Kickwelt-Portal
Ich hab da auch mal fünf Minuten auf dem Kleinfeld gespielt. Das war Sonntags, ich konnte danach Donnerstags wieder laufen. Und damals war ich 27, hatte locker 15 kg weniger zu schleppen, und war zu dem Zeitpunkt schon sechs Wochen in La Paz gewesen.

WM-Quali 2014 Südamerika
-
-
Kickwelt-Portal
Ich hab da auch mal fünf Minuten auf dem Kleinfeld gespielt. Das war Sonntags, ich konnte danach Donnerstags wieder laufen. Und damals war ich 27, hatte locker 15 kg weniger zu schleppen, und war zu dem Zeitpunkt schon sechs Wochen in La Paz gewesen.Die meisten machen auch Höhentrainingslager, bevor sie die dahinfahren. Die Argentinier offensichtlich nicht, dafür haben sie ja vor 2 Jahren die Quittung bekommen.
BTW: Was macht man 6 Wochen in La Paz?
Mir haben schon 5 tage gereicht. -
Ich war da mal drei Monate beruflich. Und bin später ca. 10-15 mal dahin zurückgekehrt. Beim letzten Mal wurde ich von Cholas mit Wackersteinen beworfen und schließlich über die deutsche Botschaft mit peruanischen Militärhubschrauben und -flugzeugen evakuiert.
-
Ich war da mal drei Monate beruflich. Und bin später ca. 10-15 mal dahin zurückgekehrt. Beim letzten Mal wurde ich von Cholas mit Wackersteinen beworfen und schließlich über die deutsche Botschaft mit peruanischen Militärhubschrauben und -flugzeugen evakuiert.
wolltest du denen das koka wegnehmen oder was hast du da beruflich
getrieben das die dich da fortgejagt haben.
ich fand 3 tage auch vollkommen ausreichend, aber der tee fehlt mir -
wolltest du denen das koka wegnehmen oder was hast du da beruflich
getrieben das die dich da fortgejagt haben.
ich fand 3 tage auch vollkommen ausreichend, aber der tee fehlt mirDas Zeug war echt gut-habs mir damals beutelwiese mitgebracht. In Argentinien bezahlts du einen Haufen Geld dafür!
-
Bolivien ist nicht nur bei Koka einer der Weltmarktführer, sondern auch in der Mikrofinanz.
-
Argentinien - Venezuela 3:0
Uruguay - Paraguay 1:1
Peru - Chile 1:0
Kolumbien - Bolivien 5:0 -
Argentinien - Venezuela 3:0
Uruguay - Paraguay 1:1
Peru - Chile 1:0
Kolumbien - Bolivien 5:0Damit sind die Peruaner auch wieder mit dabei!
Die Urus komme nicht so richtig aus dem Knick!
-
Das wird ne ganz enge Kiste .
spock, überlege Dir ganz genau, auf welche TST Du gehst. -
halbzeit bolivien 1: 1 argentinien
-
-
halbzeit bolivien 1: 1 argentinien
wunderste dich, dass die Gauchos in der Höhe überhaupt ein Tor geschossen haben?
-
Bin mal auf Kolumbien- Venezuela gespannt.
-
Chile - Uruguay 2:0
Venezuela - Kolumbien 1:0
Ecuador - Paraguay 4:1
Bolivien - Argentinien 1:1 -
Venezuela wird doch wohl nicht an ner WM teilnehmen wollen ?
-
Chile - Uruguay 2:0
Venezuela - Kolumbien 1:0
Ecuador - Paraguay 4:1
Bolivien - Argentinien 1:1Was ist mit der Celeste los??
Im Moment völlig der Wurm drin!
Con clase Mundial | OléDer Suarez soll mal langsam seine Schwalben sein lassen, nervt!
-
Was ist mit der Celeste los??
Im Moment völlig der Wurm drin!
Con clase Mundial | OléDer Suarez soll mal langsam seine Schwalben sein lassen, nervt!
Langsam wird's eng für die Urus.
-
Venezuela wird doch wohl nicht an ner WM teilnehmen wollen ?
Es ist Arangos größter Traum*. Ich würds ihm gönnen.
*zumindest lt. Presseaussagen.
-
Wenn die Chilen das Ding gewinnen ,wird es evt. eng für die Urus.
Langsam wird's eng für die Urus.
ich sehe nicht wie sich die urus jez noch qualifizieren könnten
venezuela, peru und equador auswärts und zwei beste teams argentina und kolumbien zuhause! echt schade, hätte nie gedacht dass ne WM in brasilien ohne uruguay statt finden könnte
die wären dort sogar so gut wie sicher gesetzt
aber lassen wir uns eines besseren belehren ... und wenn ich an die stimmung vor 4 jahren denke .... alle nach centenario am 15. Oktober mate tee trinken und fussi schauen -
ich sehe nicht wie sich die urus jez noch qualifizieren könnten
venezuela, peru und equador auswärts und zwei beste teams argentina und kolumbien zuhause! echt schade, hätte nie gedacht dass ne WM in brasilien ohne uruguay statt finden könnte
die wären dort sogar so gut wie sicher gesetzt
aber lassen wir uns eines besseren belehren ... und wenn ich an die stimmung vor 4 jahren denke .... alle nach centenario am 15. Oktober mate tee trinken und fussi schauenWäre super!
Ich habe die Hoffnung auf die Urus noch nicht aufgegeben, zumal sie 2010 und 2011 die mit Abstand beste Mannschaft des Kontinents waren.
Und für Südafrika gabs ja die Quali auch erst über die Play-Offs.;) -
also Ronaldinho könnte tatsächlich das fehlende glied sein. ok, das war nur bolivien, der war aber eindeutig der beste!
ok, die haben ohne "europäer" gespielt und nicht in la paz sondern in santa cruz de la sierra, das ändert aber die sache nicht besonders -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!