufen, dann kommt man erst garnicht in solche Scheißsituationen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!