Freitag das Spitzenspiel im Monumental Argentinien-Kolumbien.
Oder auch Messi gegen Falcao. Wobei bei leo noch ein kleines Fragezeichen bleibt.
Bei einem Sieg kann Argentinien den Vorsprung auf den 5.Platz u.U. schon auf 12 Punkten ausbauen und hätte die Quali quasi in der Tasche. Wird aber nicht einfach gegen die Cafeteros.

WM-Quali 2014 Südamerika
-
-
Freitag das Spitzenspiel im Monumental Argentinien-Kolumbien.
Oder auch Messi gegen Falcao. Wobei bei leo noch ein kleines Fragezeichen bleibt.
Bei einem Sieg kann Argentinien den Vorsprung auf den 5.Platz u.U. schon auf 12 Punkten ausbauen und hätte die Quali quasi in der Tasche. Wird aber nicht einfach gegen die Cafeteros.absolut uninteressant, die werden sich beide prolemlos qualifizieren
-
Ergebnisse heute nacht:
Argentinien – Kolumbien 0:0
Bolivien – Venezuela 1:1
Paraguay – Chile 1:2
Peru – Ecuador 1:0 -
absolut uninteressant, die werden sich beide prolemlos qualifizieren
Hoffentlich.Ergebnisse heute nacht:
Argentinien – Kolumbien 0:0
Bolivien – Venezuela 1:1
Paraguay – Chile 1:2
Peru – Ecuador 1:0Lief bis auf den Sieg von Chile also für die Urus gar nicht so schlecht. Da muss in Venezuela aber am Dienstag jetzt gewonnen werden. Pek, da gehts um was!
BTW-das Tor von Agüero hätte man geben können, grenzwertig das Abseits von Messi.
-
Also wenn die Urus das am Dienstag nicht reißen ,was sehr schwer wird, dann schwinden die Chancen zusehends.Ich mag mir ne WM in Brasilien ohne Uruguay gar nicht ausmalen.
-
Also wenn die Urus das am Dienstag nicht reißen ,was sehr schwer wird, dann schwinden die Chancen zusehends.Ich mag mir ne WM in Brasilien ohne Uruguay gar nicht ausmalen.
Es scheint realistischerweise sowieso nur über die interkontinentalen Play-Offs zu gehen. Chile hat 18 Punkte und wird sicher Bolivien schlagen.
Restprogramm URU: VEN (A), PER(A), KOL(H), ECU (A), ARG (H)
Restprogramm VEN: URU (H), CHL (A), PER(A), PAR (H),
Restprogramm PER: KOL (A), URU (H), VEN (H), ARG(A), BOL(H)Also ich tippe mal, dass Venezuela noch 6 Punkte hot, Peru auch. Das hieße die 3 direkten Matches werden über den 5. Platz entscheiden, und da hat Peru 2 Heimspiele.
-
Es scheint realistischerweise sowieso nur über die interkontinentalen Play-Offs zu gehen. Chile hat 18 Punkte und wird sicher Bolivien schlagen.
Restprogramm PER: KOL (A), URU (H), VEN (H), ARG(A), BOL(H)Also ich tippe mal, dass Venezuela noch 6 Punkte hot, Peru auch. Das hieße die 3 direkten Matches werden über den 5. Platz entscheiden, und da hat Peru 2 Heimspiele.
yepp, denke ich genauso!
leider kann ich das spiel am densatg nicht sehen, wird ganz ganz wichtig für die urus, wenn sie überhaupt noch mit basilien planen (abgesehen vom unnötigen confeddingens
)
p.s. war cooles spiel im monumental gestern, trotz 0:0. 7 gelbe, 2 rote usw.... südamerika pur
-
übrigens, bielsa ist frei. mal schauen wer als erster zugreift. hab unlängst was von mexico gelesen ... obwohl de la torre auch keine schlechte wahl ist...
-
Venezuela hat sogar noch drei der letzten vier Spiele zuhause (Peru ist auch Heimspiel). Dazu noch kein Spiel mehr gegen einen der Top Drei. Da sollte ja wohl mindestens Platz 5 drin sein!!
-
Venezuela hat sogar noch drei der letzten vier Spiele zuhause (Peru ist auch Heimspiel). Dazu noch kein Spiel mehr gegen einen der Top Drei. Da sollte ja wohl mindestens Platz 5 drin sein!!
Das ist wohl war, aber die haben m.E. eben von den 3 Kandidaten auch den schwächesten kader. Und haben nur noch 4 Spiele-auch ein Nachteil.
-
-
Das ist wohl war, aber die haben m.E. eben von den 3 Kandidaten auch den schwächesten kader. Und haben nur noch 4 Spiele-auch ein Nachteil.
urus sind selber schuld wenn man sieht was sie alles vergeigt haben ... schon unfassbar
-
Chile bei der WM wär schon was. Spielt Ahumada eigentlich noch.Der hat gegen die DDR 74 den Ausgleich gemacht.
-
Chile bei der WM wär schon was. Spielt Ahumada eigentlich noch.Der hat gegen die DDR 74 den Ausgleich gemacht.
mich würde mehr interessieren ob Quiroga im tor steht wenn sich Peru qualifiziertb
-
Sergio Ahumada Bacho (born 2 October 1948) is a retired Chilean footballer, who played for Colo-Colo and Unión Española.
He earned 29 caps and scored 6 goals for the Chile national football team, and scored the only Chilean goal in the 1974 FIFA World Cup in a 1-1 draw against East Germany.
1974 (June 18) East Germany 1-Chile 1 (World Cup).mpg - YouTube
gemüse, the brain
ok, einen namen kann man sich schon mal merken -
Sergio Ahumada Bacho (born 2 October 1948) is a retired Chilean footballer, who played for Colo-Colo and Unión Española.
He earned 29 caps and scored 6 goals for the Chile national football team, and scored the only Chilean goal in the 1974 FIFA World Cup in a 1-1 draw against East Germany.
1974 (June 18) East Germany 1-Chile 1 (World Cup).mpg - YouTube
gemüse, the brain
ok, einen namen kann man sich schon mal merkenIch kenn sogar noch den Torwart und weiß ,wer im Spiel gegen die Bundesrepublik Schiedrichter war, ohne nachzuschauen.
-
Ich kenn sogar noch den Torwart und weiß ,wer im Spiel gegen die Bundesrepublik Schiedrichter war, ohne nachzuschauen.
ich kenne meine handynummer ohne nachzuschauen. autokennzichen aber nicht
-
Also ich will nächstes Jahr Venezuela live bei einer WM sehen, so schnell wird das wohl nimmer passieren!
Uruguay hab ich scho
-
Also ich will nächstes Jahr Venezuela live bei einer WM sehen, so schnell wird das wohl nimmer passieren!
Uruguay hab ich scho
Was versprichst Du dir davon?
-
Was versprichst Du dir davon?
Hab ich mich auch gefragt.
-
Heute zählts für die Urus in Venezuela! Allerdings ohne den gesperrten Suarez, dafür mit dem Sturmduo Cavani/Forlan.
Die anderen Partien:
ECU-ARG (wahrscheinl. wieder mit Messi in der Startelf
)
CHL-BOL
COL-PER -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!