Argentinien siegt in Kolumbien 2:1-endlich hat Lio mal wieder ne Bude gemacht!
Die anderen Resultate:
Ecuador - Peru 2:0 (0:0)
Chile - Paraguay 2:0 (1:0)
Venezuela - Bolivien 1:0 (1:0)
Die anderen Resultate:
Die anderen Resultate:
Arangoal auf dem Weg zur WM
Arangoal auf dem Weg zur WM
Den würde ich es auch mal gönnen-einziges Team aus dem CONMEBOL, das noch nie bei ner Endrunde war!;)
Den würde ich es auch mal gönnen-einziges Team aus dem CONMEBOL, das noch nie bei ner Endrunde war!;)
die sind mal dran - genauso wie katar mit der endrundenausrichtung
Prima Vergleich!
Mal schauen ob ses durchhalten können...
Riquelme quiere volver a jugar con Messi - BARÇA - SPORT
Riquelme vor der Rückkehr in die Seleccion!!
Naja-ist zunächst eigentlich nur ne Absichtserklärung, aber bei der derzeitigen Leistung der Albiceleste wird Sabella gar nicht anders können als den alten Mann zurückzuholen!:)
Riquelme quiere volver a jugar con Messi - BARÇA - SPORT
Riquelme vor der Rückkehr in die Seleccion!!
Naja-ist zunächst eigentlich nur ne Absichtserklärung, aber bei der derzeitigen Leistung der Albiceleste wird Sabella gar nicht anders können als den alten Mann zurückzuholen!:)
is mir recht, solange er ihn nich bei 1:0 in der 75-en minute gegen cruz auswechselt
is mir recht, solange er ihn nich bei 1:0 in der 75-en minute gegen cruz auswechselt
![]()
pekermann
war damals aber 72. min und gegen cambiasso gewechselt
![]()
pekermann
![]()
Wie ich sehe haste die hausaufgabe auffa fifa archive gut gemacht
Direkt stimmts natürlich, in der tat hat aber dieser idiot ab minute 72 voll umgestellt, hat euch ballbesitz überlassen und mit cruz nen mit zwei linken reingebracht, also defacto in der unterzahl gespielt.
pekermann
Da isser wieder!!!
International: Pekerman soll Kolumbien zur WM 2014 führen - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten
Der wechselt dann in der 80min Carlos Valderama ein.
Der wechselt dann in der 80min Carlos Valderama ein.
oder Adolfo Valencia
Am Wochenende gehts hier weiter mit dem 5. Spieltag:
ARG-ECU
BOL-CHL
PER-COL
URU-VEN
Argentinien müsste eigentlich unbedingt gewinnen, sonst könnte es wirklich noch knapp werden!
Hier das Aufgebot von Sabella:
Arqueros: Sergio Romero, Mariano Andújar, Agustín Orión.
Defensores: Matías Rodríguez, Federico Fernández, Marcos Rojo, Ezequiel Garay, Hugo Campagnaro, Pablo Zabaleta, Clemente Rodríguez, Leandro Desábato.
Volantes: José Sosa, Pablo Guiñazú, Angel Di María, Fernando Gago, Javier Mascherano, Maxi Rodríguez, Rodrigo Braña.
Delanteros: Eduardo Salvio, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Ezequiel Lavezzi.
Alles anzeigenAm Wochenende gehts hier weiter mit dem 5. Spieltag:
ARG-ECU
BOL-CHL
PER-COL
URU-VEN
Argentinien müsste eigentlich unbedingt gewinnen, sonst könnte es wirklich noch knapp werden!
Hier das Aufgebot von Sabella:Arqueros: Sergio Romero, Mariano Andújar, Agustín Orión.
Defensores: Matías Rodríguez, Federico Fernández, Marcos Rojo, Ezequiel Garay, Hugo Campagnaro, Pablo Zabaleta, Clemente Rodríguez, Leandro Desábato.
Volantes: José Sosa, Pablo Guiñazú, Angel Di María, Fernando Gago, Javier Mascherano, Maxi Rodríguez, Rodrigo Braña.
Delanteros: Eduardo Salvio, Lionel Messi, Gonzalo Higuaín, Sergio Agüero, Ezequiel Lavezzi.
nie und nimma, die sind 1000% dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!