bist du einer von diesen Mathe-Nerds?
ich habe mathe in der schule gehabt
bist du einer von diesen Mathe-Nerds?
ich habe mathe in der schule gehabt
dann wirds wahrscheinlich einen speicherüberlauf geben, tschüß forum
tue ja nix mehr posten, du liebst tooor.de und willst es sicher nicht lahmlegen
übrigens, ich hab vor cca 15 min per online wartung was geflasht und jetzt komme ich nicht mehr rein ... ich befürchte ich hab ein spital lahmgelegt
bin gerade draufgekommen, ein Sieg von Chile gegen Venezuela wäre genauso wichtig wie guter ergebnis der Urus in Peru
bin gerade draufgekommen, ein Sieg von Chile gegen Venezuela wäre genauso wichtig wie guter ergebnis der Urus in Peru
Nix da, Venezuela muss die Spiele gegen Chile und Peru gewinnen, damit Arango zur WM kommt.
Nix da, Venezuela muss die Spiele gegen Chile und Peru gewinnen, damit Arango zur WM kommt.
du bist doof und verstehst nix
geh lieber datenbank cache löschen, scheiß live-advertising abdrehen und tue forum rebooten ... bevor wir alle noch zu arbeiten anfangen
du bist doof und verstehst nix
geh lieber datenbank cache löschen, scheiß live-advertising abdrehen und tue forum rebooten ... bevor wir alle noch zu arbeiten anfangen
auf keinen fall
Kolumbien - Ecuador 1:0
Chile - Venezuela 3:0
Paraguay - Bolivien 4:0
Peru - Urugauy 1:2
Urus rocken!!!!
Urus rocken!!!!
Freu mich auch über den Sieg der Urus ( 2x Suarez) .Aber es wird trotzdem ne ganz enge Kiste.
Jetzt zu Hause Kolumbien, dann nach Equador am11.10.und dann zum Schluß die Gauchos zu Hause.Da sind eigentlich 7 Punkte und der Sieg am 11.10. Pflicht .Aber gegen Jordanien oder Uzbekistan sollte es dann allemal reichen ,gelle.
Freu mich auch über den Sieg der Urus ( 2x Suarez) .Aber es wird trotzdem ne ganz enge Kiste.
für direktquali ja, seit heute bin ich aber überzeugt dass sie relegation schaffen
venezuela spielt derzeit scheiße und hat ein spiel mehr gespielt. sie spielen zwar "nur" noch gegen peru und paraguay aber trotzden werdense urus nciht überholen. urus brauchen nur noch 3 pkt. um vor venezuiela zu sein und spielen ausserdem am letzen tag im centenario gegen vermutlich C elfo von argentinien .... da kann nix meh schief laufen
also TST-7 Uruguay wird bestellt
also TST-7 Uruguay wird bestellt
Keine KKs verschießen.
so ein mist bin viel zu müde für das spiel von den urus
so ein mist bin viel zu müde für das spiel von den urus
nix muede
urus ohne forlan, caceres, godin und lugano, weltklasse stimmung im stadion, ...... auf gehts , scheizzpekermann abschiessen
das macht echt spass
Uruguay - Kolumbien 2:0
Paraguay - Argentinien 2:5
Bolivien - Kolumbien 1:1
Venezuela - Peru 3:2
Uruguay - Kolumbien 2:0
Paraguay - Argentinien 2:5
Bolivien - Kolumbien 1:1
Venezuela - Peru 3:2
Argentinien qualifiziert
war ne absolute weltklasse, urus spiel
hab zweite haelfte im steakhouse geschaut, und cavani schiesst das erste tor cca 3 min nachdem mein ssteak gekommen ist .... ein vollkommener tag
war ne absolute weltklasse, urus spiel
hab zweite haelfte im steakhouse geschaut, und cavani schiesst das erste tor cca 3 min nachdem mein ssteak gekommen ist .... ein vollkommener tag
gw
Also Urus haben die Relegation sicher und spielen in Quito um die direktquali Na ja, is leider cca 2000m zu hoch um dort zu gewinnen
Aber die sind mMn sicher bei der WM 2014 dabei, das kann man nicht mehr vergeigen! TST-7 Urus ... wir kommen !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!