kann man die tickets dann gleich mit nachhause nehmen oder wie soll man sich das vorstellen??
was werden sie kosten??
wie viel uhr geht ihr denn hin?
kann man die tickets dann gleich mit nachhause nehmen oder wie soll man sich das vorstellen??
was werden sie kosten??
wie viel uhr geht ihr denn hin?
Na ich stelle mich schon am Abend zuvor an. Besser ist besser.
Man bekommt zunächst ein Päckchen Albrecht-Kaffee, worin ein Ticketcode versteckt ist. Diesen muss man dann zur Einlösung gegen ein Ticket am Ticketcenter vorlegen. Kosten sollen sie 1,00 Euro - aber nur am 1. April! Wenn dann noch welche da sind, werden sie zum Normalpreis verkauft.
nun blein mal ernst pospo..... wie das gehen soll steht dann bestimmt in dem werbeheft.... es sollen die normalen preise sein .... aldi bekommt da nur ne gebühr von 10 € pro ticket .... das find eich okay da ja die zustellgebühr wegfällt .... über die page der fifa musst du die karten dann auf dich personalisieren das würde an der kasse zu lange dauern ..... denke mal da sich mir nen schlafsack mitnehme und mit auto hinfahre davor schön volltanken damit es warm bleibt
Ticketchef2006, ich kann es kaum erwarten, das kleine Werbeheft in meinen Händen zu halten. Frag Deinen Kumpel mal, ob der ein paar davon direkt nach dem Druck aus der Druckerei schmuggeln kann. Wenn ja, dann schickst uns allen aus dem Forum eins zu?!
Die 10,00 Euro ALDI-Gebühr finde ich auch okay. Ist doch toll, dass sich dieser Discounter so für uns alle ins Zeug legt! :lol:
die sind nicht mehr bei ihm die arbeiten immer 3-4 wochem im vorraus ... wegen der logistik und sowas... können ja net alles an einem tag drucken .... das hat er mir im vertraun gesagt da das ne top secret aktion ist genau so wie mit den aldi pcs und sonstigen angeboten die drucken nur für aldi nicht für lidel wegen dem konkurenzkampf bei den discountern .... ich finde das mit der gebühr auch voll okay .... er hatte mir auch gesagt ein wudner das du der erste bist der mich fragt die aktion ist also ziemlich lange wirklich geheim geblieben ..... aber der tagesspiegel war wohl besser
also die sicherung von tickets kostet bei aldi 1 euro ??
Zitat von Ticketchef2006die sind nicht mehr bei ihm die arbeiten immer 3-4 wochem im vorraus ... wegen der logistik und sowas... können ja net alles an einem tag drucken .... das hat er mir im vertraun gesagt da das ne top secret aktion ist genau so wie mit den aldi pcs und sonstigen angeboten die drucken nur für aldi nicht für lidel wegen dem konkurenzkampf bei den discountern .... ich finde das mit der gebühr auch voll okay .... er hatte mir auch gesagt ein wudner das du der erste bist der mich fragt die aktion ist also ziemlich lange wirklich geheim geblieben ..... aber der tagesspiegel war wohl besser
Mensch Ticketchef2006, die 3-4 Wochen Vorlaufzeit erinnern mich stark an unsere "Planwirtschaft" im Osten. :lol:
nimm den pospo nicht zu ernst .... wie ich gesagt hab egebühr 10 € und dann normaler preis ... die findest auf der fifapage
Genau coasterrel, das mit dem 1,00 Euro war nur'n Joke! Sorry!
Preise wie von Ticketchef2006 bekanntgegeben... :lol:
Vielleicht sollte mal der name des Threads geändert werden
Raumplaner, Du willst doch nicht etwa April, April vorschlagen?
ich glaube so soll die werbekation wirklich heißen pospo ..... der flyer ist diesmal auch net in aldi blau sondern schwarz rot gold ... das find eich cool
ZitatRaumplaner, Du willst doch nicht etwa April, April vorschlagen?
Wie wärs mit: am 26.03. bei Aldi anstellen um am 01.04. Tickets abzugreifen
Morgen oder Montag werden wir es ja sehen. Da kommen die Prospekte in die Läden.
hab emich noch nie so auf ein aldiprospekt gefreut .... :lol:
da sollte dann aber alles drinstehn denke ich mal
Ich werde bestimmt heute Nacht noch zum Briefkasten wackeln und schauen, ob der fleißige Werbeprospektverteiler in freudiger Erregung eher ans Werk gegangen ist... Denn wann kann der den Menschen schon mal so freudige Botschaften bringen...
in aldi-süd oder aldi-nord?
wie gesagt meine infos beziehen sich auf aldi nord die drücken hier für nord ob das auch bei süd der fall ist keine ahnung denke mal schon den sonst wäre das ja ober unfair ... wobei he he iich würd emich freuen
He Locke, wie geht's? :lol:
Ich denke mal: ALDI Süd kriegt die Spiele des Südens, ALDI Nord die des Nordens! Kann aber auch ganz anders laufen. Habe heute mal die netten Damen von der FIFA angerufen und die haben mir einen ganz heißen Tipp gegeben: Immer wieder mal reinschauen - bei ALDI Nord und ALDI Süd... :lol: :lol: :lol:
hi pospo
spiele des südens klingt irgendwie nach einem film
100 BEITRAG!!!!! JUHU
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!