Heute zählts für die Urus in Venezuela! Allerdings ohne den gesperrten Suarez, dafür mit dem Sturmduo Cavani/Forlan.
Die anderen Partien:
ECU-ARG (wahrscheinl. wieder mit Messi in der Startelf
)
CHL-BOL
COL-PER
Heimsiech! Arangoal zur WM 2014.
Heute zählts für die Urus in Venezuela! Allerdings ohne den gesperrten Suarez, dafür mit dem Sturmduo Cavani/Forlan.
Die anderen Partien:
ECU-ARG (wahrscheinl. wieder mit Messi in der Startelf
)
CHL-BOL
COL-PER
Ein südamerikanisches Land, wo Fußball nur Sportart Nr. 2 ist gehört nicht zur WM!
Ein südamerikanisches Land, wo Fußball nur Sportart Nr. 2 ist gehört nicht zur WM!
was is sportart no.1? baseball?
p.s. nicht vergessen, jede zweite miss world kommt aus venezuela also pro TST7 Venezuela
was is sportart no.1?
baseball?
p.s. nicht vergessen, jede zweite miss world kommt aus venezuela
also pro TST7 Venezuela
Korrekt.
Korrekt.
quatsch.
das is nicht so wie es auf den ersten blick scheint, nur weil sie länger kein erfolg hatten heisst nicht automatisch dass fussi dort sport no.2 ist. wenn sie was reisen steht ganz land kopf. is gleich wie hier. ahnungslose behaupten auch skifahren wäre hierzulande no.1
quatsch.
das is nicht so wie es auf den ersten blick scheint, nur weil sie länger kein erfolg hatten heisst nicht automatisch dass fussi dort sport no.2 ist. wenn sie was reisen steht ganz land kopf. is gleich wie hier. ahnungslose behaupten auch skifahren wäre hierzulande no.1
außer hirscher kann das doch kein österreicher, warum sollte man das behaupten
außer hirscher kann das doch kein österreicher, warum sollte man das behaupten
und was is mit sexy anna?
von hinten wie von vorne
quatsch.
Wird aber immer wieder so kolportiert-egal ob bei Wiki oder ständig im TV!
Selbst war ich (leider) noch nicht da, kann es mir aber gut vorstellen, da es im karibischen Raum ja auch eher so ist.
BTW-Venezuela hat im Fußball auch noch nie was gerissen, abgesehen von HF Copa America vielleicht.
Ist die Kurnikowa nicht Russin?
Ist die Kurnikowa nicht Russin?
die hat schoko mit 11 gesehen, seit damal isser so
p.s. ich muss zugeben, kurnikova is eine der wenigen frauen die live noch besser aussehen als im fernsehen oder auf den foddos. habe sie ein mal in miami live gesehen, is echt wow! ... scheiße ... jez konvertiert sicher der flauschi vom skifahren zum tennis
die hat schoko mit 11 gesehen, seit damal isser so
p.s. ich muss zugeben, kurnikova is eine der wenigen frauen die live noch besser aussehen als im fernsehen oder auf den foddos. habe sie ein mal in miami live gesehen, is echt wow! ... scheiße ... jez konvertiert sicher der flauschi vom skifahren zum tennis
und du bist einer der wenigen user der live noch bescheuerter is als im forum, und das is bei deinen posts schon kunst
kathrin meinst
die reißt doch schon lange nix mehr
du meinst jez doch nicht im rennen, das is ja ganz wurscht ... oder?
und du bist einer der wenigen user der live noch bescheuerter is als im forum, und das is bei deinen posts schon kunst
1909 % agree
ich geb mir mühe, dich und rob ereiche ich aber wohl nie
falcao
falcao
Wasn F***
Der Elfer war ein Witz hoch10.
elfer nach 1,30 minuten
aguero fuer argentinien
ecuador gleicht aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!