Hoeneß hat grad im ZDF sicht geäußert zum diesem Themer.Bin mal gespannt ob Bayern in Freikauft
lang nix mehr gehört vom Uli
Hoeneß hat grad im ZDF sicht geäußert zum diesem Themer.Bin mal gespannt ob Bayern in Freikauft
lang nix mehr gehört vom Uli
Freikaufen? Der Junge ist nicht entführt worden, er sitzt in U-Haft.
U-haft für Verdacht auf Brandstiftung ist schon ein bißchen heftig, find ich!
Für mich mal wieder einer der (in letzter Zeit ziemlich häufigen) Fälle von Wichtigtuerei der Justiz. Muss nicht sein.
Wenn die das jetzt genauso aufziehen wie den Fall Kachelmann, dann Gute Nacht!
Wer ist das
Wer ist das
Egal - Hauptsache heut gibts wieder ein schmuckes 4:4
Egal - Hauptsache heut gibts wieder ein schmuckes 4:4
Achja heute gegen KSC, stimmt.
Wir fahren gleich los, ich trink am besten mal ein Bier
Achja heute gegen KSC, stimmt.
Wir fahren gleich los, ich trink am besten mal ein Bier
Hab 0:0 getippt...;)
Wenn die das jetzt genauso aufziehen wie den Fall Kachelmann, dann Gute Nacht!
Wie jetzt genau: Aussage Breno: ich hab das Haus einnevernehmlich abgefackelt, Aussage vom Haus: ich wollte nicht abgefackelt werden
Wie jetzt genau: Aussage Breno: ich hab das Haus einnevernehmlich abgefackelt, Aussage vom Haus: ich wollte nicht abgefackelt werden
Bezog sich auf die U-haft wegen "angeblicher" Fluchtgefahr.
Und dann erstmal ein halbes Jahr drin behalten, bis der Prozeß losgeht!
Breno gehört genauso behandelt wie jeder andere Mensch auch und wenn die so entscheiden ist das halt so, dass sollte auch der über allen stehende Würstchenverkäufer akzeptieren.
Breno gehört genauso behandelt wie jeder andere Mensch auch und wenn die so entscheiden ist das halt so, dass sollte auch der über allen stehende Würstchenverkäufer akzeptieren.
Genauso ist das!
Deshalb ist U-haft "wegen Fluchtgefahr" ja lächerlich!
So sieht´s aus !!! Shice Rassisten! Verdunklungsgefahr-nur weil er schwarz is...
Genauso ist das!
so schauts aus...
Fußballspieler sind keine Verbrecher
Warum darf man eigentlich nicht sein eigenes Hab und Gut abfacklen, wenn einem danach ist
Der hat seine Hütte ja nicht ohne Hintergedanken abgefackelt. Ich nehme an der will eine Versicherungsprämie kassieren, und sei es "nur" für den Hausrat. Desweiteren ist es eine Gefährdung für Dritte wie TaylorDurden schon gesagt hat. Und das nicht nur durch das Feuer sondern auch durch entstehende Atemgifte. Außerdem werden Organisationen wie Feuerwehr, Rettungsdinst, Polizei usw. einer Beschäftigung durch Notlagen ausgesetzt die nicht unverschuldet durch den Geschädigten enstanden sind. Diese Organisationen verursachen natürlich für die Städte, gemeinden auch Kosten.
Genauso ist das!
Warum ? Er hat keinen festen Wohnsitz (mehr) !
Uli macht genau das, was man von einem Vorgesetzten erwartet: Er stellt sich vor seinen Angestellten, so lange nichts bewiesen ist.
Selbstverständlich gilt es aber, sich bestehenden Gesetzen unterzuordnen, so dass es sicherlich Möglichkeiten und Gründe gibt, den Breno wegzusperren.
Warum ? Er hat keinen festen Wohnsitz (mehr) !
Und keinen Reisepass!
Dafür nen Job mit Spitzengehalt!
Diese Organisationen verursachen natürlich für die Städte, gemeinden auch Kosten.
Dann wäre es doch verdammt sinnvoll. wenn man d(sollte es so sein) sich die Kosten erstatten lässt, sprich sein Gehalt pfändet oder ähnliches. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Haft entsprechendes Geld verdient relativ gering
Und keinen Reisepass!
Dafür nen Job mit Spitzengehalt!
Na ob er keinen Reisepass hat weiß man mit Sicherheit ja gar nicht, er ist ja angeblich mit verbrannt, ob das stimmt weiß doch niemand, und ins EU-Ausland kann er sich davon abgesehen ja auch ohne Pass absetzen. Ist also Unsinn zu sagen "der hat keinen Pass, dann haut er auch nicht ab".
Na ob er keinen Reisepass hat weiß man mit Sicherheit ja gar nicht, er ist ja angeblich mit verbrannt, ob das stimmt weiß doch niemand, und ins EU-Ausland kann er sich davon abgesehen ja auch ohne Pass absetzen. Ist also Unsinn zu sagen "der hat keinen Pass, dann haut er auch nicht ab".
Trotzdem fraglich, inwieweit "Fluchtgefahr" besteht, bei jemandem, der soviel verdient. Seine Karrriere wäre ja quasi zu Ende! Zumal ja die Höchststrafe für Brandstiftung nun auch nicht 10 Jahre Haft sind, nehme ich mal an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!